Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:40



Wie sagt man es einem Pony?
05.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Pinkie? Es gibt mangel an Arbeitern auf der Stein-Farm und außerdem brauchen die Cakes dich nicht mehr... Deine Familie sagt, du musst zurück kommen! Aber wir schreiben dir natürlich auch und besuchen dich auch mal... bis bald Pinkie!

Wie sagst du Rarity, dass sie für die Diamanten Hunde arbeiten muss weil Prinzessin Celestia keine Bountiqu haben will?
Zitieren
05.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Komm zu Daddy!
EDIT: Ninja! Flutterrage

Du weißt, dass Du mit ihnen fertig wirst. Du hast es schon einmal gemacht. Mach sie zu Deinen Sklaven und werde ihre Königin!

Wie sagst Du den Hunden, das Rarity wieder kommt?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
05.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Ihr werdet bald euer Lieblingspony wiedersehen ^^

Wie sagst du Twilight, dass Spike das ganze Eis leergegessen hat?

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
05.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Spike war wohl etwas warm... kurz gesagt: er hat dein Eis weg gefressen! Typisch Spike Twilight: No, Really?

Wie sagst du Angel, dass du seine ganzen Karotten weg gegessen hast?
Zitieren
06.08.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

Wie sagt man es einem Pony?
Spike wars!

Wie sagst du Rainbow Dash, dass sie eine Cider Allergie hat?

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
Zitieren
06.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie sagt man es einem Pony?
sorry kleines kein alk für dich ich erinnere dich nicht gerne an hangover Trollestia

wie sagst du es nem pony ob es ma ne runde smile hd mitguggen will AJ Prost
(oder cupcakes oder die mov. reihe RD laugh )
Zitieren
06.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Hey guck mal! Der neue Film von Pinkie! Willst du mitgucken?

Wie sagst du Discord, dass Fluttershy in ihn verliebt ist? (Discord <3 Fluttershy ^^)
Zitieren
06.08.2014
Black * Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Hey, es gibt da so ein sehr schüchternes Pony, dass dich sehr sehr sehr doll mag RD wink

Wie sagst du Applejack dass die Apple Brüder wieder kommen?

[Bild: u642cif7.png]
Zitieren
06.08.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Es ist in nächster Zeit erneut besonders wichtig, deinen Prinzipien treu zu bleiben, sie werden durch die üblichen Verdächtigen wiedermal auf die Probe gestellt.


Wie sagst du Twily, dass du eine Tasse Kaffee über ihr Lieblingsbuch verschüttet hast?

Zitieren
06.08.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Twilight, du musst jetzt sehr stark sein....... shit happenz... (tu mir nicht wehhh)
(Spike, take a note: Twilight e-book mit ihrem zerstörten Buch drauf zu Weihnachten schenken)

Wie sagst du Fluttershy dass du grade ihren Hasen überfahren hast?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
06.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Fluttershy... also Spike hat so ein Fahrendes Ding bekommen und das ist ganz schwer und bewegt sich und... Naja hier... Ih weiß echt nicht, was mit Spike in letzter Zeit los ist...

Wie sagst du Twilight, dass Spike aufgrund wiederhohltem Gesetztesbruch, aus Equestria verbannt wurde?
Zitieren
06.08.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Twilight, ... Spike, naja, er hat ja dein Lieblingsbuch mit Kaffe bekleckert, und noch ein paar andere Sachen gemacht... oder kurz... du solltest dir einein neuen Assistenten suchen.

Wie sagst du Rainbow, dass einer ihrer Kollegen und Freunde gerade mit 260 vor der Polizei, einer Straßengang, der Autobahnpolizei, und einem Hubschrauber flüchtet und er schleunigst hilfe braucht, wobei sie sich selber gefährdet?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
06.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
(XD)
Rainbow! Freund, Autobahn,Polizei, Gefahr, deine Hilfe!!!

Wie sagst du Rainbow Dash, dass ein viel besserer Kollege gerade in einen Labor festgehalten wird, gelähmt wurde und gleich seziert wird?
Zitieren
09.08.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Rainbow, also entweder du steigst jetzt bei einer öden geraden Vervogungsjagt ein, und fliegst immer nur gradeaus (gäähn),

oder du brichst in ein hochsicherheitslabor ein, ohne dass du bemerkt wirst, schlägst actionhaft ein paar Wachen nieder, triffst dann einen epischen Boss, der dir den Weg auf dein Wingpony versperrt. Diesen trickst du geflinkt aus, sodass er heftig zu Boden geht.
Wenn als du deinen Freund gefunden hast, aktiviert sich die Selbstzerstörung des Labors, welcher du mit aller Knappheit, noch entfliehst, als alles in Flammen aufgeht.

So du hast die Wahl...
____________________________
Wie sagst du Cherrlie, dass ihr Unterricht langweilig, einseitig und politsch nicht korrekt ist?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
09.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
*schnarch* achso das ist schon untericht? ich dachte, es wäre noch mitten in der Nacht... ist sowieso beides langweilig... außerdem, wenn ich Müll hören will, kann ich auch zu Trixies Zaubershow gehen.

Wie sagst du Twilight, dass ihre Magie schlechter ist, als die Flugfähigkeiten von Scootaloo?
Zitieren
09.08.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Twilight, ich weiß dein streben nach Magie zu schätzen, jedoch beobachte ich lieber Scootaloo bei ihren Flugkünsten!


Wie sagst du Rainbow Dash, dass du in ihr kommen möchtest?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
12.08.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Rainbow. Ich würde dich gerne ****** . *Huftritt ins Gesicht krieg*

Wie erklärst du Nurse Redheart wie dieser Hufabdruck in dein Gesicht gekommen ist?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

Wie sagt man es einem Pony?
Mein fifer if febrofen if kann nift richtif freden!

Wie sagst du Luna, dass da ein Mann auf ihrem Mond ist?

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
Zitieren
12.08.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Guck mal Luna. Da ist jemand auf deinem Mond.

Wie sagst du Boulder das Maud ihn/sie zurück lassen muss, weil in ihrer neuen Wohnung keine Haustiere erlaubt sind?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wie sagt man es einem Pony?
Borg dir mal das Fernrohr deiner Schwester aus, und schau rauf. Ja da bewegt sich was, auch wenns jetzt komisch klingt... Was, ich soll verrückt sein, ja schau rauf, und sag mir dann wer von und zweien verrückt ist [Bild: mlp-tq.png]


Wie sagst du den Cakes, dass ihr Kuchen (für den sie Monatelang gearbeitet haben) letzter Platz im Dessertwettbewerb wurde?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste