Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:06



KFC
#81
30.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Das würd ich gar nichtmal so sehen, wenn man zu zweit einen bucket für 13,99 oder so kaufz wird man gut satt und es bleibt eventuell sogar was übrig. Das ist für jeden ein salat, pommes und einige verschiedene hähnchenteilchen +getränk. Das sind für jeden 7€ und soviel brauch ich bei mc kotz allemal um ein vernünftiges menü zu erhalten, wenn nicht sogar mehr.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#82
30.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: KFC
Also bei mir und meinen Kumpels reicht es nur wenn jeder einen eigenen großen bucket nimmt.
Klar ist es immer abhängig wer man isst (<- lol wortwitz) und wie viel hunger man hat.
MMn ist für mich in einem Menü zu wenig drin.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#83
30.03.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: KFC
Mhmmmm Buckets.... *Kopf in den Nacken leg und anfang zu sabbern*

Ich gehe relativ selten Fastfood essen und noch seltener bei KFC. Doch wenn mal einer in der Nähe ist (was selten der Fall ist) dann lasse ich niemals die Chilli Cheese Pommes aus. It´s good for you!

Was die Hänchenteile angeht: Ja, natürlich sind die auch schmackhaft. Auch wenns nur zum größten Teil an der Pannade liegt. Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#84
31.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: KFC
Uhh....ich mag KFC total gerne, ist mir sogar lieber als McDoof! Pinkie happy Liegt wohl daran, dass ich Hühnchen generell mehr mag als Rind oder Schwein und die Wraps bei KFC.....Pinkie approved lecker! Ich mag auch irgendwie deren Chili Cheese Fries (so ala Wochenend Kids FS grins ) auch wenn alle, außer meiner besten Freundin und mir, die total eklig finden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#85
01.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
(31.03.2014)PinkChaos schrieb:  Uhh....ich mag KFC total gerne, ist mir sogar lieber als McDoof! Pinkie happy Liegt wohl daran, dass ich Hühnchen generell mehr mag als Rind oder Schwein und die Wraps bei KFC.....Pinkie approved lecker! Ich mag auch irgendwie deren Chili Cheese Fries (so ala Wochenend Kids FS grins ) auch wenn alle, außer meiner besten Freundin und mir, die total eklig finden.


Endlich wieder wochenendeee.. Hey! xD
Ich mochte immer lor am liebsten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#86
01.04.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: KFC
Dass es die Läden jetzt in meiner Umgebung gibt, kommt bisschen spät. Vor Jahren hätte ichs mal dort probiert. Nya, kein Verlust für mich Twilight smile
Zitieren
#87
01.04.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: KFC
KFC ist die einzige Fast-Food Kette die ich frequentiere. Bei mägges und Burger King wird mir nur noch schlecht :I.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#88
01.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: KFC
wenn ich schonmal im Waterfront Bremen bin, gehe ich auch mal gerne zur Fressmeile und kaufe mir da mit RainbowDash1985 auch einen "Kentucky Bucket" (aber nicht scharf... das kann meine Haut leider nicht ab v,v') bei KFC Twilight smile Bin sowieso ein großer Fan von Geflügelfleisch, da gehe ich auch sehr gerne mal zu KFC! Schmeckt einfach gut. Pinkie happy zu dem Kentucky Bucket gibts dann auch immer Pommes Frites und einen Maiskolben! Heart (Den "Cole Slaw" mag ich überhaupt nicht Rarity shocked )
Zitieren
#89
01.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Eeyup, der cole slaw ist schon wirklich etwas eigen. Megasahnig und süsslich. Muss man mögen. Mir schmeckts ganz gut.

Bwaahh, viel zu lang nicht mehr dort gegessen ~_~


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#90
03.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: KFC
Man kann alternativ einen Maiskolben kriegen?!
Ich hasse Cole Slaw, das zeug schmeckt furchtbar. Octavia angry

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#91
03.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Also ich finde vor allem die pommes dazu unnötig, die viele panade um das hähnchen rum reicht als beilage xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#92
04.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: KFC
Also ich lass mir ja immer statt den Pommes das Kartoffelpü geben. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#93
05.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Das finde ich auch gut an KFC, da gibts im gegensatz zu anderen fast feedern (xD) ne richtige auswahl an beilagen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#94
06.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: KFC
(01.04.2014)Atomicorn schrieb:  Eeyup, der cole slaw ist schon wirklich etwas eigen. Megasahnig und süsslich. Muss man mögen. Mir schmeckts ganz gut.

Bwaahh, viel zu lang nicht mehr dort gegessen ~_~

Ich mag diesen komischen Krautsalat dazu auch sehr gerne! Kann aber verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist, mir dagegen schmecken z.B. Maiskolben überhaupt nicht.

Die Pommes dazu finde ich zwar nicht unnötig, es ist aber unnötig viel! Früher gabs da immer nur so ne kleine Schale, wie die in der der Krautsalat ist, heute machen die einem ne ganze Cornflakesschüssel voll! Wer soll das alles essen?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#95
06.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Sogar hähnchen musste ich mal liegen lassen, weil ich so voll war. Zeig du mir mal jemanden, der beim mäcces burger oder chicken nuggets liegen lässt :/

Nun gut, es gab mal einen gutschein für mäcces mit 2x 20er chicken nuggets für 10€. Das war wirklich preiswert!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#96
06.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: KFC
Leider haben wir hier in Oldenburg kein KFC, Whining
was vielleicht aber auch ganz gut ist weil sonst währe ich deutlich ärmer und wohl auch dicker als jetzt. RD laugh

Aber so gehört KFC zu meinen absoluten Favoriten was Fastfood angeht,
wenn ich denn mal da bin, lasse ich auch gut Geld da. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#97
11.08.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: KFC
Ich war noch nie im KFC. Ich müsste es einmal probieren. AJ hmm
Zitieren
#98
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Ja, es lohnt wich wirklich. Ich war schon viel zu lange nicht mehr T^T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#99
12.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: KFC
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, es lohnt wich wirklich. Ich war schon viel zu lange nicht mehr T^T

Ich war neulich erst wieder. Hab mal wieder einen Twister gegessen. [Bild: mlp-tfood.png] Yummy! Aber irgendwie haben die bei meinem KFC die Chili Cheese Pommes nicht mehr. Schade, die mochte ich wirklich sehr gerne. FS sad Weiß nicht ob das jetzt nur kurzzeitig ist oder ob die die echt ausm Menü genommen haben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, es lohnt wich wirklich. Ich war schon viel zu lange nicht mehr T^T

Erst 3 verdammte Male. :I

Aber am Samstag nach der gamescom wird der Laden wieder von mir besucht. :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste