Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:06



League of Legends
09.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
But then, there was DRAAAAVEN, and with DRAAAAVEN came disparity.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(09.08.2014)Temperton schrieb:  Habe nen neuen Champ für mich entdeckt! Jinx! Habe sie mir direkt gekauft! Spiele sie jetzt seit 3 Tagen und muss sagen WOW!
Wenn man nen guten Supp dabei hatt macht mans Gegnerteam einfach so schnell fertig.


(09.08.2014)Morasain schrieb:  But then, there was DRAAAAVEN, and with DRAAAAVEN came disparity.
^this

Jop, mit Jinx zu spielen macht schon Fun. Bin sie auch schon durchgehend am zocken, zusammen mit Blitzcrank, den ich mir neulich geholt habe Twilight happy

Anyway... Yay?
[Bild: XGJ6xRL.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Codes für Championship-Riven gabs auf den Tickets für die Worlds in Season 2, kanns also durchaus noch geben ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: e715088a88.jpg]

[Bild: 4691286ea7.jpg]

Ich rank nicht oft aber wenn ich es tu..dann Meh.. D: und das alles nur weil die Vi scheinbar kein Englisch verstand(oder verstehen wollte) und sich immer hat rauspicken lassen.. Cri evrytim...


....Bis gold kann ja noch ein lustiger Weg werden wenn das öfters vorkommt...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Joa... hab auch schon mit ner 29/5 jinx verloren weil das team nicht in der lage war cc anzuwenden damit ich besser kiten kann...

wenn mich der gegner apc erwischt ist es nunmal aus...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Also ich habe mir dieses Spiel mal herunter geholt. Aber nach 2 Stunden wirr im Kreis laufen hab ich es dann wieder von meinem Compi gelöscht.

Was meint ihr, ich bin mittlerweile älter und reifer geworden. Soll ich dem Spiel noch eine Chance geben?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
10.08.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich mochte es anfangs auch nich, mittlerweile ist es aber ganz Lustig wenn auch nich immer nen Win ^^
Ich würd sagen ja, geb dem Spiel ne Chance, am anfang ist es auch nicht gerade leicht.
Man lernt ja auch dazu ^^ so kommt der Spaß immer mehr dazu :3
Zitieren
10.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.08.2014)Tamatou schrieb:  Was meint ihr, ich bin mittlerweile älter und reifer geworden. Soll ich dem Spiel noch eine Chance geben?

Nein und nein.

Wurde Shaco gebufft oder war er schon immer so krass und keiner hats gemerkt?
Zitieren
10.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.08.2014)DwBrot schrieb:  
(10.08.2014)Tamatou schrieb:  Was meint ihr, ich bin mittlerweile älter und reifer geworden. Soll ich dem Spiel noch eine Chance geben?

Nein und nein.

Wurde Shaco gebufft oder war er schon immer so krass und keiner hats gemerkt?

Der war schon immer so, nur ist niemand in der Lage ihn gut zu spielen. (ich auch nicht)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.08.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hat gerade sonst noch wer Verbindungsprobleme zu den Servern? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
Nnnope, läuft alles rund bei mir.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ne, Hier passt auch alles.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Diese Fed annie... hat ständig solo unser ganzes team gekillt... bis ich banshees hatte... dann war ich nach ihrer ult noch am leben und konnte sie fertig machen...

No soup for you anniemore.

Spoiler (Öffnen)

RD laugh


btw momentan läufts gut... kaum trolle oder totalversager, 1 win fehlt noch zur promo zu s3

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Grad echtt n richtig beschissenes game...ne fed D1 smurf akali gegen einen der first time ahri spielt in der mitte. Ahri verliert die lane,unsere botlane,kog und karma verliern gegen vayne leona...kog geht afk,ahri flamed mich,dasses als jungler ja meine aufgabe is ihre lane zu gewinnen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte ich vorhin auch son ähnliches game...

ich sag ich kann nicht gut junglen...aber es ist ja: Botlane premade und: We carry you anyway, no problem.

Später flame: why no gank, can u have an impact plz?

jedesmal wenn ich ganken wollte waren sie schon tot bevor ich ankam... was soll ich denn noch machen... mitte war dasselbe spiel und toplane wurde vom gegnerjunlger gecampt.

Ätzend...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Hab heute malwieder super geile runden mit Jinx gerissen.
Hier mal mein item Build,vlt habt ihr ja verbesserungsvorschläge:
- Statik Shiv
- Bloodthirster
- Infinity Edge
- Phantomdancer
- Zephyr
- Last Whisper

Edit: Zum thema jungle muss ich sagen,kann ich nicht,aber habe leider die Erfahrung gemacht das es zwar gute Jungler gibt,aber diese trifft man leider recht selten.
Aber wenn man nen guten Supp dabei hatt braucht man als Jinx nicht viel zu tun.
Z.b. ich mit nem Buddy. Ich Jinx er Thresh. Endresultat 22/6/13.
[Bild: WDPKA.gif]

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
10.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich finde den build schonsehr fragwürdig da er weder boots noch ein defensives item beinhaltet.

Der beste build den ich kenne ist(und der sich bei mir auch bewährt mit ca 70% winrate Jinx):

Berserk boots
Infinity Edge
Phantom dancer
Last Whisper
Bloodthirster
Defensive Item (Ga, Banshees oder randuins je nach situation)

Ich ruche zuerst Boots und infinity edge, dnann ein vampiric scepter und dann direkt phantom dancer, dann last whisper, jetzt erst bloodthirster und eben zum schluss meist das def item.

die standardabfolge kann variieren aber meist ist das das optimum.

ohne den lifesteal halte ich mich gut mit pots über wasser.

Jedenfalls bin ich mit der strategie von bronze 2 auf bisher silver 4 gekommen, momentan sogar in der promo zu silver 3

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.08.2014)Simaris schrieb:  Ich finde den build schonsehr fragwürdig da er weder boots noch ein defensives item beinhaltet.

Ich denk mal er geht von wirklichem full equip aus. Und als letztes Item verkauft ein adc seine boots und kauf Zephyr.

Zu dem defensiven Item würd ich jedoch zustimmen (allein schon weil ich PD & SS nicht mag..entweder oder bei mir) Zudem hast du so halt wirklich 0 defensive und ein adc kippt nunmal für gewöhnlich in endgame schneller als ein Minion, da hilft dir der dmg auch nicht. Würd also PD oder SS (bei Jinx wärs für mich der SS) weglassen und Def item gehen.

... Die 1-2 Runden wo ich mit Jinx ohne def Item gespielt habe (sind dann Teams wo mein restliches Team nur aus cc bomben besteht bsw. Nauti,Leona,Renek,Xerath & Jinx) Nehm ich als letztes Item Hurricane auf Jinx (NUR auf Jinx) weil wie wissen wir so schön? drei schüsse bedeutet dreifacher Splash bedeutet mehr tote.

Zudem bin ich kein Freund von BT weshalb ich immer BotRK geh.. Aber ich glaub das ist einfach Spielerbedingt, jedem wie's ihm passt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay,ich bedanke mich für die Hinweise und Tipps. Und ja,im endgame tausche ich meine Berserker Boots gegen Zephyr aus. Ist zwar etwas weniger Lauftempo aber dafür deutlich mehr Attackspeed

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
10.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hm k habe ich noch nie gemacht als ich so fed war.

sollte ich vll in erwägung ziehen ja.

SS finde ich aber auf junx nicht so gut, das builden wohl gerne die die in minigunform in den teamfight gehen... ich arbeite in teamfights nur mit der gräte.

Defensive items habe ich ja schon gesagt welche ich nutze, thornmail gehört auch ab und zu dazu wenn es 2 oder mehr champs beim gegner gibt die fed sind und dmg über autoattacken machen.

btw.: S3

Solangsam macht man sich hoffnungen auf Gold...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste