Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:19



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
17.08.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich würde mich freuen, wenn das Luna Fest am 15. November in der alten Location stattfindet.

Bevor jetzt jemand schimpft:
Mir ist klar, dass sich viele auf die neue Location gefreut haben und das kann ich auch verstehen. Und ich würde mich auch für diejenigen ärgern.

Für mich persönlich siehts aber so aus:
Ich kann am 25. Oktober nicht. Daher wäre das für mich ein Fortschritt und am 15. November würde ich definitiv kommen^^

Aber ich hoffe weiterhin für alle anderen, dass das doch noch klappt und ihr ein wunderbares Lunafest mit cooler, neuer Location feiern könnt. AJ Prost
Zitieren
17.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Danke Cuddly für den Beitrag. Gefiel mir gut was du da geschrieben hast.

Im allgemein bin ihc froh über das Verständnis. Wir werden sehen wie das alles ausgeht, aber sollten wir die Location wechseln werde ich dennoch natürlich mit meinem Orgateam versuchen, alles zu machen was geht damit wir das alles so gut wie möglich wuppen.

Ich möchte schon gerne helfen wo ich kann. Helfer beim auf und abbau, oder vielleicht was organisatorisches. Mir egal. In solchen Situationen müssen wir uns gegenseitig unterstützen können.
Zitieren
17.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(16.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Das Lunafest war letztes Jahr um diese Zeit schon Ausverkauft...
[...]
Müssen sich die Veranstalter solch großer Events noch besser Absprechen um sich nicht gegenseitig in den Ruin zu Treiben
Zwei Anmerkungen:
Direkt vergleichen kann man es glaube ich nicht. Letztes Jahr konnte man sich ab Mitte Juni anmelden, die Zahlungsinfo kam erst Mitte August, die Deadline für die Zahlung war bis Ende August bzw. Mitte Sptember.
Dieses Jahr gibt es keine Gästeliste sondern direkt Tickets, wodurch einige vermutlich noch warten, bis sie ein Ticket kaufen, da diese wegen des hohen Angebots auch nicht so schnell ausverkauft sein werden.
Es wäre sinnvoll, die potentiellen Besucher irgendwie zu motivieren, nicht erst bis 3 Wochen davor zu warten, bis sie ihr Ticket kaufen. Einen "Frühbucherrabatt" gab es bereits. Wie man es sonst machen könnte außer vielleicht durch eine konkrete Deadline oder die klassische Gästeliste weiß ich momentan nicht.

Zum Thema Absprachen: Ich finde es schade, dass es verhältnismäßig wenig Crosspromotion zwischen den einzelnen Events gibt. Es gibt fast keine Veranstaltungen, die geografisch und zeitlich so nah sind, dass sie wirklich miteinander konkurrieren. Natürlich ist niemand gezwungen, "Fremdveranstaltungen" zu promoten, jedoch schadet eine Zusammenarbeit definitiv nicht und ist besser als "nur an sich" zu denken.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)Leon schrieb:  Zum Thema Absprachen: Ich finde es schade, dass es verhältnismäßig wenig Crosspromotion zwischen den einzelnen Events gibt. Es gibt fast keine Veranstaltungen, die geografisch und zeitlich so nah sind, dass sie wirklich miteinander konkurrieren. Natürlich ist niemand gezwungen, "Fremdveranstaltungen" zu promoten, jedoch schadet eine Zusammenarbeit definitiv nicht und ist besser als "nur an sich" zu denken.

Bin ganz deiner Meinung. Daher habe ich das Vorhin ja auch vorgeschlagen. Ich denke das man so noch den einen oder anderen Entscheidenden potentiellen Gast mehr erreicht.
Zitieren
17.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Ich denk mal die Pläne, die für dieses Jahr geplant waren hätten im nächsten Jahr gute Chancen.
Wenn dann endlich der Verein steht und die Bank mal ihr O.K. gibt wäre das LF versichert, Atra kann seinen Kopf aus der Schlinge nehmen und das Risiko wäre nicht mehr so groß.
Zwar wird der Verein bis dahin auch nicht gerade viel Budget haben, aber wenn man zu dem normalen Ticketverkauf auf Kickstarter oder einer ähnliche große Finanzierungsseite eine Kampagne aufstellt und dort die ganzen Belohnungen anbieten wie bisher bei den herkömmlichen Ticket-Tiers, dann wäre das eventuell realistischer.
Bei solch einer Kampagne ist das Finanzierungsziel und der Spendenstand immer im Blick und kann sich auf die Leute auswirken, dass sie bis zur Deadline ihre Spende abgeben.
Zudem würde diese Kampagne auch all die Bronies erreichen, die sich "zufällig" auf so einer Seite umschauen, auch International.
Es wäre ein Versuch wert.

Eventwerbung auf den Events ist immer eine gute Idee. Was bei der Galacon nicht klappt muss nicht bedeuten, dass es auf der LoveMuffin2 nicht klappen könnte. Außerdem könnte man dann auf dem LF dann auch z.B. wieder Werbung für die BronyFair machen und/oder eine eventuelle LoveMuffin3. Auch andere Events könnte man noch einbinden zu gegenseitiger Werbung, denn davon würde jeder profitieren.
Was man sich gut vorstellen könnte sind sowas wie Infostände bei denen man verschiedene Broschüren oder Flyer verschiedener Events nehmen kann oder Bildschirme, bei denen wie bei so einer Diashow halt nach Werbetafel-Art die verschiedenen Eventtermine durchscrollen in einer Endlosschleife.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)Charlie Gray schrieb:  Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich würde mich freuen, wenn das Luna Fest am 15. November in der alten Location stattfindet.

Bevor jetzt jemand schimpft:
Mir ist klar, dass sich viele auf die neue Location gefreut haben und das kann ich auch verstehen. Und ich würde mich auch für diejenigen ärgern.

Für mich persönlich siehts aber so aus:
Ich kann am 25. Oktober nicht. Daher wäre das für mich ein Fortschritt und am 15. November würde ich definitiv kommen^^

Bei mir ist's ziemlich genau umgekehrt..
Ärgerlich vor allem deshalb, weil ich ursprünglich extra für's Lunafest den kompletten Oktober über Urlaub eingetragen hab, weil ich nur den Monat wusste und nicht das WE an dem's stattfinden soll.. Dann hab ich später ne Woche da raus nehmen und in den Sommer verlegen können, wegen anderen Brony-Aktivitäten - und aus beidem (nach derzeitigem Stand) ist am Ende nichts geworden.. Twilight: No, Really?
Naja, das Leben ist nunmal eben doch kein Ponyhof RD laugh

Wie kommst du eigentlich auf den 15. November?
Hab ich da irgendwas überlesen? Derpy confused
Das wäre tatsächlich genau das eine WE im Monat, an dem ich Freischicht hab.. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das wäre schonmal eine gute Nachricht.
Jetzt muss ich nur mal schauen, was meine Kumpels dann wohl machen würden, die schon nen Flieger von Schweden nach HH gebucht haben.. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

(16.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Aber ich bleibe dabei, wenn wirklich viele damit nicht das Problem hätten und es schaffen auch in der neuen Location was zu machen, dann wäre jetzt schon die alte Location mit fast allem drum und dran bezahlt. Pff man könnte vielleicht auch mit dem Betreiber was spezielles kostspieliges ausmachen womit wir die Location den ganzen Tag hätten oder für 2 Tage. Ich kenne den Typen ja mittlerweile. Oder man kann jedem der ein voriges Ticket zahlte ein kostneloses T-shirt geben. Wir reden wirklich davon, das die neue Location zum Betreiben wirklich weit mehr als 4 mal so viel kostet.

Ich wäre für auf jeden Fall für eine Verlängerung des Fests - im Idealfall auch für 2 Tage.. Statt Vorfest mach ich dann eben ein Nachbeben nach dem LF und/oder ich behalte den alten Termin bei und mach ein Mini-Event unter anderem Namen an dem WE draus.. Twilight happy


Ich glaube, dieser Thread hat ja nun einiges an Aufmerksamkeit dazu gewonnen - wie wär's mit 'ner Abstimmung? (Die Entscheidung selbst bleibt natürlich Atra überlassen..!)

Ach und Atra (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich doch nichts überlesen hab^^; ) Wenn du ein bestimmtes November-WE bereits fest geblockt hast... Magst du uns dann mal mitteilen, welches das wäre? °xD
Falls es doch schon angekündigt wurde, entschuldigt meine verschlafenen Augen [Bild: cl-ts-annoy.png]

Zitieren
17.08.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Na bisher habe ich den 15. November bekommen von der Location, also geblockt aber noch nicht richtig fest. Problem an der Sache die ich so den Tag über mitbekommen habe: Nordbronylan ist wohl an dem Datum. Ich müsste mich vorher also nochmal mit dem Veranstalter kurzschließen. Wobei ich auch las dass das erst ne Woche später ist.

btw. Abstimmung würde nichts an meinen Entscheidungen rütteln von daher unnötig. Abstimmung ist quasi Ticketverkauf und der ist nicht gut genug für die Location.

EDIT: 15 November ist nicht wegen Bronylan problematisch. Gerade alles abgeklärt. Also wird das wohl der sehr wahrsceinliche Ausweichtermin, wenn man von der neuen Location noch ohne Probleme wegkommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
17.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Zitat von Nastor (Öffnen)

Genau das unterschreib ich einfach mal voll und ganz.

Einen Kredit aufnehmen ist zu hoch gepokert - mach's nicht. Das Risiko ist zu hoch, ich kann wirklich nur ganz dringend davon abraten.

Im ungünstigsten Fall bleiben dir, sag mal, immer noch 3.000 oder 2.000 € Finanzierungslücke (wohlgemerkt nach allen Einnahmen und Spenden). Der Kredit wird fällig, was passiert? Die Bank holt sich ihr Geld. Egal wie, und wenn sie dir den Gerichtsvollzieher in die Bude schicken - und das dir ganz persönlich.

Das ist einfach zu riskant, da kann zu viel schiefgehen. Fabr0nys Optimismus in allen Ehren, aber wie gesagt, das Risiko halte ich für zu hoch. Außerdem müßte dazu zuerst mal die Bank dir einen Kredit bewilligen - und ob das geschehen würde, wär auch noch die Frage; ich als Bank würde es jedenfalls - schon im Interesse meines Kunden - nicht machen, das sag ich deutlich so, wie's ist.

Dann war die Idee, bei netten (und wohlhabenden) Bronys was zu leihen. Schon besser als der Bankenkredit, aber immer noch riskant: bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf, das ist einfach so. Sicher, es mag vielleicht jetzt welche geben, die sagen, klar, ich leih dir bis dahin was, bis Spenden eingetrudelt sind. Jetzt kommen aber nicht genug Spenden zusammen, du kannst diese Privatkredite nicht vollständig bedienen - vielleicht würden Bronys dich deshalb nicht mal offen anmeckern, sondern "ist schon in Ordnung" sagen. Trotzdem: es würde für die Zukunft IMMER was zwischen dir und diesen Leuten stehen, das Gehirn läßt sich nicht ausschalten und wird sowohl dir als auch ihnen immer wieder mehr oder weniger bewußt die Tatsache präsentieren, daß sie dir einen doch nicht unerheblichen Geldbetrag als nicht rückgezahltes Darlehen "gespendet" haben, irgendwas bleibt davon. Und zumindest ich würde das nicht wollen - glaub mir, ich weiß, wie Menschen ticken, sobald es um Geld geht; da bin ich vielleicht auch schon alt genug, um da auch schon einiges erlebt zu haben. Ist also auch immer noch riskant.

Darauf setzen, daß jetzt, da die Situation bekannt ist, sich alles schon irgendwie einrenken wird und die fehlenden Tausender schon irgendwie binnen der gerade mal zwei Wochen zusammenkommen? Ebenfalls sehr riskant. Fabr0nys Vertrauen in die Community, das irgendwie zu schaffen, in allen Ehren, ich selber traue ihr ja auch manches zu - aber die Summe ist einfach zu groß und die Zeit einfach zu kurz dafür, da jetzt zu sagen "das wird schon irgendwie" wäre unverantwortlich gegenüber dir selbst.

Deshalb meine Meinung: steig aus dem Vertrag mit der neuen Location aus, solange es noch ohne gigantische Vertragsstrafen geht; man muß auch akzeptieren, wenn man "verloren" hat (das geht mir auf Arbeit tagtäglich so). Sicher, du wolltest uns, deinen Gästen, mit der neuen Location was Besonderes bieten, und ich bin sicher, wir alle wissen das zu schätzen - aber gut, es hat dann eben nicht geklappt, du bist ehrlich und hast gesagt, woran es liegt (ganz stark vereinfacht: verkalkuliert mit dem Vorverkauf; das sage ich ganz neutral und ohne Schuldzuweisungen, sowas kann absolut jedem passieren - selbst großen Firmen mit Marketingprofis auf ihren Gehaltslisten). Also stattdessen lieber wieder ein kleineres LF in der alten Location, mit Essen und Trinken und guter Stimmung - bitte: letztlich ist doch nicht entscheidend, WO (in welcher Umgebung) man feiert und Spaß mit Freunden hat, sondern mit WEM man feiert und Spaß hat! Oder sehe ich das falsch? Deshalb bin ich in der derzeitigen Situation für dieses: lieber ein kleineres LF mit "Vollverpflegung" (gut, wenn die Cocktails wie voriges Jahr extra kosten, stört mich das absolut nicht - hat es voriges Jahr ja auch nicht, und Cocktailzutaten sind nun mal teurer) in der alten Location zum neuen Termin, als ein mit Macht erzwungenes LF, das zwar in einer absolut "fancy" Location stattfindet, sonst aber an allen Ecken und Enden klemmt (weil das Geld einfach gefehlt hat und nur für die Location allein draufgegangen ist) und bei dem gerade deswegen vielleicht auch keine rechte Stimmung aufkommt. Freunde und Gleichgesinnte, die einfach nur ne gute Zeit haben wollen, kann man bei beiden Varianten treffen - und das ist es doch, worauf es letzten Endes ankommt, oder nicht?

Soweit meine Überlegungen zur Lage Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Neuer Termin, alter Ort?
Kein Problem, ich komme trotzdem!
Ich habe zwar "nur" Kindness gebucht, aber das ist es mir wert!
Leute haltet durch!

Und an alle, die noch kein Ticket gebucht haben: SCHÄMT EUCH WAS!!!

Zitieren
17.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)Discord94 schrieb:  Und an alle, die noch kein Ticket gebucht haben: SCHÄMT EUCH WAS!!!

Naja, ganz so einfach ist das auch nicht - wenn kein Geld da ist, ist kein Geld da.
Oder sollen die Leute jetzt schon nen Kredit aufnehmen, nur um ihr Ticket möglichst früh zu bezahlen? RD laugh Zumal ja niemand wissen konnte, dass es so dringend benötigt wird..

Wäre allerdings auch ne "gute" Werbung, wenn in der Zeitung steht, dass mehrere hundert Leute Privatinsolvenz anmelden mussten, weil sie unbedingt ein Ticket für so ein "Lunafest" haben wollten.. AJ hmm

Zitieren
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Irgendwie... schon. [Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
17.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Mal ne locationunabhüngige Frage die zwar sehr wohl ums Lunafest, nicht aber von dem derzeitigen Problem handelt: Was genau würde es denn als Essen und Trinken so geben das da im Ticket mit drin wäre?
Zitieren
17.08.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Naja das ist scbon location abhängig. Je nachdem wie viel Geld da ist. Prinzipiell gilt aber, das man umsonst alles gängige an alkoholischen und nicht alkoholischen trinken kann hnd es eine große Snack bar gibt. Vorletztes Jahr gab es hotdogs. Letztes Jahr grillfleisch dazu.

Danke auf jeden Fall nochmal für jede Unterstützung hier. Ich werde, sollte ich noch heil aus dem Festplatz Vertrag herauskommen, ein LF dieses Jahr machen und das hätte auch extra Sachen zu letztem Jahr. Aber noch gibts keine Details nur Ideen, die erstmal mit der alten Location abgesprochen werden müssen. Ich werde den versuchen heute nochmal zu erreichen und zu schauen was da noch geht.

Aber mal so. Egal welche Location. Das Ticketsystem behalten wir bei. Das heißt das auch der Einlass WESENTLICH schneller sein wird. Barcodescanner etc. Machens möglich
Zitieren
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Ich hätte auch sonst kein Problem damit, irgendwie in den nächsten paar Wochen einfach so noch was zu spenden, allerdings bin ich selber knapp bei Kasse, gerade umgezogen und so weiter. [Bild: discord-sad.png]

Kopf hoch, zusammen schaukeln wir das schon! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
17.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Danke auf jeden Fall nochmal für jede Unterstützung hier. Ich werde, sollte ich noch heil aus dem Festplatz Vertrag herauskommen, ein LF dieses Jahr machen und das hätte auch extra Sachen zu letztem Jahr.
Ich denke mal du wirst da noch heile rauskommen ^^
Maximal wirst du vielleicht ein bisschen was zahlen müssen, aber ich denke wenn du das so früh machst wird das auch nicht passieren.
Und mal als Vorschlag, wie wäre es wenn man einen dieser geilen Cocktails gratis bekommt.
Also pro Person einen Cocktail gratis, und jeden weiteren müsste man zahlen.
Ist jetzt nur so eine Idee ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)mrx1983 schrieb:  
(17.08.2014)Atra Demonica schrieb:  Danke auf jeden Fall nochmal für jede Unterstützung hier. Ich werde, sollte ich noch heil aus dem Festplatz Vertrag herauskommen, ein LF dieses Jahr machen und das hätte auch extra Sachen zu letztem Jahr.
Ich denke mal du wirst da noch heile rauskommen ^^
Maximal wirst du vielleicht ein bisschen was zahlen müssen, aber ich denke wenn du das so früh machst wird das auch nicht passieren.
Und mal als Vorschlag, wie wäre es wenn man einen dieser geilen Cocktails gratis bekommt.
Also pro Person einen Cocktail gratis, und jeden weiteren müsste man zahlen.
Ist jetzt nur so eine Idee ^^

Da habe ich aber nix von, weil ich nur Cola und Energy Drinks trinken werde! [Bild: discord-sad.png]
Aber das passt schon, Hauptsache, es wird nicht ganz abgeblasen, das wäre eine echte Schande! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
17.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
(17.08.2014)Discord94 schrieb:  Da habe ich aber nix von, weil ich nur Cola und Energy Drinks trinken werde! [Bild: discord-sad.png]

Nur Cola und Energy? Nichtmal Alk-freie Cocktails?
Oder Trinkschokolade? Oder ein winzig kleines Gläschen Wasser? Derpy confused

Apropos, gibt's wieder die gleichen Cocktails wie letztes Jahr? Wurde dazu schon was gesagt?

Zitieren
17.08.2014
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Für die Leute die sich auf diese neue Location freuen ist das natürlich ein harter Schlag ins Gesicht. Für mich wäre es jedoch besser, da ich am 25.08. eh nicht kann. Ich möchte jetzt hier keine Diskussion anfeuern welcher Termin nun der bessere wäre. Aber wenn die alte Location gewählt wird wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Eeyup

Trotzdem hoffe ich für die Leute die sich auf die neue Location gefreut haben, das es doch noch klappt! RD salute

Zitieren
17.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
ist natürlich ergerlich. Aber aufgrund der situation halt nicht wirklich anders möglich. Naja hoffen wir mal das das beste drauß gemacht wird

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
17.08.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Wichtige Ankündigung. LF2014 kurz vor Locationabsage
Ich hatte noch mal Werbung dafür auf meiner Facebookseite gemacht, glaube aber nicht, dass es was gebracht hat...

Liebe Veranstalter: da ich Threads meist nur überfliege aufgrund der Masse an neuen Beiträgen, teilt mir bitte rechtzeitig mit, wenn sich definitiv was ändert. Ich muss das urlaubstechnisch klären. :/

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste