Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:17



Girltalk <3! Fanclub
07.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Und Hermann, danke.
Ich meine, wieso sonst sind auch Männer in diesen Club?
Um zu zeigen das sie so können wie sie wollen - weiblich.
Und nicht so wie es die "norm" vorschreibt.

Guter Punkt. Aber das ist ein klassisches Problem:

Frau die Mechanikerin ist = Geil
Mann der Kindergärtner ist = Peinlich

Die Rollen sind da ziemlich festgefahren.

(07.08.2014)Guardian schrieb:  Du willst mich auf einer harley in der oben genannten Situation sehen D: ?

Wenn du so zu deinem Arbeitsplatz an allen Müttern vorbeifährst, liebend gerne!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Und Hermann, danke.
Ich meine, wieso sonst sind auch Männer in diesen Club?
Um zu zeigen das sie so können wie sie wollen - weiblich.
Und nicht so wie es die "norm" vorschreibt.

Oder wenn sie wie Metal Gear total high sind RD laugh

Zitieren
07.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich finde eine mechanikerin mal so gar nicht geil D:

Da würde ich den unglaublich freundlich lächelnden - casual gekleideten kindergärtner schon richtig anziehend finden.

Umgedreht dann sowas wie die unscheinbare Sekretärin von dem Chef~

Zitieren
07.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja wenn er so davon schwärmt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4611703
Dann muss das ja eine tolle Sache sein. RD wink

Zitieren
07.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Also ich finde eine mechanikerin mal so gar nicht geil D:

Da würde ich den unglaublich freundlich lächelnden - casual gekleideten kindergärtner schon richtig anziehend finden.

Umgedreht dann sowas wie die unscheinbare Sekretärin von dem Chef~

Ich Bin casual gekleidet, eigentlich immer gut drauf.
Lerne einen sozialen Beruf.
Ich mag gerne etwas schüchterne Frauen Big Grin

RD laugh Ich muss grade schmunzeln.
Zitieren
07.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ein damaliger Freund, der mal so ein bisschen mit mir angebandelt hatte, hat damals ne Ausbildung zum Erzieher in nem Kindergarten gemacht und ich fand daran jetzt nix ungewöhnliches - er meinte aber, dass einige Mütter ihn immer sehr seltsam angeschaut haben und auch mal so hanebüchene Unterstellungen kamen, vonwegen der hat wohl ein gesteigertes "Interesse" an Kindern, wenn er mit denen geknuddelt und rumgetobt hat

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Nerymon schrieb:  ein damaliger Freund, der mal so ein bisschen mit mir angebandelt hatte, hat damals ne Ausbildung zum Erzieher in nem Kindergarten gemacht und ich fand daran jetzt nix ungewöhnliches - er meinte aber, dass einige Mütter ihn immer sehr seltsam angeschaut haben und auch mal so hanebüchene Unterstellungen kamen, vonwegen der hat wohl ein gesteigertes "Interesse" an Kindern, wenn er mit denen geknuddelt und rumgetobt hat

Solche Leute gibt es leider aber immer.
Ich meine, man kann auch einfach mal die Augen öffnen und weniger kurzsichtig oder misstrauisch sein.
Auch wenn das leider unsere Gesellschaft ist...

Und um wieder zum Anderem zurückzukommen:
Wenn ein Mann sich sowas traut ist er gleich viel interessanter.
Ich kann es mir nicht erklären wieso, aber wenn Männer kochen können ist das auch gleich ein rieeeesen Plus punkt für mich.
Wieso auch immer, ich selbst koche eigentlich selber gerne aber trotzdem RD laugh

Und ganz vergessen, heeeh Nery!

Zitieren
07.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  
(07.08.2014)Nerymon schrieb:  ein damaliger Freund, der mal so ein bisschen mit mir angebandelt hatte, hat damals ne Ausbildung zum Erzieher in nem Kindergarten gemacht und ich fand daran jetzt nix ungewöhnliches - er meinte aber, dass einige Mütter ihn immer sehr seltsam angeschaut haben und auch mal so hanebüchene Unterstellungen kamen, vonwegen der hat wohl ein gesteigertes "Interesse" an Kindern, wenn er mit denen geknuddelt und rumgetobt hat

Solche Leute gibt es leider aber immer.
Ich meine, man kann auch einfach mal die Augen öffnen und weniger kurzsichtig oder misstrauisch sein.
Auch wenn das leider unsere Gesellschaft ist...

Und um wieder zum Anderem zurückzukommen:
Wenn ein Mann sich sowas traut ist er gleich viel interessanter.
Ich kann es mir nicht erklären wieso, aber wenn Männer kochen können ist das auch gleich ein rieeeesen Plus punkt für mich.
Wieso auch immer, ich selbst koche eigentlich selber gerne aber trotzdem RD laugh

Und ganz vergessen, heeeh Nery!

Ich Kann kochen! Damit meine Ich nicht Spagetti und Co .. schon schwierigere Gerichte wie Kassler und Gulasch Big Grin
Zitieren
07.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Nerymon schrieb:  ein damaliger Freund, der mal so ein bisschen mit mir angebandelt hatte, hat damals ne Ausbildung zum Erzieher in nem Kindergarten gemacht und ich fand daran jetzt nix ungewöhnliches - er meinte aber, dass einige Mütter ihn immer sehr seltsam angeschaut haben und auch mal so hanebüchene Unterstellungen kamen, vonwegen der hat wohl ein gesteigertes "Interesse" an Kindern, wenn er mit denen geknuddelt und rumgetobt hat

Solche pauschalen Unterstellungen finde ich doch sehr schade. Dann kann der betreffende Man halt gut mit Kindern umgehen, na und! Bei Vätern wird das dann honoriert messen mit zweierlei Maß wie so oft traurig.

Ich behaupte jetzt mal die Rolle des Mannes zumindest in der westlichen Gesellschaft ist in der Umbauphase mal sehen was draus wird.
Ein Mann sollte nicht alleine daran gemessen werden, inwieweit er den Klischees gerecht wird. Lächerhaft so was

Außerdem hat dieser Man den Vorteil das er die Kinder nur auf der Arbeit sieht Eltern haben die den ganzen Tag um die Ohren. Mag jetzt blöd klingen aber der Punkt hat was für sich finde ich.
[Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na was soll denn das?
1. Ich bin NICHT von Schmertzmitteln abhängig
2. Ja ein FSJ ist eine tolle Sache
3. Ja ich bin momentan krank und pfeife mir gerade etwas dagegen ein
4. Ich bin nicht in irgend einer Art und Weise weiblich
5. Ich bin noch nicht mal ansatzweise weiblich
6. Vorhin dachte ich einfach nur das Guardian seine Methalle etwas zeitiger eröffnet hätte

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Na was soll denn das?
1. Ich bin NICHT von Schmertzmitteln abhängig
2. Ja ein FSJ ist eine tolle Sache
3. Ja ich bin momentan krank und pfeife mir gerade etwas dagegen ein
4. Ich bin nicht in irgend einer Art und Weise weiblich
5. Ich bin noch nicht mal ansatzweise weiblich
6. Vorhin dachte ich einfach nur das Guardian seine Methalle etwas zeitiger eröffnet hätte

Da geb Ich dir rech! Du Samma metal ... Ich arbeite bis 21 uhr, könntest du Die Methalle Um 18:00 eröffnen?!
Zitieren
07.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ja bald, OK kann ich machen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Und um wieder zum Anderem zurückzukommen:
Wenn ein Mann sich sowas traut ist er gleich viel interessanter.
Ich kann es mir nicht erklären wieso, aber wenn Männer kochen können ist das auch gleich ein rieeeesen Plus punkt für mich.
Wieso auch immer, ich selbst koche eigentlich selber gerne aber trotzdem RD laugh

Und ganz vergessen, heeeh Nery!

Bei uns kümmert sich auch meistens mein Freund ums Essen, auch wenn ich mir oft so faul vorkomme, wenn ich mich "bedienen" lasse... er meint, wenn wir eine größere Küche haben, würde auch gern mal noch viel mehr ausprobieren (haben hier nur so ne kleine Kochecke in der Wohnung, leider)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da frage ich mich was nicht so weibliche Leute hier machen [Bild: mlp-rgroan.png]
Bis auf Guardian, wurd ja schon beschlossen das er auf den Scheiterhaufen kommt...

Zitieren
07.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Da frage ich mich was nicht so weibliche Leute hier machen [Bild: mlp-rgroan.png]
Bis auf Guardian, wurd ja schon beschlossen das er auf den Scheiterhaufen kommt...

Wenn er mich mal besuchen kommt übernehme ich diese Aufgabe höchstselbst. [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
07.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Da frage ich mich was nicht so weibliche Leute hier machen [Bild: mlp-rgroan.png]
Bis auf Guardian, wurd ja schon beschlossen das er auf den Scheiterhaufen kommt...

Darf Ich Mit dir auf dem Scheiterhaufen?
Tongue

Fee, wieso FS sad ?
Big Grin Ich find euch Mädels klasse Tongue
Zitieren
07.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zeit für einen coolen Abgang.
*Springt auf das Fensterbrett*
Jungs und Mädels, ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr beinah...
*Verliert das Gleichgewicht und fällt aus den Fenster direkt in einen Kistenhaufen*
Peinlich, egal dann mal auf zur Methalle. Bis 18 Uhr muss ich da sein.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Wenn er mich mal besuchen kommt übernehme ich diese Aufgabe höchstselbst. [Bild: cl-rar-wink.png]

Mach ein Bild davon und stell es auf Facebook [Bild: mlp-rface.png]

naja, back to topic!
Lihannashee, findest du Männer die Kochen können auch aus unerklärlichen Gründen attraktiver?
(07.08.2014)Elfchen schrieb:  Also ich finde eine mechanikerin mal so gar nicht geil D:

Da würde ich den unglaublich freundlich lächelnden - casual gekleideten kindergärtner schon richtig anziehend finden.

Umgedreht dann sowas wie die unscheinbare Sekretärin von dem Chef~

Zitieren
07.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab irgendwie eine totale Schwäche für Männer am Steuer bzw. Männer mit Führerschein, kA wieso... das ist ja relativ normal und haben ja die meisten... aber wenn mein Freund Auto fährt, muss ich mich als Beifahrerin ziemlich beherrschen ihn nicht anzuspringen [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Zeit für einen coolen Abgang.
*Springt auf das Fensterbrett*
Jungs und Mädels, ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr beinah...
*Verliert das Gleichgewicht und fällt aus den Fenster direkt in einen Kistenhaufen*
Peinlich, egal dann mal auf zur Methalle. Bis 18 Uhr muss ich da sein.

DAS HIER IST KEIN RPG.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste