Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:53



Stirbt die Brony Community
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Zitat:eine ach so schlimme zweite Furrycommunity verwandelt (was ich persöhnlich als beleidigung auffasse).
Hab ich schlimme gesagt? Zitiere bitte.
Ich bin kein Freund der Furrycommunity, da hast du recht.
Weil A: zuviel Schwerpunkt auf R34
und B: zuviel Fanatismus (kenne selber ein paar Negativbeispiele).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:eine ach so schlimme zweite Furrycommunity verwandelt (was ich persöhnlich als beleidigung auffasse).
Hab ich schlimme gesagt? Zitiere bitte.
Ich bin kein Freund der Furrycommunity, da hast du recht.
Weil A: zuviel Schwerpunkt auf R34
und B: zuviel Fanatismus (kenne selber ein paar Negativbeispiele).

Das konnte man doch schon zwischen den zeilen lesen. für dich gehört das furrytum genauso zur dunklen seite des internets wie die clopper und die macher dieser puppen. Nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, kannst du damit nicht auf alle schließen.
22.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
naja, diese "rufschädigung" kommt wohl daher, dass bronies eben bekannter geworden sind. dass der ruf sich so verschlechtert kann kann ich nicht bestätigen, ich würde eher sagen dass die community wächst und von ein paar idioten abgesehen viele nette leute dazukommen Twilight smile

diese assoziation zum furryfandom war ziemlich vorhersehbar, aber mich juckt das wenig. ich finds auch nicht verwunderlich, weil hier so viele auf R34-bilder stehen.
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Zitat:Das konnte man doch schon zwischen den zeilen lesen. für dich gehört das furrytum genauso zur dunklen seite des internets wie die clopper und die macher dieser puppen.
Stimmt. Ich kenne mich in der Furrycommunity gut genug aus um das für 90% davon zu bejaen.
Gibts eigendlich noch Second Life?..

Nenne mir ein einziges Furryimageboard völlig ohne NSFW.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Das konnte man doch schon zwischen den zeilen lesen. für dich gehört das furrytum genauso zur dunklen seite des internets wie die clopper und die macher dieser puppen.
Stimmt. Ich kenne mich in der Furrycommunity gut genug aus um das für 90% davon zu bejaen.
Gibts eigendlich noch Second Life?..

komisch ist irgendwie so gar nicht dunkel hier. Und weh getan habe ich auch niemanden, aber egal ich ich geh dann mal eben zum scheiterhaufen wo auch die puppen, die bilder und alle die das akzeptieren sich befinden, um Hasbro zu zeigen das wir gute Christen Bronies sind^^
22.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Leute.. beruhigt euch. Die Plüschis kann man eher als Gag, als als ernstzunehmende Gefarh für den Fandom ansehen. Nehmt es mit Humor. Dass da draußen noch pony-verrücktere rumlaufen, als ihr selbst.^^
Und jedes Fandom hat sein R34. Das ist eben R34. Es gibt von allem NSFW-Content. Auch von Ponys. Aber auch von.. Biene Maja oder sowas. Sogar von Flugzeugen! Warum stört es euch also? Da könntet ihr euch gleich drüber beschweren, dass es zu viel davon im Internet gibt. Macht aber anscheinend keiner, weil sich damit alle abgefunden haben. Man muss die Seiten ja nicht unbedingt besuchen, wenn man da keine Lust drauf hat.

Die Community befindet sich noch nicht einmal in ihrer vollen Blüte, auch wenn wir schon soviele Mitglieder haben.
Und Bronys werden nicht aussterben, solange es noch einen gibt, der sich für die Serie begeistern kann.

[Bild: GMjnvBq.png]
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Jetzt geht das wieder los. Immer wieder lustig wie sich die Leute in Sarkasmus flüchten wenn sie sich aus irrealen Gründen persönlich angegriffen fühlen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Langsam verstehe ich überhaupt nicht mehr, was dein Problem ist.
Du sagst dass es an den Diskussionen mangelt

(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  Gruppen die keine ernsthafte Diskussion zulassen die eventuell mit Irritationen verbunden sind.

und später, dass solche Diskussionen überhaupt verboten gehören weil sie ja jugendgefährdend sind.

Dann sind wir auch noch alle Furries, und Furry = NSFW und NSFW = böse

Tut mir leid ich blicke nicht mehr durch.

EDIT:
Zitat:Jetzt geht das wieder los. Immer wieder lustig wie sich die Leute in Sarkasmus flüchten wenn sie sich aus irrealen Gründen persönlich angegriffen fühlen.
*Spiegel vorhalt*

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Stimmt, wenn du die einzelnen Kontexte nicht zuordnen kannst lass es lieber.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
@Nightshroud
Das von meiner Seite aus war kein Sarkasmus, aber ich denke, du zielst auf Killbeats Post ab.
Aber Sarkasmus ist eine Möglichkeit, das ganze mit Humor zu nehmen.
Immer wenn ich den Thread hier sehe, überkommt mich eine gewisse Traurigkeit.
Dass die Leute das Vertrauen in den Fandom verlieren und somit auch irgendwie in sich selbst. Grade das sollte der Fandom doch verhindern.

[Bild: GMjnvBq.png]
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  Jetzt geht das wieder los. Immer wieder lustig wie sich die Leute in Sarkasmus flüchten wenn sie sich aus irrealen Gründen persönlich angegriffen fühlen.

und du beiweist das es wahr ist was ich sage. Weil dir nichts mehr einfällt wirst du beleidigend. Ich gebe dir einen guten rat, wenn die community für dich schon tot ist, geh doch einfach. Es ist sinnlos hier weiter zureden. Für dich ist sie tot und nichts kann dich vom gegenteil überzeugen, also warum noch bleiben?
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Zitat:und du beiweist das es wahr ist was ich sage. Weil dir nichts mehr einfällt wirst du beleidigend. Ich gebe dir einen guten rat, wenn die community für dich schon tot ist, geh doch einfach. Es ist sinnlos hier weiter zureden. Für dich ist sie tot und nichts kann dich vom gegenteil überzeugen, also warum noch bleiben?
Wo bin ich beleidigend? Weil ich die Furrycommunity aus genannten Gründen ablehne? Das rechtfertigt nicht beleidigt zu sein, nebenbei scheinst du dich schnell persönlich angegriffen zu fühlen wenn jemand eine andere Meinung wie du hat. Du kannst meine Beobachtungen ja gerne entkräftigen.
Warum soll ich gehen? Noch gibt es einen erheblichen Anteil des Fandoms der meine Meinung unterstützt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  Noch gibt es einen erheblichen Anteil des Fandoms der meine Meinung unterstützt.
Oder zumindest toleriert. So wie es gedacht war.

[Bild: GMjnvBq.png]
22.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  Stimmt, wenn du die einzelnen Kontexte nicht zuordnen kannst lass es lieber.

Das ist ja mal sehr logisch, auf "zu wenig ernsthafte Diskussion zu gewissen Themen" folgt "solche Diskussionen sind jugendgefährdend", und ICH wär dann derjenige der die Kontexte nicht zuordnen kann.
Ebenso wie Brony=Furry=NSFW=böse, gelungene Argumentation Applelie

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:und du beiweist das es wahr ist was ich sage. Weil dir nichts mehr einfällt wirst du beleidigend. Ich gebe dir einen guten rat, wenn die community für dich schon tot ist, geh doch einfach. Es ist sinnlos hier weiter zureden. Für dich ist sie tot und nichts kann dich vom gegenteil überzeugen, also warum noch bleiben?
Wo bin ich beleidigend? Weil ich die Furrycommunity aus genannten Gründen ablehne? Das rechtfertigt nicht beleidigt zu sein. Du kannst meine Beobachtungen ja gerne entkräftigen.
Warum soll ich gehen? Noch gibt es einen erheblichen Anteil des Fandoms der meine Meinung unterstützt.

so viele scheinend as ja doch nciht zu sein
22.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Und der arme Spike wusste von Anfang wies um seine Art bestellt ist....wie um die Community.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
22.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
@ Shyguy
Die jugengefährdende Diskussion war auf einen anderen Threat bezogen, indem es in einzelnen Posts darum ging wie man die Twilight Sexpuppe anwendet. Nicht auf Diskussionen wie diese hier. Also zieh nicht was aus irgendwelchen Kontexten zusammen die nicht zusammen gehören.
Und das von dir besagte Gleichnis habe ich nie gebraucht.

@ Killbeat
Mehr als du glaubst, brauchst nur die Polls zu studieren.

Da mich diese Diskussion jedoch langsam ermüdet steige ich hier aus...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Stirbt die Brony Community
jetzt ist hier aber langsam mal schluss oder? um es kurz zu sagen.

NEIN DIE COMMUNITY STIRBT NICHT WEGEN R34 ODER WAS AUCH IMMER

Früher bekannt als: Owli
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Omega schrieb:  jetzt ist hier aber langsam mal schluss oder? um es kurz zu sagen.

NEIN DIE COMMUNITY STIRBT NICHT WEGEN R34 ODER WAS AUCH IMMER

stimmt, sie stirbt nur wegen denen die sagen das sie deswegen stirbt und dadurch einen keil in unsere community treibt. Ich frage mich wie viele leute sich jetzt gegenseitig nicht mehr leiden können wegen diese threads hier^^
22.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  
(22.06.2012)Omega schrieb:  jetzt ist hier aber langsam mal schluss oder? um es kurz zu sagen.

NEIN DIE COMMUNITY STIRBT NICHT WEGEN R34 ODER WAS AUCH IMMER

stimmt, sie stirbt nur wegen denen die sagen das sie deswegen stirbt und dadurch einen keil in unsere community treibt. Ich frage mich wie viele leute sich jetzt gegenseitig nicht mehr leiden können wegen diese threads hier^^
Ich denke nicht, dass es soweit geht, sich nicht mehr leiden zu können. Immerhin war es eine Meinungsverschiedenheit in einem von zigtausend Threads.

[Bild: GMjnvBq.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste