Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:56



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Alex Crash schrieb:  Das ist nicht schön. Weis da aber auch nicht woran es liegt. So bewandert bin ich mit PCs nicht. nur Server^^
Hatte gedacht das is der Fehler den ich mal hatte, aber dann tut es mir leid. Hoffe das bekommst du wieder hin.[Bild: cl-brohug.png]

ja, echt nervig... mittlerweile is es so, dass nicht mal mehr mein Headset erkannt wird, wenn ich es anschließe Twilight: No, Really?... hier scheint wirklich was gewaltig schief zu gehen, es ist ja auch nicht nur das mit den Videos und dem Ton... auch das er so oft einfriert oder abstürzt und dann eeeewig braucht um wieder neu hochzufahren (30 Minuten ca... wenn er zwischendrin noch in Bluescreens rennt, kannst auch mal ne Stunde dauern, eh er wieder gestartet is)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hol dir nen Treiber updater für deinen PC. Und CCleaner. Wenn das nichz ganz geht noch einen cache oder registery cleaner heißt das glaube ich. Wenns dann nicht geht würd ich das Betriebssystem neu installieren :/

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
CCleaner und Registry Cleaner hab ich schon mehrmals drüber gejagt, ebenso SuperAntiSpyware, AntiVir und CrystalDisk... bei letzterem wurden 13 "schwebende Sektoren" gefunden, davon einige defekt und nicht reparierbar... aber da weiß ich noch nicht genau, was das bedeutet... aber die Probleme könnten damit zutun haben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein PC macht mir auch immer wieder Probleme, besonders mit der Grafikkarte (Problem erkannt: Kühler ist scheiße, Lösung bisher provisorisch) und auch mit dem FlashPlayer. Macht er das bei dir in bestimmten Situationen? Meiner stürzt zB gerne ab, wenn ich mein Headset (USB-Headset) abstecke.

*teilt sein Softeis mit Nerymon* 8<

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann sein das das Betriebssystem einfach schon im Po ist, passiert selbst bei der besten Pflege mit der Zeit. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab bemerkt, dass mein Lappi besonders oft einfriert, wenn ich ne Weile nicht am Laptop war... z.B. wenn wir grad essen gehen oder sonst was und ich den Laptop nebenher laufen lasse... beim Übergang in den Standbymodus friert er dann meistens ein oder hängt sich auf... hab den Standbymodus deaktiviert, ich meine seitdem hat es sich etwas gebessert... aber oft friert er trotzdem noch ein, meistens immer noch dann, wenn ich kurz afk bin... manchmal aber auch, wenn ich grad am Laptop sitze :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was mich wieder daran erinnert das bei mir Firefox nicht läuft kein Plan warum. Als aktive Anwendung wird es nicht angezeigt. Bloß einer der Prozesse hat was damit zu tun weshalb das Programm auch angeblich aktiv ist wenn der Rechner irgend etwas von mir will bei dem alle Programme geschlossen sein sollen.
[Bild: cl-derp-shrug.png]
@Nery
Bin da zwar wenig bewandert aber das hört sich doch sehr böse an wenn der Flashplayer nicht läuft.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mit Firefox hatte ich damals nach einem Update auch extreme Probleme. Und da hatte ich mir dann Chrome auf den Rechner getan, damit hatte ich noch keine Probleme. Firefox habe ich seit dem nur noch ganz selten benutzt.
Zitieren
10.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Melde mich auch zurück vom kemptener meetup, es war toll Heart

Hallo an alle, wie habt ihr das wochenende so verbracht? Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
es gibt ja scheinbar auch keine brauchbaren Alternativen zum Adobe FlashPlayer, sonst hätt ichs mal mit nem andern probiert, aber die werden meist gar nich erkannt auf YouTube, da kommt dann auch nur die Meldung, dass ich FlashPlayer installen soll... aber denke eher es liegt sowieso irgendwie an was anderem und nicht am FlashPlayer selbst

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Schwitzen... Lyra eww


so, kemptener Meetup vorbei, ich vor Rührung geheult, und ich bin seeeeehr glücklich gerade. Twilight happy

Und gschwitzt hab ich auch wien schwein. Big Grin

Ich hab auch total geschwitzt^^ doofes schwüles wetter.. Und, ach ja, vielen dank fürs klopapier.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

ich hätte auf das meetup besuchen sollen .. hätte ich deinen pc mit win 7 reinstalliert .. Tongue

Zitieren
10.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Atomicorn schrieb:  Melde mich auch zurück vom kemptener meetup, es war toll Heart

Hallo an alle, wie habt ihr das wochenende so verbracht? Smile

Wir müssen Nastor sagen dass das ein Abzeichen verdient! Cheerilee awesome

Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Hitmare schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

ich hätte auf das meetup besuchen sollen .. hätte ich deinen pc mit win 7 reinstalliert .. Tongue

Win7 fand ich auch wirklich besser... hab noch ein kleines Netbook mit Win7, aber das spackt auch ganz schön rum und is halt auch sehr klein, für längeres dran sitzen eher ungeeignet.

Wo genau is eigentlich der Unterschied zwischen Windows 8.1 und Windows RT 8.1... lese immer von diesen beiden Versionen, aber steht nicht dabei, was der Unterschied is... AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Hitmare schrieb:  
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich glaub ich versuch nochmal das Update auf 8.1... letztes mal wurde dadurch alles nur noch spackiger, aber vllt. is 8.1. mittlerweile n bisschen besser ausgebaut und mehr als schief gehen kanns ja nich x.x

ich hätte auf das meetup besuchen sollen .. hätte ich deinen pc mit win 7 reinstalliert .. Tongue

Heiß das Win 8 ist auch nicht dein Fall ja?
[Bild: cl-rd-happy.png]

Wie läuft das eigentlich mit deiner Wohnung hast du die Sicher, oder hab ich da was verpasst ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da es auch auf mich zutrifft, bitte ich auch um das eintragen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
soa... ich glaub ich setz mich dann mal ans Update, drückt die Daumen, dass es gut läuft und hoffentlich bei meinem Sound-Problem ein bisschen hilft - falls ich nimmer on komme, ist wieder etwas extrem schief gegangen XD... [Bild: cl-ts-sad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.08.2014)Atomicorn schrieb:  Melde mich auch zurück vom kemptener meetup, es war toll Heart

Hallo an alle, wie habt ihr das wochenende so verbracht? Smile

Wir müssen Nastor sagen dass das ein Abzeichen verdient! Cheerilee awesome


Hä? Was? Warum? Was meinst du? xD

(10.08.2014)sfirfi schrieb:  Da es auch auf mich zutrifft, bitte ich auch um das eintragen.


Heey, willkommen. Smile
Schön dass du zu uns gefunden hast.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wenn nicht, Treiber updates machen und wenn das net geht Windows 8 neu installieren bzw Werkseinstellungen.

Aber ich drück dir mal die Daumen dass es soweit net kommt Twilight happy

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste