Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jap, mein Freund hat sich per Handyinternet das Vivillion schon auf der gamescom geladen und ich habe dann mit erschrecken festgestellt, dass es ein Pokéball ist. Also das ist schon was arm.

Mein Kumpel hat leider keinen bekommen. Haben nur die, die eine Edi vorzeigen. Ich hätte mich zwar später nochmal hinstellen können, da war ich aber zu faul zu. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also: Alle, die das Paris Vivillion haben, können weder das GC Vivillion laden noch das Wifi Vivillion welches bald noch kommt.
Sprich: alle, die das GC Vivillion sich holen können nicht das Wifi Vivillion bekommen.

Was allerdings bissl blöde ist, da das GC Vivillion ja im Gegensatz zum Wifi Vivillion einen anderen Fangort hat und ein anderes Fangdatum.

Mit dem AR kann man ja zumindest mehrere Spielstände anfertigen um diese Sperre zu umgehen. Habe jetzt dadurch trotzdem das GC Vivillion bekommen und auf meinen normalen Spielstand übertragen.
Werde das selbe wohl auch mit dem Wifi Vivillion machen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Finde ich ja schon was asi, dass man die anderen nicht bekommen kann, wenn man schon eins bekommen hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich finds eher Assi ein Pokemon auf Events zu verteilen und dann per Wifi. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, dass ist die andere Sache. Ich zitiere mal da meinen schicken Post von bisafans, da hatte ich nämlich meinen Frust ausgelassen xD

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon nicht erfreut war, als es plötzlich hieß, dass es die Japaner jetzt auch bekommen, obwohl ja damals dafür geworben wurde, dass es Paris Only bleibt. Ich selber hatte nicht die Gelegenheit nach Paris zu fahren, habe mich aber für jeden gefreut, der die Reise extra nur wegen diesem Pokémon auf sich genommen hat. Und dann wurde natürlich die Verteilung für Japan angekündigt, weil wieso sollte man sie außen vor lassen? :S
Dann kam die Sache mit der gamescom. Hat mich natürlich gefreut, da ich ja hingehe. Aber nun auch noch per WiFi..... wieso wird das als was besonderes auf der gamescom beworben, wenn man es dann doch später per WiFi bekommt und es ausdrücklich heißt, wenn man schon die Wunderkarte aus Paris/von der Gamescom hat, dass man dieses nicht mehr bekommt? Hört sich sogar so an, als hätten die den selben OT und somit wäre nur das aus Japan besonders.

Nein, ich bin nicht mad, weil es nach der gamescom verteilt wird, ich hätte nicht mal ein Problem damit gehabt wenn es einfach Paris Only geblieben wäre, aber wie uns das ganze aufgetischt wird, gefällt mir nicht.

Paris Only -> viele sind dafür nach Paris gefahren
Japan Verteilung -> dürfen ja natürlich nicht ausgeschlossen werden
Es wird mit etwas besonderem auf der gamescom geworben -> Vivllion
Und alle die nicht da waren, bekommen es dann eine Woche später.

ó.ó

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das aus Paris hat den OT "Paris" und das von der GC heißt "SOMMER 2014". Die beiden sind also nicht gleich. Außerdem hat das Pariser einen Jubelball.
Attacken sind aber die selben.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, der Post war noch von letzter Woche oder so ^^
Aber wie es uns aufgetischt wurde, ist ja immer noch aktuell ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich halt das mit dem Vivillion für ne dreiste verarsche, so besonders ist das Muster ja wohl auch nicht >.>

Früher wars denen doch auch Wurscht, ob man die Pokémon bekommt oder nicht. Hier in Deutschland haben wir, soweit ich weiß, für Platin nie die blaue Flöte für Arceus bekommen, nur die Japaner -__-
Da war ihnen auch alles egal. Ich persönlich find das mit den Downloadpokemon, oder der Gegenständen für Pokémon eh total assi -.-

Edit: Ich Brauch mal kurz Hilfe von unseren Experten: Ich hab eben gelesen, dass der Schillerpin die Zucht nicht beeinflusst. Ist das wahr? Das würde erklären, weshalb ich ums verrecken kein Froxy bekomme -.-"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
15.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es beeinflusst die Shinyrate auch beim Züchten. Jedenfalls stehts meines wissens nach so auf Pokewiki.
Selbst ausprobiert habe ich das aber nicht und ist auch ohne Daten auslesen kaum möglich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Auf Serebii und Smogon würde etwas anderes stehen. Das verwirrt mich jetzt :/
Zitieren
15.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Bei der Zucht ist es nicht wirklich sicher ob die Rate erhöht wird oder nicht.
Bei der Fangrate wird die Wahrscheinlichkeit sehr wohl erhöht.

Das erklärt, wieso sich die Quellen da nicht einig sind. Sie wissen es einfach nicht.
Sie legen die Itembeschreibung nur aus, wie sie es möchten.

Was man machen könnte ist auf pokewiki mal die "Professoren" zu fragen mit einer Begründung woher sie ihre Infos haben. Aber dann gleich in die Frage auch auf die Unstimmigkeiten der anderen Webseiten aufmerksam machen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
War es nicht auch so, dass der deutsche Text nicht das selbe aussagt wie der Englische?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Jop.
Im Englischem steht "A shiny charm said to increase the chance of finding a Shiny Pokémon in the wild."
Soweit ich weiß steht die Sache mit "in der Wildnis" weder in der deutschen, noch japanischen Itembeschreibung.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ist einfach nur verwirrend. Entweder im englischen wurde was falsch übersetzt, oder er hat wirklich nichts mit dem züchten zu tun.

Was dann aber im Wiederspruch mit Gen 5 steht, weil er da die Zucht soweit ich weiß beeinflusste.
Zitieren
16.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab zum ersten mal den Wundertausch ausprobiert und bekam sofort ein Pokemon auf Lvl.1 (Nur zu Info mein Pokemon, das ich aus getauscht habe war auf lvl. 20) RD laugh

Zitieren
16.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Pokemon auf Level eins sind beschte! Die kommen nämlich meist von Züchtern und können weiterverwendet werden! Das macht das eigene Züchten viel weniger anstrengend. Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.08.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Und mit Glück sind es welche mit einigen DV auf 31, weil manche DV-Züchter ihren "Abfall" in den Wundertausch geben^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pokemon Games
(16.08.2014)Jira schrieb:  Pokemon auf Level eins sind beschte! Die kommen nämlich meist von Züchtern und können weiterverwendet werden! Das macht das eigene Züchten viel weniger anstrengend. Cheerilee awesome

Hab ich noch nie gemacht, behalte es aber im Hinterkopf RD deals with it

Zitieren
16.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pokemon Games
(15.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das würde erklären, weshalb ich ums verrecken kein Froxy bekomme -.-"

Durchhalten.
Hat mich über 1000 Eier gekostet endlich ein Shiny Glumanda zu bekommen :I

Übrigens:
Auf http://www.twitch.tv/pokemon läuft gerade die Pokemonweltmeisterschaft.

Zitieren
16.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab Pokémon inzwischen etwas pausiert, zu gefrustet xD
Bin wieder vermehrt am AC zocken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste