Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:47



Girltalk <3! Fanclub
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Atomicorn schrieb:  Morgen.

Ja das wetter ist furchtbar. Wo ist der sommer hin?

Ja, 14°C und Regen bei mir. Ich meine, es lies sich im T-Shirt wie ich finde noch gut aushalten eben draußen, aber für August viel zu kühl. Eigentlich sollten wir 30°C haben. OK, mir würden schon 20-25°C reichen, aber trotzdem.
Zitieren
15.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vor allem würd ich gern mal wieder baden gehen... Aber vielleicht macht der herbst diedes jahr ja wieder gut, was der sommer verpatzt hat, wie letztes jahr.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war auch nicht baden, bin aber zugegeben auch ein schlechter Schwimmer. Aber es ist schon recht frisch, habe mir auch gerade ne Decke um die Füße gelegt. Parkett ist wohl doch etwas zu kühl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von IronMetal.)
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt keinen richtigen Sommer so wie es auch keinen richtigen Winter mehr gibt Lyra eww
Finde ich sehr schade, ich habe den Winter als Kind und Jugendlicher immer geliebt weil alles so hübsch war. Jetzt ist es nur immer Matsch und blergh :I

Und der Sommer fällt ja auch zumeist ins Wasser mittlerweile.

Guten Morgen!

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag das Wetter.
Let the hatred begin. Big Grin

Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, lustigerweise haben wir jetzt ein Wettersystem, wie ich es lieber im Winter gehabt hätte. Denn wir haben ein großes Tiefdruckgebiet über Skandinavien, und das lenkt feucht Luft aus Norden zu uns. Im Winter hätte das Schnee bedeutet. Aber da hatten wir ein Tiefdruck über Island (und zwar ein sehr stabiles Tief), was die warme feuchte Luft aus dem Süden zu uns gebracht hat. Verkehrte Welt. Twilight: No, Really?

@Fee: Naja, noch kann ich es eigentlich sehr gut aushalten. Ist nur etwas eklig wenn man raus muss. Twilight happy
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee: Ich muss gestehen ich finds auch angenehmer als Affenhitze RD laugh

IronMetal: Ja, so läufts in den letzten Jahren gefühlt leider sehr oft. Im Sommer die idealen Wetterbedingungen für den Winter und umgekehrt. Experten sprechen ja auch mittlerweile von einer Jahreszeitenumkehr, der in den kommenden Jahrzehnten fortschreiten soll und ebreits begonnen hat. Angeblich soll es dann so in 100~Jahren an Weihnachten somemrlich sein während die Sommerferien verschneit sind. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar, das aktuelle wetter ist besser als über 30°C. Aber naja, es passt nicht in die Jahreszeit und wenigstens trockener könnte es sein. Ich meine wirklich kalt ist es nicht. Bin eben im T-Shirt draußen rum gerannt und jetzt zuhause bin ich ganz nackt und halte es sehr gut aus. Ist halt nur ekelhaft feucht, und das wirkt dann oft kälter. Ich mag es am liebsten, wenns nicht zu heiß ist, aber trocken und Sonnenschein, so da man Energie tanken kann draußen ohne nass zu werden (egal ob durch Regen oder schweiß). RD wink

Hmm, von der Jahreszeitenumkehr höre ich zum ersten mal. Bis zu dem letzten "Winter" hatten wir davor eigentlich sehr starke Winter, wenn ich da alleine an den Dezember 2010 zurück denke, wo wir einen tag hatten, wo man das grün Wiese sehen konnte und sonst nur Schnee. Da hatten wir alle 3 Weihnachtstage bei -5°C 40cm Schnee. Und weiße Weihnachten hat man, besonders im Westen, sehr selten. Vor zwei Jahren hatten wir Weihnachten sogar 15°C, manche im Süden gar 20°C, das war lustigerweise die einzige Woche im Winter, wo es so Mild war. Derpy confused

Wüsste auch gar nicht wie das gehen soll. ich meine, die Jahreszeiten sind ja von der Sonneneinstrahlung anhängig. Und dank der Schieflage unserer Erdachse ists im Winter halt so, dass die Sonnenstrahlen länger brauchen und einen schrägeren Einfallwinkel haben, weswegen die Energie schwächer ist. Außerdem ist der Zeitraum wie wir wissen kürzer, da die Nächte länger sind. Kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frag mich nicht, ich meine nur mal davon gehört zu haben. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich meine es hätte etwas mit dem Warmwasserstrom im Atlantik zu tun oder so e.e

Aber hier hatten wir die letzten Winter über nur immer mal 1-3 tage wirklich Schnee, dann wurde es wieder warm und alles matschig und regnerisch. FS sad

Ich mag den Sommer auch am liebsten so bei max 25°C, sonnig, nur leicht bewölkt und trocken. Aber wann ist das schonmal...D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Ich mag den Sommer auch am liebsten so bei max 25°C, sonnig, nur leicht bewölkt und trocken. Aber wann ist das schonmal...D:

Meistens im Altweibersommer, also September, oder im Mai. Da herrscht oft schönes klares und Mildes bis warmes, aber nicht heißes wetter.

Und naja, der Golfstrom versorgt und in der Tat mit mildem Wasser. Gibt aber auch die Theorie, dass dieser versiegt, aber was da nun am ende eher passieren kann, weiß ich nicht. Ein versiegter Golfstrom hätte aber fatale Folgen für das Klima in Europa. Denn dann wirds eisig.
Zitieren
15.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
toll .. Brief fertig, fackelt mir aber fast beim Siegelsetzen ab xD ...

Jz darf ich den nochmal schreiben :I

Zitieren
15.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Hitmare schrieb:  toll .. Brief fertig, fackelt mir aber fast beim Siegelsetzen ab xD ...

Jz darf ich den nochmal schreiben :I

GG [Bild: cl-rd-laugh.png]

Siegel ist zwar toll und so aber das xD

Naja so lange du dir nicht die Hütte abfackelst ^^


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Daron the Derp schrieb:  
(15.08.2014)Hitmare schrieb:  toll .. Brief fertig, fackelt mir aber fast beim Siegelsetzen ab xD ...

Jz darf ich den nochmal schreiben :I

GG [Bild: cl-rd-laugh.png]

Siegel ist zwar toll und so aber das xD

Naja so lange du dir nicht die Hütte abfackelst ^^


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind


habs zum glück früh genug bemerkt ^-^

Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Iron Metal: Yeah genau der. Und kA, irgendwas mit dem hatte es zu tun. Umkehr oder sowas. What do I know [Bild: cl-rd-shrug.png]

Hitmare: Wer versiegelt denn heute noch Briefe?

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin froh das der Brief noch nicht an mich geht, sonst würde ich mich glatt ein bisschen schuldig fühlen als Indikator, also Auslöser warum du den Brief schreibst [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Iron Metal: Yeah genau der. Und kA, irgendwas mit dem hatte es zu tun. Umkehr oder sowas. What do I know [Bild: cl-rd-shrug.png]

Hitmare: Wer versiegelt denn heute noch Briefe?

Leute mit Stil [Bild: hipster.png] Cheerilee awesome

Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Iron Metal: Yeah genau der. Und kA, irgendwas mit dem hatte es zu tun. Umkehr oder sowas. What do I know [Bild: cl-rd-shrug.png]

Habe mich mal etwas versucht schlau zu machen. Also wirklich ernste berichte über eine Umkehr habe ich nicht gefunden. Was passiert, ist, dass sich die Erdachse oft leicht verändert, aber nie ganz umdreht. Denn selbst mit warmer Meeresströmung ist es im Winter dank der Sonneneinstrahlung immer noch kühler als im Sommer. Auch der Treibhaus wird da wohl keinen endgültigen Einfluss drauf haben. Denn der wichtigste Motor des Wetters ist die Sonne.

Und das der Golfstrom versiegen KANN liegt wohl daran, dass durch das abschmelzen der Pole zu viel Süßwasser ins Meer gelangt. Aber das habe ich auch nur mal so aufgeschnappt und will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

@Hitmare: Meinst du nicht eher Stil? RD wink
Zitieren
15.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)IronMetal schrieb:  
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Iron Metal: Yeah genau der. Und kA, irgendwas mit dem hatte es zu tun. Umkehr oder sowas. What do I know [Bild: cl-rd-shrug.png]

Habe mich mal etwas versucht schlau zu machen. Also wirklich ernste berichte über eine Umkehr habe ich nicht gefunden. Was passiert, ist, dass sich die Erdachse oft leicht verändert, aber nie ganz umdreht. Denn selbst mit warmer Meeresströmung ist es im Winter dank der Sonneneinstrahlung immer noch kühler als im Sommer. Auch der Treibhaus wird da wohl keinen endgültigen Einfluss drauf haben. Denn der wichtigste Motor des Wetters ist die Sonne.

Und das der Golfstrom versiegen KANN liegt wohl daran, dass durch das abschmelzen der Pole zu viel Süßwasser ins Meer gelangt. Aber das habe ich auch nur mal so aufgeschnappt und will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Naja um die Sonne müssen wir uns keine Sorgen machen, bis die anfängt uns Probleme zu machen sind wir alle schon weg vom Fenster [Bild: cl-rd-laugh.png]


Aber Iron das macht den Witz kaputt [Bild: pc-swponder.png]

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jo, die Sonne hat noch genug Wasserstoff zu verbrennen. Da müssen wir usn echt keine Sorgen machen.

(15.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Aber Iron das macht den Witz kaputt [Bild: pc-swponder.png]

Man will ja schon nett sein. RD wink
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hm..na gut Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste