Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:15



Girltalk <3! Fanclub
19.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh wie süss xD

Hi mitponies Smile

Ich hatte gestern das erste mal die zwei anderen bahnhöfe zu beschallen... Und ich muss sagen, ich finde es total kompliziert, weil in immenstadt lauter zugteile getrennt und wieder aufeinenadergeschoben werden ...@.@

Wie geht es euch?
Ich mache mir jetzt dann zum frühstück rührei mit bacon *o*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alle
Guten Morgen you all (:

@Atomicorn

Also, dann mal einen guten Appetit! Twilight happy

Mir gehts soweit gut.

Und du packst das mit den Bahnhöfen schon. /)

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
19.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen! Twilight happy
Atomicorn: Das wird schon Wink Je öfter du das machst, desto leichter wird es dir von der hand gehen. Pinkie happy
Und guten Appetit! (nachträglich oder so? xD)


Ich fahre jetzt nach Berlin und bin etwas nervös wegen der fahrt x)
Bis in einer Woche! (fast) Heart

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Have Fun, JasterTwilight happy

Ich mache mir jetzt auch gleich was zu essen. Warscheinlich wird es auf ein Reis-Teigwaren Gemisch rauslaufen. RD laugh
Zitieren
19.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N guten nastor..Reis mit teigwaren?? Ahhh kohlenhydratbombe :OO

Jasterfox und shy, danke ja das hoffe ich. Entschuldigt mein gejammer aber ich mache drei kreuze wenn ich endlich alless draufhab und nicht mehr jedesmal nach der arbeit mit nem wasserkopf heimgeh xd


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe momentan grad nix anderes im Haus. Ausser ihr wisst, was man mit Tofu, Feta, Spinat, Paniermehl, Mozarella, Teigwaren, Reis, Essiggürkchen, Quark, Annanas noch leckeres zubereiten kann.

Morgen gehe ich dann einkaufen, heute bin ich irgendwie zu Faul dafür. (zumal ich in 1:30h wieder zur Arbeit muss.)
Zitieren
19.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Mädels

So, letzter Ferientag heute. Unfassbar, dass 6 Wochen schon wieder rum sind. Twilight: No, Really? hoffe die nächsten 6 Wochen sind genau so schnell vorbei.
Wollte eigentlich auch früher aufstehen, habe sogar den Wecker gesetzt. Bin trotzdem danach direkt eingepennt.
Zitieren
19.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh. Mein Beileid Iron :I

Ich gehe heute zu Kumepels ne Runde zocken. Twilight smile

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
19.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.08.2014)Nastor schrieb:  Ich habe momentan grad nix anderes im Haus. Ausser ihr wisst, was man mit Tofu, Feta, Spinat, Paniermehl, Mozarella, Teigwaren, Reis, Essiggürkchen, Quark, Annanas noch leckeres zubereiten kann.

Morgen gehe ich dann einkaufen, heute bin ich irgendwie zu Faul dafür. (zumal ich in 1:30h wieder zur Arbeit muss.)


Tofuschnitzel zum beispiel?
Ananasquark *_*
Den feta und den mozarella so essen? RD laugh mach ich ganz gern Big Grin

Iron, ich muss noch 3 tage arbeiten, dann hab ich drei tage frei. Juhu! Ärgerlich ist nur immer wenn der letzte arbeitsstag ne spät- und der erste ne frühschicht ist -.- aber das kann man ja nicht ändern.

Übrigens werde ich in den drei tage wohl zum friseur gehen und mir meine haare knallrot machen lassen wie bei arielle *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tofuschnitzel hört sich nicht schlecht an, werde ich mir warscheinlich Morgen machen.

Ich habe mich dann doch für Spagetti Carbonara mit Mozarella entschieden.

Feta und Mozarella nur so zu essen stelle ich mir irgendwie eklig vor. Ich liebe Feta, wenn es z.B. in Karottensalat untergemischt ist.



Ananasquark könnte ich in der Tat mal machen AJ hmm
Zitieren
19.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow Das Forum ist echt Shtako geworden in der letzten Zeit eben erst gemerkt das mal wieder ein Post von mir gelöscht wurde in dem ich mich darüber beschwert habe das jemand Rassistische Aussagen macht -.- oh ja entschuldigt bitte das ich sowas nicht richtig finde wie konnte ich nur.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo und Wann wurde der Post von dir "gelöscht"? (was übrigens nicht gemacht wird, sondern nur abgewiesen wird)

Ich möchte gerne auch dazu stellung nehmen, denn einfach so behauptungen in den Raum zu werfen ohne Beweise ist auch nicht ganz so pralle :/
Zitieren
19.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war gestern Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war da ich da es gelöscht nicht mehr einsehen kann wo ich das gepostet habe. Ich habe auf einen Post von Brechstange gantwortet was da stand geb ich jetzt mal nicht wieder. Und da der Post nicht mehr unter meinen Posts steht wo isser dann.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah, ok. Ich sehs.

Ganz einfach, dein Beitrag wurde nicht wegen deiner Meinung abgewiesen, sondern weil er ein Zitat von Brechstange enthielt, welcher in der Tat Rassistisch war und deswegen von uns abgewiesen wurde. Und demzufolge wurden auch die Antworten drauf abgewiesen.

Voreilige Anschuldigungen bringen niemanden weiter, das nächste mal am besten einfach einen Mod anfragen, warum ein Beitrag weg ist Twilight happy
Zitieren
19.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.08.2014)Nastor schrieb:  Feta und Mozarella nur so zu essen stelle ich mir irgendwie eklig vor. Ich liebe Feta, wenn es z.B. in Karottensalat untergemischt ist.

Feta oder Mozzarella finde ich schmecken ohne Soße und Beilage auch nach nichts. Beides kommt bei mir entweder in den Salat, zum überbacken oder auf die Pizza (was ja damit auch überbacken ist). Aber wenn man schönes Olivenöl hat, Tomaten und Mozzarella, dann kann man schon mal einen leckeren Salat draus machen. FS grins
Zitieren
19.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.08.2014)IronMetal schrieb:  
(19.08.2014)Nastor schrieb:  Feta und Mozarella nur so zu essen stelle ich mir irgendwie eklig vor. Ich liebe Feta, wenn es z.B. in Karottensalat untergemischt ist.

Feta oder Mozzarella finde ich schmecken ohne Soße und Beilage auch nach nichts. Beides kommt bei mir entweder in den Salat, zum überbacken oder auf die Pizza (was ja damit auch überbacken ist). Aber wenn man schönes Olivenöl hat, Tomaten und Mozzarella, dann kann man schon mal einen leckeren Salat draus machen. FS grins
Das ist wie bei Tofu. Das schmeckt auch nach nichts, wenn es nicht geräuchert, gewürzt oder Soße dabei ist...

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
19.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse tofu meist ohne irgendwas. *^*

Zitieren
19.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich hab mir jetzt zwei alte Handtücher fur mein erstes Plüschie geholt.
Die anderen werden natürlich aus hochwertigem Material genäht. *^*

Zitieren
19.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cool. Zeig mal wenn es fertig ist Twilight smile

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
19.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.08.2014)Nastor schrieb:  Ah, ok. Ich sehs.

Ganz einfach, dein Beitrag wurde nicht wegen deiner Meinung abgewiesen, sondern weil er ein Zitat von Brechstange enthielt, welcher in der Tat Rassistisch war und deswegen von uns abgewiesen wurde. Und demzufolge wurden auch die Antworten drauf abgewiesen.

Voreilige Anschuldigungen bringen niemanden weiter, das nächste mal am besten einfach einen Mod anfragen, warum ein Beitrag weg ist Twilight happy

als ich gelesen hab, dass er auf den rassistischen Beitrag einer Userin geantwortet hat, hab ich mir auch als erstes gedacht, dass vermutlich der Beitrag der Userin gelöscht wurde und deshalb auch alle Beiträge, die darauf Bezug genommen haben... ist ja nur logisch, dass die dann auch nicht stehen bleiben, würde ja keinen Sinn ergeben Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste