Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:37



Girltalk <3! Fanclub
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend, Nery! Twilight happy

NFSFAN27: Uhh Lordi sind sowieso geil! Dafür brauch ich kein Halloween Big Grin

AJD: Awww. Naja, das gehört dazu. Aber hey, immerhin faire Sieger, find ich gut Smile

Fee: Aww schade D: Aber wenn er dafür ein Hammergeschenk bekommt macht das doch alles wett x3
Ich kenne das problem aber zu gut D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So jetzt reichts mit zeichnen. 5 versuche und 4 davon im Papierkorb
Zitieren
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Oje..? XD
Naja so ist das mit dem Zeichnen, aus 5 Anläufen wird am Ende ein Bild D:
Was zeichnest du denn? Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Häng grad an nem Wolf dran. Aber ich hasse die menschliche Anatomie. Der Körper ist ätzend zu zeichnen.[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aww xD Ja, Anthros sind ne eigene Herausforderung ^^;

So ich geh mal schlafen. Gute nacht ihr Lieben!

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verabschiede mich auch. Gute Nacht Jaster.
Bis morgen zusammen
Zitieren
17.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ein weiteres Lebensjahr vollendet.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
17.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab grad seymor varia gebasht. *^*

Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend ladys FS grins

(16.08.2014)Conqi schrieb:  
(16.08.2014)IronMetal schrieb:  Das macht mir die Sache auch zusätzlich schwerer, zu wissen glauben, dass man da alleine ist.

Ich hab mittlerweile von einem in meiner Familie erfahren, der schwul ist. Und nach meinem Coming Out gabs keinerlei negative Reaktionen, nicht mal von meiner Oma oder sonstwem.

Naja, malle in meiner Familie haben einen Partner des anderen Geschlechtes, mal abgesehen von meinem einzigen Neffen Väterlicher Seits, der ist aber auch noch zu Jung um da was zu wissen. Mein Bruder ist zwar momentan nicht in einer Beziehung, aber bis dato hatte er nur Freundinnen. Ich wüsste bei mir keinen, der irgendwelche Gleichgeschlechtlichen Vorlieben hat. Ok, eventuell ist der/die ein oder andere bi, das kann ich natürlich nicht wissen, da hast du recht, aber bis jetzt hat sich nie einer zu gleichgeschlechtlichen Interessen geäußert. Würde mich freuen wenn es mal passiert, aber bis dato gabs da nie auch nur Andeutungen.
Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann Natürlich nur vermuten, aber wenn alle denken das man erst auf einen anderen mit dem Coming out wartet dann sagt es am ende keiner [Bild: cl-rd-shrug.png]

Aber man weis ja nie [Bild: cl-rd-ponder.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)sfirfi schrieb:  So ein weiteres Lebensjahr vollendet.

Ui, na dann von mir alles gute zum Geburtstag. Feiere schön und mach dir heute einen schönen Tag.[Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
17.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch von mir alles gute zum Geburtstag sfirfi Pinkie happy
Geniesse deinen heutigen Tag.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
17.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)IronMetal schrieb:  Nabend ladys FS grins

(16.08.2014)Conqi schrieb:  
(16.08.2014)IronMetal schrieb:  Das macht mir die Sache auch zusätzlich schwerer, zu wissen glauben, dass man da alleine ist.

Ich hab mittlerweile von einem in meiner Familie erfahren, der schwul ist. Und nach meinem Coming Out gabs keinerlei negative Reaktionen, nicht mal von meiner Oma oder sonstwem.

Naja, malle in meiner Familie haben einen Partner des anderen Geschlechtes, mal abgesehen von meinem einzigen Neffen Väterlicher Seits, der ist aber auch noch zu Jung um da was zu wissen. Mein Bruder ist zwar momentan nicht in einer Beziehung, aber bis dato hatte er nur Freundinnen. Ich wüsste bei mir keinen, der irgendwelche Gleichgeschlechtlichen Vorlieben hat. Ok, eventuell ist der/die ein oder andere bi, das kann ich natürlich nicht wissen, da hast du recht, aber bis jetzt hat sich nie einer zu gleichgeschlechtlichen Interessen geäußert. Würde mich freuen wenn es mal passiert, aber bis dato gabs da nie auch nur Andeutungen.


Ich selbst bin zwar Hetero (aber man weiss ja nie, was das Schicksal so alles für einen bereit hält), aber mal angenommen, ich müsste ein Coming Out vor meinen Eltern machen, so nehme ich an, dass sie es akzeptieren würden. Meine Mutter ist zum Glück sehr liberal eingestellt, mein Vater leider nicht so. Der hatte sich auch über conchita wurst aufgeregt, während meine Mutter ihn/sie lustig fand. Leider ist mein Vater auch Ausländern gegenüber ein wenig kritisch eingestellt, wo unsere Familie ironischerweise ja selber Ausländer sind.
Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich kann Natürlich nur vermuten, aber wenn alle denken das man erst auf einen anderen mit dem Coming out wartet dann sagt es am ende keiner [Bild: cl-rd-shrug.png]

Aber man weis ja nie [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das ist mir auch klar. Ich werde mich ja auch i-wann Outen, aber im Moment fühle ich mich einfach noch nicht bereit dafür. Will auch erstmal was mit einem anderen Mann anfangen. Für mich persönlich hat das Comming Out noch Zeit.
Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das letzte was ich will ist jemanden Drängen (ich wusste übrigens das du so reagieren würdest, wollte aber sichergehen), aber auf der anderen Seite was sollen die Eltern groß dagegen tun.

Und nein das sollen keine Gründe sein sondern Argumente [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)JasterFox schrieb:  Zwirm: Awww cool, welches Buch hast du denn bekommen? Twilight happy

Tanit Low von Derek Landy glieder sich an die Skullduggery Reihe an.
Ich lieb und hasse diesen Autor .. bisher ist der Mann für mich unerreicht was Wendungen in der Story angeht.
[Bild: rd-twilight4.png]

Uuuun bin durch sind ja nur knapp 240 Seiten Wenn ich bedenke was es braucht um die erstmal zu schreiben.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Und um das aktuelle Thema nicht aus dem Blick zu verlieren Mitunter beschleicht mich der Gedanke das ich bei einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung besser Karten hätte. Meine Auffassung von Ordnung hält kein Weibliches Wesen aus.
[Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds irgendwie doof, dass man sich bei sowas immer "outen" muss. Kann man nicht einfach sagen "Ich bin schwul" oder "ich bin bi" und gut is? Aber wahrscheinlich ticke ich da einfach ein bisschen anders.

Zitieren
17.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Das letzte was ich will ist jemanden Drängen (ich wusste übrigens das du so reagieren würdest, wollte aber sichergehen), aber auf der anderen Seite was sollen die Eltern groß dagegen tun.

Und nein das sollen keine Gründe sein sondern Argumente [Bild: cl-rd-happy.png]

Naja, im Endeffekt ist es mein leben, dass sagten meine Eltern auch, als sie von meiner Vorliebe für MLP erfuhren. Denke mal, dass sie auch so reagieren, wenn sie erfahren, dass ich schwul bin. Nur momentan ist das eh ne schlechte Situation und ich kann besonders meinen Vater da schwer einschätzen. Ist halt was Persönliches, was ich hier oder sonst wo auch nicht erwähnen will (nein, habe keinen Stress mit ihm).

Und bevor ich es vergesse: Alles gute sfirfi Twilight smile
Zitieren
17.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.08.2014)cooglephish schrieb:  Ich finds irgendwie doof, dass man sich bei sowas immer "outen" muss. Kann man nicht einfach sagen "Ich bin schwul" oder "ich bin bi" und gut is? Aber wahrscheinlich ticke ich da einfach ein bisschen anders.

Tja, das Problem ist das die wenigsten so praktisch denken


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm das Outen ist wohl eher die Reaktion des jeweiligen Umfeldes. Bedauerlicherweise begegnen die wenigsten dem mit einem bloßen Schulterzucken im Sinne von ja und? Ändert ja nix an der Person!
Irgend jemand wird immer ich überspitze das jetzt mal ausflippen.

Ich kann da freilich nicht aus eigener Erfahrung sprechen nur ticken Menschen meist einfach so.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste