Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:10



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naturkosmetik ist doch was tolles, keine negativen Reaktionen seitens der Haut und abgesehen vom temperaturbedingten Schwitzen kein Fettfilm im Gesicht [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kenn mich mit Kosmetik nicht so aus.[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich hab wohl irgendwie blöd gelegen letzte Nacht, fühl mich total verspannt heute... aber geschlafen hab ich ansonsten zum Glück ganz gut Big Grin

danke... hab ziemlich lang in Gimp dran rumgewerkelt Pinkie happy

Ich war erst um 3 Uhr im Bett. Hab zwar bis 10 geschlafen, aber i-wie fühle ich mich nicht 100% ausgeschlafen. Eventuell liegt es auch am Wetter. Es ist grau, nass, leicht windig und kühler als die tage.

hat sich gelohnt die Arbeit.

wir waren auch bis 7 Uhr wach... und sind dann wieder erst gegen 15 Uhr aufgewacht... ich muss mir echt mal n andern Rhythmus angewöhnen wieder... bin zwar sehr gerne Nachts wach (bin irgendwie Nachtmensch), aber ich finds auch Mist den halben Tag zu verschlafen... hier is es auch trüb und wolkig heute, könnte noch Regen geben

Danke, denke den Ava werd ich auch ne ganze Weile drin lassen jetzt FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  wir waren auch bis 7 Uhr wach... und sind dann wieder erst gegen 15 Uhr aufgewacht... ich muss mir echt mal n andern Rhythmus angewöhnen wieder... bin zwar sehr gerne Nachts wach (bin irgendwie Nachtmensch), aber ich finds auch Mist den halben Tag zu verschlafen... hier is es auch trüb und wolkig heute, könnte noch Regen geben

Danke, denke den Ava werd ich auch ne ganze Weile drin lassen jetzt FS grins

Auf mich ziehen jetzt Gewitter zu, sehe das auf dem Radar. [Bild: cl-fs-huh.png]

Ich bin beides Aktiv, gehe gerne sehr spät ins Bett, brauche es aber, im Dunkeln einzuschlafen. Und den Tag verpenne ich eigentlich nur ungern.

Ich lasse meinen Avatar nun auch erstmal was länger drin
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich müsste eigentlich auch mal nen eigenen Avatar reinsetzen. Aber mein oc ist noch nicht ganz fertig. der existiert erst als skizze auf Papier[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Natürlich, war ja wieder klar. Ab den kommenden Nächten kann man wieder die Perseiden (Sternschnuppenregen) sehen ... und wieder soll es durchgehend bedeckt sein. Wie jedes Jahr um diese zeit. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Alex Crash schrieb:  Dann ist der Feierabend ja in sicht.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Jope.. bald
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, das wetter wird immer herbstlicher. Nun Starkregen bei windigen 20°C. [Bild: cl-aj-hay.png]

Allgemein soll meine letzte Ferienwoche eher meh werden. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist an 20 ℃ bitte herbstlich?
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Guardian schrieb:  Was ist an 20 ℃ bitte herbstlich?

Naja, mal abgesehen davon. Aber sonst wirkt es wie Herbst. Grau, nass, windig ... und wirklich warm sind die 20°C auch nicht, was aber eventuell an der feuchten windigen luft liegt.
Zitieren
10.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich freue mich darauf, wenn die Temperaturen endlich wieder frischer werden. Twilight happy

Fange einfach viel zu schnell an zu schwitzen...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Drazhar schrieb:  Ich freue mich darauf, wenn die Temperaturen endlich wieder frischer werden. Twilight happy

Fange einfach viel zu schnell an zu schwitzen...

Was mich dann stört ist, dass man sich dann immer so dick anziehen muss. Lyra eww

Aber zum schlafen ist der Winter definitiv besser.
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das dick anziehen nervt mich im Winter auch besonders... find leichte, sommerliche Kleidung einfach 1000 mal angenehmer und man braucht morgens auch nicht so lang, bis man fertig angezogen is XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber man hat dann wenigstens wieder mehr Taschen, wo man seine Habseligkeiten reinstecken kann. RD laugh RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
dafür hab ich ne Handtasche [Bild: rd-twilight4.png]
Zeug in Hosentaschen mag ich z.B. gar nich... wenn man figurbetonte Kleidung trägt, die eng anliegt, bekommt man da eh nicht wirklich was rein und in Jackentaschen vergess ich nur immer alles [Bild: pc-tunsee.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  Das dick anziehen nervt mich im Winter auch besonders... find leichte, sommerliche Kleidung einfach 1000 mal angenehmer und man braucht morgens auch nicht so lang, bis man fertig angezogen is XD

Dito
Deswegen trage ich auch im winter in der regel noch t-Shirts, draußen nur ne Dicke Jacke drüber (die reicht in der Regel) und zuhause nichts. Klappt bisher imemr sehr gut. FS grins
Und das mit den Hosentaschen sehe ich ähnlich. Finde es lästig, wenn der Geldbeutel so drückt. Nur Männer mit Handtaschen sind so ne Sache. RD laugh
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund trägt eigentlich immer T-Shirts, auch im Winter... er geht dann aber auch oft ohne Jacke raus, nur mit T-Shirt... da hab ich immer Sorge, dass er sich mal ne Lungenentzündung oder sowas holt >.<

und er hat auch ne Umhängetasche, sowas gibts ja auch für Männer Big Grin
ansonsten trägt er aber auch oft Shirts mit Kapuze und tut seinen Geldbeutel da rein... wenn noch die Haare drüber hängen, sieht man das auch nicht, man muss nur eben aufpassen, dass man sich nich unbedacht vorbeugt und die Kapuze sich hochklappt und das Zeugs dann rausfällt... und das einen Niemand rein greift... wobei ja zum Glück die wenigsten Menschen einfach mal so in fremde Kapuzen greifen... da is ja i.d.R. nix zu holen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ansonsten trägt er aber auch oft Shirts mit Kaputze

Kurzarm oder langarm shirts?

Also ich war auch schon mal bei Minusgraden draußen im T-Shirt unterwegs, aber nur kurz. Aber so bei 5°C auch schon mal was länger. RD laugh Aber meistens,w eil ich draußen was machen wollte/kurz raus wollte, und zu faul war meine Jacke zu suchen und anzuziehen.
Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwann facepalme ich mich noch zu Tode.

Ich habe ja Flyer und das ganze Promotion-Zeug für eine Veranstaltung gemacht die gestern und heute ist. Heute habe ich mir dann die Kommentare auf der FB-Eventseite durchgelesen und ich verliere langsam die Hoffnung in die Menschheit, regen sich dort über den Mangel von asiatischer Musik auf bei nem Event mit dem Thema 'Hardcore Revolution' (ya know, elektronische Bum-Bum Musik). Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ansonsten trägt er aber auch oft Shirts mit Kaputze

Kurzarm oder langarm shirts?

Also ich war auch schon mal bei Minusgraden draußen im T-Shirt unterwegs, aber nur kurz. Aber so bei 5°C auch schon mal was länger. RD laugh Aber meistens,w eil ich draußen was machen wollte/kurz raus wollte, und zu faul war meine Jacke zu suchen und anzuziehen.

er hat nur Kurzarmklamotten... er meint er mag lange Ärmel irgendwie nich und die würde er eh ständig nur hochziehen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste