Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 20:37



"Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
06.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(06.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Also heiligt der Zweck die Mittel? Facehoof

Sind wir denn dazu verdammt alle Fehler immer und immer wieder zu wiederholen nur weil damit einem angeblichen Zweck gehuldigt wird? Wann wird all das endlich aufhören? Ich weiß es nicht! Doch eins weiß ich ganz sicher: Es wird NIEMALS aufhören, wenn wir nicht damit aufhören Gräueltaten zu relativieren, nur weil die Täter auch positives erreichen. Und nur um Godwin's law zu bemühen: Hitler hat schließlich auch die Autobahnen gebaut, nicht wahr? Twilight: No, Really?

Ja, das frage ich mich auch. Als Bürger des Westens halte ich es persönlich für relevanter die Gräueltaten des Westens nicht zu relativieren als mit dem Finger auf andere zu zeigen, während man die Gräueltaten der eigenen Nation quasi totschweigt.

Ich kenne Putins Politik zu wenig um mir da ein aussagekräftiges Urteil zu bilden. Die Außenpolitik kann ich aber nicht als schlecht befinden, da gibt es schlimmeres. Ich weiß aber um die Missstände im eigenen Land, und jener Länder, die mit dem eigenen Land eng verflochten sind. Und da sollte man auch ansetzen. Pinkie approved

Wo wir dann gerade bei Nationen sind, was wären denn dann die Gräueltaten Österreichs? Und bitte kein historischer Kram sondern aktuelles. Ansonsten finde ich es zumindest gut, dass du zugibst Putins Politik nicht zu kennen. Immerhin eine Einsicht. Pinkie approved

Keine Ahnung. Österreich ist mal zumindest nicht bei der Nato. Die Medien sind trotzdem nicht besser und die Politik kann man ohnehin vergessen. Rotschwarze Lügenkoalition mit einem absolut inkompetenten Bundeskanzler und einem noch inkompetenteren Finanzminister, welcher zwar verlangt dass u.a. das Bildungssystem weiter einsparen muss, während sich der Typ um 600 Mio Eur verrechnet. Wenns nach mir ginge: Weg damit! Das Parlament ist aber ohnehin fürn A****, weil sowieso die Gesetze großteils in Brüssel gemacht werden. Wenn es so weiter geht, dann zerlegt sich die EU aber ohnehin. Nach einer neuen Umfrage ist erstmals knapp über mehrheit für einen EU-Ausstieg. In anderen Ländern sieht es nicht viel anders aus. Wenn sich das ganze mal in Wohlgefallen aufgelöst hat, dann kann man über einen Souveränen Staat reden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(06.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Also heiligt der Zweck die Mittel? Facehoof

Sind wir denn dazu verdammt alle Fehler immer und immer wieder zu wiederholen nur weil damit einem angeblichen Zweck gehuldigt wird? Wann wird all das endlich aufhören? Ich weiß es nicht! Doch eins weiß ich ganz sicher: Es wird NIEMALS aufhören, wenn wir nicht damit aufhören Gräueltaten zu relativieren, nur weil die Täter auch positives erreichen. Und nur um Godwin's law zu bemühen: Hitler hat schließlich auch die Autobahnen gebaut, nicht wahr? Twilight: No, Really?

Ja, das frage ich mich auch. Als Bürger des Westens halte ich es persönlich für relevanter die Gräueltaten des Westens nicht zu relativieren als mit dem Finger auf andere zu zeigen, während man die Gräueltaten der eigenen Nation quasi totschweigt.

Ich kenne Putins Politik zu wenig um mir da ein aussagekräftiges Urteil zu bilden. Die Außenpolitik kann ich aber nicht als schlecht befinden, da gibt es schlimmeres. Ich weiß aber um die Missstände im eigenen Land, und jener Länder, die mit dem eigenen Land eng verflochten sind. Und da sollte man auch ansetzen. Pinkie approved

Wo wir dann gerade bei Nationen sind, was wären denn dann die Gräueltaten Österreichs? Und bitte kein historischer Kram sondern aktuelles. Ansonsten finde ich es zumindest gut, dass du zugibst Putins Politik nicht zu kennen. Immerhin eine Einsicht. Pinkie approved

Keine Ahnung. Österreich ist mal zumindest nicht bei der Nato. Die Medien sind trotzdem nicht besser und die Politik kann man ohnehin vergessen. Rotschwarze Lügenkoalition mit einem absolut inkompetenten Bundeskanzler und einem noch inkompetenteren Finanzminister, welcher zwar verlangt dass u.a. das Bildungssystem weiter einsparen muss, während sich der Typ um 600 Mio Eur verrechnet. Wenns nach mir ginge: Weg damit! Das Parlament ist aber ohnehin fürn A****, weil sowieso die Gesetze großteils in Brüssel gemacht werden. Wenn es so weiter geht, dann zerlegt sich die EU aber ohnehin. Nach einer neuen Umfrage ist erstmals knapp über mehrheit für einen EU-Ausstieg. In anderen Ländern sieht es nicht viel anders aus. Wenn sich das ganze mal in Wohlgefallen aufgelöst hat, dann kann man über einen Souveränen Staat reden.

Was davon sind Gräueltaten? Lyra eww
Danach hatte ich gefragt, nicht nach deiner üblichen Tirade! Twilight: not bad
Zitieren
07.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Was davon sind Gräueltaten? Lyra eww

Was verstehst du unter "Gräueltaten"?

Mir reicht es wenn man eine Politik GEGEN das Volk macht um das als Gräueltat zu werten, die schon aus Prinzip unterbunden gehört. Genau so ist es für mich eine Gräueltat, andere Gräueltaten zu unterstützen bzw. nicht gänzlich abzulehnen. Das Geldsystem ist ebenfalls eine Gräueltat. Weg mit dem Sch****!

EDIT:

Kennst du das eigentlich?





Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
07.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(07.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Was davon sind Gräueltaten? Lyra eww

Was verstehst du unter "Gräueltaten"?

Mir reicht es wenn man eine Politik GEGEN das Volk macht um das als Gräueltat zu werten, die schon aus Prinzip unterbunden gehört. Genau so ist es für mich eine Gräueltat, andere Gräueltaten zu unterstützen bzw. nicht gänzlich abzulehnen. Das Geldsystem ist ebenfalls eine Gräueltat. Weg mit dem Sch****!

OK, deine Definition von "Gräueltat" ist schon ziemlich wirr. Ich betrachte eher sowas wie die Unterdrückung von Minderheiten oder das was Russland in Tschetschenien so macht als Gräueltat... aber naja, bekanntlich neigst du ja zu haarsträubenden Übertreibungen.


(07.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  EDIT:

Kennst du das eigentlich?





Twilight: not bad

Ja, und? Ich mag Lesch auch, aber hier übertreibt er genauso wie du. Ja, google doch mal was "Kapitalverbrechen" bedeutet oder besser gesagt bedeutet hat. Fakt ist, dass Finanzhandel kein Verbrechen darstellt. Kann ja für dich und ihn gefühlt anders sein, aber so ist die Gesetzeslage. Man kann nun der Meinung sein (welcher ich auch bin), dass man den Finanzhandel besser regulieren (und angemessen besteuern) sollte, aber diesen als "Gräueltat" zu bezeichnen gibt nur deinen Kritikern Futter, weil du mit solch extremen Übertreibungen die eigene Argumentation nur schwächst.

Du hast wohl zu viel dieser passiv-aggressiven Witzfigur Ken Jebsen zugehört? Ich warne dich vor Typen wie dem. Ich wette, dass wir es noch erleben müssen, wie der Mann wild onanierend durch die Straßen rennt, während er unidentifizierbares Gibberish von jüdischer Weltverschwörung und "Sie kommen! Sie sind hinter mir her!" heraus krakeelt. Der Typ ist doch definitiv nicht ganz sauber. Twilight: not bad

Und noch was: Wenn du nun der Meinung bist in einem Unrechtsstaat zu leben in dem Gräueltaten begangen werden, wie nennst du dann solche autokratischen Unrechts-Regime wie Saudi Arabien? Erfindest du dafür dann ein neues Wort oder ist das alles einfach gleich schlimm für dich? Ist es gleich schlimm, wenn sich ein unfähiger Politiker um 600 Mio. "verrechnet" wie dass auf offener Straße "Ehebrecherinnen" gesteinigt werden? Just askin' Twilight: not bad
Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Hier mal ein Bild mit Putin drauf:

[Bild: wtf.jpg%3Fw%3D640]

Zwar unproduktiv für den weiteren Threadverlauf, aber es ist nicht so Offtopic, wie Heavy, den Faden wieder gelenkt hat :3

Zitieren
07.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Wo wir gerade dabei sind:

[Bild: Putin2.jpg]

*kann man draufklicken*
Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Ah, schöner Artikel Smile

Zitieren
07.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  OK, deine Definition von "Gräueltat" ist schon ziemlich wirr. Ich betrachte eher sowas wie die Unterdrückung von Minderheiten oder das was Russland in Tschetschenien so macht als Gräueltat... aber naja, bekanntlich neigst du ja zu haarsträubenden Übertreibungen.

Interessant. Das Geldsystem ist ja sogar die Ausbeutung / Unterdrückung der Mehrheit durch eine Minderheit. Ist das besser als die Unterdrückung von Minderheiten? Überhaupt wenn es nicht so sein müsste?

Zitat:Ja, und? Ich mag Lesch auch, aber hier übertreibt er genauso wie du. Ja, google doch mal was "Kapitalverbrechen" bedeutet oder besser gesagt bedeutet hat. Fakt ist, dass Finanzhandel kein Verbrechen darstellt. Kann ja für dich und ihn gefühlt anders sein, aber so ist die Gesetzeslage...

Nur weil es Gesetzeslage ist, heißt es nicht dass es Moralisch vertretbar wäre. Was nicht moralisch vertretbar ist, hat eigentlich keine Gesetzeslage zu sein. Aber natürlich wirst du niemals auf moralische Verwerflichkeit stoßen, solange du Moral anhand von Gesetzen bemisst. Aber kurze Frage: Wäre die Todesstrafe / Folter moralisch richtig wenn es Gesetzeslage wäre?

Zitat:Man kann nun der Meinung sein (welcher ich auch bin), dass man den Finanzhandel besser regulieren (und angemessen besteuern) sollte, aber diesen als "Gräueltat" zu bezeichnen gibt nur deinen Kritikern Futter, weil du mit solch extremen Übertreibungen die eigene Argumentation nur schwächst.

Nun, ich sehe halt nicht ein, warum wir ein Geldsystem haben, durch welches de Facto Leistung nicht belohnt wird sondern schlichtweg Besitz/Kapital. Da kann wer noch so viel Leistung bringen wird er nie angemessen dafür entlohnt. Andersrum, wenn wer zB. in eine Reiche Familie hineingeboren wird, hat der von Anfang an viel bessere Chancen und viel mehr Möglichkeiten als jemand, der sich noch so viel arbeitet. Das ist einfach ungerecht wenn es nicht ein System ist, wo alle Menschen die gleiche Chance erhalten.

Zitat:Du hast wohl zu viel dieser passiv-aggressiven Witzfigur Ken Jebsen zugehört? Ich warne dich vor Typen wie dem. Ich wette, dass wir es noch erleben müssen, wie der Mann wild onanierend durch die Straßen rennt, während er unidentifizierbares Gibberish von jüdischer Weltverschwörung und "Sie kommen! Sie sind hinter mir her!" heraus krakeelt. Der Typ ist doch definitiv nicht ganz sauber. Twilight: not bad

Hmm, ich habe nichts gegen Ken Jebsen. Der Typ macht mMn ordentliche Interviews, wie aktuell Hans-Christof von Sponeck, UN-Diplomat, der etwas mehr Dinge vom Irak erzählt als in den Medien zu hören war/ist.

Von wegen "jüdische Weltverschwörung", was eigentlich nur ein lächerlich machen geopolitischer und wirtschaftlicher Interessen ist. Das hat wenig mit irgendwelchen Ethnien zu tun.

Wenn alle Menschen so leben würden wie der Durchschinttsamerikaner bräuchten wir fünf Erden! - Nach dem Modell des Ökologischen Fußabdruckes.
Das zeigt eigentlich nur, dass der Durchschnittsamerikaner zu viele Ressourcen verbraucht. Der Durchschnitts-deutsche (oder -Österreicher) braucht nicht so viel, aber ebenfalls zu viel. Es gibt schlichtweg nicht genug Ressourcen auf dem Planten, dass jede Nation in Überfluss leben kann. Deshalb versucht jede Nation ihren eigenen Willen vor allen anderen durchzusetzen. Und deshalb gibt es Geopolitische und wirtschaftliche Ziele, wo die Nationen hin arbeiten.

Innerhalb einer Gesellschaft läuft es dann wieder gleich. Da kann nicht jeder in Überfluss leben, deshalb versucht jeder seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Wer erstmal oben ist, tut alles um seinn Status zu halten. Das alles hat nichts mit Verschwörungstheorien oder sonst was zu tun. Wer reich ist will nicht mehr arm sein, wer mächtig ist will nicht mehr machtlos sein. Ob es günstig ist dass eine Minderheit über eine Mehrheit regiert, ist dann die andere Frage. Faktum ist aber, die Bestreben einer Minderheit, die Mehrheit zu kontrollieren, das existiert! 1% der Weltbevölkerung besitzen so viel wie 3,5 Mia. Menschen. Das eine Prozent hat viel zu verlieren. Alle anderen viel zu gewinnen. Denkst du die 1% sagen: "war schön einmal Milliardär zu sein, aber jetzt werden wir wieder normale Hausmeister und wir überlassen das Feld dem nächsten!", sicher nicht.
Genau so wenig wie die USA sagt: "War schön die Weltmacht zu sein aber jetzt soll es mal China werden!".

Zitat:Und noch was: Wenn du nun der Meinung bist in einem Unrechtsstaat zu leben in dem Gräueltaten begangen werden, wie nennst du dann solche autokratischen Unrechts-Regime wie Saudi Arabien? Erfindest du dafür dann ein neues Wort oder ist das alles einfach gleich schlimm für dich? Ist es gleich schlimm, wenn sich ein unfähiger Politiker um 600 Mio. "verrechnet" wie dass auf offener Straße "Ehebrecherinnen" gesteinigt werden? Just askin' Twilight: not bad

Die Kunst liegt darin das eine nicht an dem anderen zu bemessen. Ob es gleich schlimm ist? Nein, ist es nicht. Aber das ist noch lange kein Grund warum man "weniger schlimme Vergehen" einfach ignorieren sollte. Andersrum betrifft es mehr Menschen wenn man sich im Ministerium verrechnet, weil der Bürger, der ja in vielen Fällen ohnehin schon an der Armutsgrenze lebt, muss durch solche Schlamperein noch mehr sparen / steuern zahlen. Dann gibt es noch so grenzwertige Fälle, wo mal eben ein paar Milliarden an Steuergeldern verspekuliert werden. Weißt du wie man das nennt? Das nennt man Veruntreuung. Würde dass ein normaler Bürger tun, dann würde der Jahrelang eingeknastet, aber die Politiker sind ja bekanntlich "too big to fail!"
Vor noch nicht all zu langer Zeit gab es einen Untersuchungsausschuss bzgl. der Korruption in der Regierung. Resultat: Die Zeugen sind nicht zur Anhörung erschienen. Hallo? Als normaler Bürger hat man dort zu erscheinen aber in dem Fall gab es eine Reihe von Ausflüchten wodurch das ganze im Endeffekt ziemlich ergebnislos war. Wiseo sind Politiker immunisiert? Wenn die Scheiße bauen dann gehören die ganz normal einknastet, so wie jeder andere auch, der Gesetzeswidrig handelt. Gleiches Recht für alle oder? Warum soll ich mich dann primär darum kümmern was in Arabien läuft wenn hier im eigenen Land genug schief läuft?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wahnsinnig viel über Putin, du alter "Nehmt mich ernst"-Off-Topic-Krieger :3

Zitieren
07.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Geht es hier eigentlich noch um Putin und die Ukraine?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Hier mal ein Kommentar dazu von der einzigen Satire-Sendung! RD wink




[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
07.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Nice Twilight happy Aber es stimmt

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Hier mal ein Kommentar dazu von der einzigen Satire-Sendung! RD wink





Cosima schrieb:Geht es hier eigentlich noch um Putin und die Ukraine?
Sollte es eigentlich, ne? Twilight happy

Übrigens hat sich jetzt ein spanischer Fluglotse gemeldet, der zum Abschuss-Zeitpunkt in der West-Ukraine arbeitete. Er meinte die Version zu bestätigen, dass MH17 von einem west-ukrainischen SU-25-Kampfjet abgeschossen wurde.
Währenddessen werden immer noch die anscheinend von Maschinengewehr-Feuer durchlöcherten Frack-Teile des Flugzeuges von der OSZE untersucht, sowie der Flugschreiber... es bleibt spannend. Geklärt ist die Sache noch bei weitem nicht!

Ich frage mich, wie denn der Westen und allen voran Holland reagieren wird, wenn es sich herausstellen sollte, dass die West-Ukraine das Flugzeug abgeschossen hat... aber irgendwie kann ich es mir ja schon denken AJ hmm

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)Hathagat schrieb:  Hier mal ein Kommentar dazu von der einzigen Satire-Sendung! RD wink




Das ist besser *g*




Zitieren
07.08.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Aber alt, ich dachte das müsste jeder kennen RD wink

Im Übrigen: Schon gewusst, dass einer der dort von der Anstalt vorgestellten "Top-Journalisten" nun gegen das ZDF geklagt hatte ob dieses Berichts? Cheerilee awesome

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)Hathagat schrieb:  Aber alt, ich dachte das müsste jeder kennen RD wink

Leider kenne es noch zu wenige.

(07.08.2014)Hathagat schrieb:  Im Übrigen: Schon gewusst, dass einer der dort von der Anstalt vorgestellten "Top-Journalisten" nun gegen das ZDF geklagt hatte ob dieses Berichts? Cheerilee awesome

Eine einstweilige Verfügung wurde erwirkt. Der Beitrag wurde auch aus der Mediathek des ZDF entfernt.

Zitieren
07.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Und was wollt ihr nun mit diesen Videos in Bezug auf Putin und die Medien sagen?
Hängt wohl von der persönlichen Einstellung ab, was? Rolleyes

Mindestens einer hier denkt nun wohl ganz sicher:
Hmmm... Sad Medien sind manchmal manipuliert... Undecided
KOMBINIERE: ALLE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN SIND WAHR! Big Grin
Zitieren
07.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Hängt wohl von der persönlichen Einstellung ab, was? Rolleyes

Na, was den sonst? Smile

(07.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Mindestens einer hier denkt nun wohl ganz sicher:
Hmmm... Sad Medien sind manchmal manipuliert... Undecided
KOMBINIERE: ALLE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN SIND WAHR! Big Grin

Kann mir nicht vorstellen, wer das wohl seien könnte.

Zitieren
07.08.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Hathagat schrieb:Übrigens hat sich jetzt ein spanischer Fluglotse gemeldet, der zum Abschuss-Zeitpunkt in der West-Ukraine arbeitete. Er meinte die Version zu bestätigen, dass MH17 von einem west-ukrainischen SU-25-Kampfjet abgeschossen wurde.

Die Geschichte von dem angeblichen spanischen Fluglotsen mit dem treffenden Namen "Carlos" ist meines Wissens nach schon am ersten Tag nach dem Unglück in russischen Foren aufgetaucht. Die Meldung ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Angeblich habe Carlos auf Twitter gemeldet, dass zwei ukrainische Kampfjets Kurs auf MH17 genommen hätten, manche meinen auch er habe den Abschuß öffentlich gemacht. Später sei dann sein Twitter-Account gelöscht worden und unser aller Freund mit dem Klischee Namen unter mysteriösen Umständen verschwunden.
Sollte tatsächlich jemand aufgetaucht sein, der von sich behauptet eben jener Carlos zu sein bitte ich dich um eine Quelle. Denn ansonsten kann man diese Geschichte wohl unter "russischem Qualitätsjournalismus" ablegen.Twilight happy

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
07.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(07.08.2014)Mc Timsy schrieb:  ... Carlos ...

Und was ist, wenn es sich dabei um Ilich Ramírez Sánchez, alias Carlos, der Schakal handelt? AJ surprised

Zumindest hat bislang noch niemand bewiesen, dass es NICHT Carlos, der Schakal war! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste