Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:53



Girltalk <3! Fanclub
16.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe spielzeuge heute noch total. Ich geh sehr gern in spielzeugläden und schau mich da um xD

Und nastor, das passt zu dir!

Ich hab als kind auch mit autos und dinosauriern gespielt. Hab nie wirklich babypuppen oder sowas gemocht. Gut, mit barbies haben ich und meine schwester oft gespielt. Aber wir haben dann oft mord un totschlag mit ihnen gespielt oder sie in einen aufgespannten regenschirm so lang gedreht, bis sie rausgeschossen sind xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ach ja zum Thema: Wenn ich schwul oder Bi wäre. Oje. Meine Oma wäre sogar schon mit einer Türkin als Freundin unzufrieden. Und mein Vater.....

Meine Oma is auch so... als meine Sis damals das erste mal ihre damalige Freundin mit nach Haus gebracht und verkündet hat, dass die beiden jetzt zusammen sind, ist meine Oma ASGERASTET, aber so richtig. Sie hat rumgeschrien, die Freundin aufs übelste beleidigt und beschimpft und gemeint, unser "Ruf" wäre jetzt ruiniert und sie sollen sich ja unterstehen Hand in Hand durch die Gegend zu laufen, wo die Nachbarn und anderen Leute das sehen können (frag mich bis heute, was für nen Ruf sie überhaupt meinte...)

Meine Oma war auch echt verdammt glücklich, als die beiden sich nach mehreren Jahren dann getrennt hatten und meine Sis mit einem Mann zusammenkam, obgleich ihre erste Frage war "Das ist aber ein Deutscher, oder?"... bei mir war das auch grundsätzlich eine der ersten Fragen ihrerseits, wenn ich eine neue Beziehung hatte, weshalb ich mein Liebesleben vor meiner Familie weitesgehend verheimlicht habe und auch meine Ex-Freunde so gut wie nie mit nach Hause gebracht hab, als ich noch zuhause gewohnt hab... bin dann immer eher zu denen nach Hause gefahren oder wir sind in ein Hotel oder so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann nicht verstehen, dass dieLeute da immer so ein Fass aufmachen müssen
Zitieren
16.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das sind in Deutschland leider immer noch die nachfolgen aus der Kriegs zeit, da dort dieser Glaube so arg verbreitet wurde.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh Uh Uh, solche Leute führ ich gern vor[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
16.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
eigentlich ist meine ganze Familie Homosexualität gegenüber nicht grad wohlgesonnen, also meine Mum und mein Stiefvater meinten auch schon mal, dass sie sowas nicht normal finden, wenn sie 2 sich küssende Männer gesehen haben im TV oder so... aber sie akzeptieren es und sagen in der Öffentlichkeit oder betreffenden Personen gegenüber nichts... was man zuhause unter sich sagt, ist ja jedem selbst überlassen... aber meine Oma hats halt sehr nach Außen getragen und is richtig ausfallend geworden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber einige können echt verletzend sein, wenn sie das nach außen tragen. Je nach dem, wie derjenige das aufnimmt.
Zitieren
16.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich liebe spielzeuge heute noch total. Ich geh sehr gern in spielzeugläden und schau mich da um xD

Und nastor, das passt zu dir!

Ich hab als kind auch mit autos und dinosauriern gespielt. Hab nie wirklich babypuppen oder sowas gemocht. Gut, mit barbies haben ich und meine schwester oft gespielt. Aber wir haben dann oft mord un totschlag mit ihnen gespielt oder sie in einen aufgespannten regenschirm so lang gedreht, bis sie rausgeschossen sind xD

Kann ich mir bei dir so gut vorstellen... XDDD
Ich hatte ganz viele plüschpokemon,... sind mittlerweile alle weg..
und schleich-tiere, und barbies, und, und, und.... ja ich war verwöhnt, lasst mich... Twilight: No, Really?
ist ja doch noch bisschen was aus mir geworden, Big Grin

Zitieren
16.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich geh auch wahnsinnig gern durch die Spielzeugabteilungen beim Einkauf... aber ich vermisse die vielen Pokemon- und Digimon-FanArtikel, die es da früher gab... davon gibt es NICHTS mehr, absolut gar nichts... maximal noch die Pokemon Sammelkarten

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja was ist schöner als in der spielzeugabteilung Smile
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ist alles so schön bunt[Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitieren
16.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm fast vier Uhr Nachmittags und nix im Magen abzüglich Kaffee das sollte ich wohl mal ändern ...

Oh Äh und Hallo die Damen [Bild: pc-psmile.png]

Spielzeugabteilung hach ja hat sich doch einiges getan aber die Abteilung für die Mädchen ist so Rosa [Bild: cl-pp-derp.png] Rosa! Pink ist Ok aber Rosa?! Bei den Jungs gibt es viel mehr Farben , aber die Industrie hämmert den kleine Mädchen schon fast von Geburt an Rosa in den Schädel! [Bild: pc-pwut.png]

Da lob ich mir doch das ihr das nicht so einfach mit euch machen lasst!
Meiner einer war immer ein großer Lego Fan. Basteln tu ich heute noch, nur halt mit virtuellen Bausteinen *hust Minecraft

(16.08.2014)Rainbow Roman schrieb:  Ja was ist schöner als in der spielzeugabteilung Smile

Der Baumarkt! Oh ich vergaß ist dasselbe nur mit mehr Eigenbeteiligung wahlweise auch der Elektromarkt Männer werden halt nicht erwachsen

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich mag rosa
Zitieren
16.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Maßen ist Rosa ja auch ok aber die geballte Ladung bei den Barbiepuppen und dergleichen finde ich doch arg viel.
[Bild: pc-fomy.png]

So gesehen habe ich keine Lieblingsfarbe eher Farben, aber zufiel davon macht es nicht besser oder hübscher

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds cool
Zitieren
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  ich mag rosa
Ich auch. Obwohl den Pink-Overkill brauch ich auch nicht =P

Und uh man, wenn ich das hier so alles lese bin ich echt glücklich, dass meine Eltern so tollerant sind. Die haben mich immer unterstützt und mochten auch meinen Exfreund, er war immer willkommen. Klar waren sie happy als ich dann ne freundin hatte, versteht man ja auch, aber sie haben sich nie irgendwie negativ geäußert Twilight happy
Sie wissen auch, dass ich Furry und Brony bin und. Mein Vater nimmts mit nem Schulterzucken hin, hat aber nichts dagegen und meine Mum unterstützt mich auch und findets cool/niedlich xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hast du ja nen richtigen Glücksgriff gemacht
Zitieren
16.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Zwirm schrieb:  Der Baumarkt! Oh ich vergaß ist dasselbe nur mit mehr Eigenbeteiligung wahlweise auch der Elektromarkt Männer werden halt nicht erwachsen

Oh, Fuck ich liebe den Baumarkt. Werkzeug! Und Elektro-Zeug! Und Blumen! Oh, und erst die Holzabteilung. Ich mag Holz!

Aber der Elektromarkt ist besser. Fernseher, Computer und Stereoanlagen! Und erst die Abteilung mit den Meßgeräten! Es gibt so tolle Meßgeräte!

Das ganze wird nur noch von einem geschlagen: Dem Autohaus.
Ich gehe gerne in welche und betatsche die Neuwagen.

Zu Pink: Ich mag eher violett und Lila.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab letztens nen Hello Kitty Auto gesehen. Soooooo viel rosa[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
16.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rosa ist schön Twilight happy Aber man sollts damit nicht übertreiben

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste