Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:57



Girltalk <3! Fanclub
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich war eigentlich immer klar, dass ich nicht im Osten bleiben will, weil der Arbeitsmarkt und Verdienst hier in meiner Ecke extrem besch....eiden is. Wir haben schon seit 2011 geplant, dass wir mal zusammen in RLP wohnen werden... durch psychische Umstände und damit verbundenen Waschzwängen musste ich dann überstürzt umziehen und hab mir hier im Osten ne kleine Wohnung genommen, die nur als Überbrückung dienen sollte. Mein Freund is dann aber im Februar erstmal mit hier eingezogen, weil ers nicht mehr ausgehalten hat vor Sehnsucht, so weit weg zu sein und ihm absolut nicht wohl war, dass ich allein hier wohne (wegen hartnäckigen Anmachversuchen durch einen Nachbarn und meiner allgemeinen Unfall- und Verletzungsrate im Haushalt xD"...).

Aber jetzt packen wir halt das an, was wir eh schon seit Jahren vorhatten... hoffe es klappt alles reibungslos.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann mal viel Erfolg. FS grins

Anmache des Nachbarn? Na wunderbar. Sowas braucht man ja echt. Und das mit der Sehnsucht kann ich verstehen. Ich hatte schon mal ne Fernbeziehung, und ich kam damit nicht zurecht.
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  Dann mal viel Erfolg. FS grins

Anmache des Nachbarn? Na wunderbar. Sowas braucht man ja echt. Und das mit der Sehnsucht kann ich verstehen. Ich hatte schon mal ne Fernbeziehung, und ich kam damit nicht zurecht.

war direkt an meinem 2. Tag, den ich hier gewohnt hab... wo ich draußen am Briefkasten von einem Nachbarn regelrecht überfallen wurde und der unbedingt wollte, dass ich mit zu ihm in die Wohnung komme "besser kennen lernen" und als ich nich wollte, hat er gedrängt und wollte dann unbedingt mit zu mir kommen Twilight: No, Really?

ja... wir hatten 3 Jahre lang ne Fernbeziehung und das war weiß Gott wesentlich länger, als wir geplant hatten und als wir aushalten konnten... wollten eigentlich viel früher schon zusammenziehen, aber eine passende Wohnung zu finden und alles, ist halt nicht so einfach, wie man manchmal denkt x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na, dass waren ja früh gute Aussichten. Hoffe, von dem Nachbarn ist nachher nicht mehr gekommen.
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  Na, dass waren ja früh gute Aussichten. Hoffe, von dem Nachbarn ist nachher nicht mehr gekommen.

der hat manchmal noch versucht so komisch durch mein Fenster zu linsen... aber man kann hier von Außen nicht gut reingucken, trotz Erdgeschoss - während ich ihn von drinnen ganz genau sehen konnte, wie er da stand und glotzte >.>

seit mein Freund hier wohnt, wirkt der Typ irgendwie verschreckt... wenn wir uns draußen im Hof begegnen, dreht der sich meistens schnell weg und geht in ne andere Richtung und sagt nur manchmal kleinlaut Hallo.

dabei is mein Freund jetzt auch eher zierlich und sieht nich aus wie einer, der andere hart vermöbeln kann... dafür is er ne ordentliche Ecke größer als der Typi FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Www, solche Nachbarn braucht man echt nicht. Gut, dass ich sowas nicht habe. Wobei ich ja keine Frau bin. Da wird man wohl nicht so schnell zum Ziel. Auch wenn mein eher freizügiger Lebensstil zu Hause durch aus ne Einladung wäre. RD laugh Aber mein Zimmer ist eh unterm Dach.

Kannst auf jeden Fall froh sein, dass dein Freund nun bei dir wohnt.
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  Www, solche Nachbarn braucht man echt nicht. Gut, dass ich sowas nicht habe. Wobei ich ja keine Frau bin. Da wird man wohl nicht so schnell zum Ziel. Auch wenn mein eher freizügiger Lebensstil zu Hause durch aus ne Einladung wäre. RD laugh Aber mein Zimmer ist eh unterm Dach.

Kannst auf jeden Fall froh sein, dass dein Freund nun bei dir wohnt.

xDD... aber stimmt, so Nachbarn braucht man nich Pinkie approved

ja, ich bin auch überglücklich, dass ich ihn jetzt jeden Tag hier habe und könnte es mir einfach nicht mehr anders vorstellen... bin jetzt schon so arg dran gewöhnt, immer neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen... es ist, als wäre es nie anders gewesen - kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ich vorher alleine hier gewohnt hab

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, eventuell finde ich ja auch einen Mann, wo ich dann genau so denke wie du Nery. Twilight happy
Zitieren
21.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bestimmt Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)IronMetal schrieb:  Ach ja, eventuell finde ich ja auch einen Mann, wo ich dann genau so denke wie du Nery. Twilight happy

Wünsch ich mir auch [Bild: pc-pdeflate.png]

Aber noch ist nicht aller Tage Abend [Bild: pc-phuh.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
21.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Euch allen fiel Glück <3 Jeder verdient ein schönes Leben mit der Person die man liebt

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
21.08.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.08.2014)Flynn schrieb:  Euch allen fiel Glück <3 Jeder verdient ein schönes Leben mit der Person die man liebt

Dankeschööön [Bild: pc-psmile.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sooo mit wem kann ich mich nu unterhalten ohne das es um Persönliche Probleme oder so geht [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
22.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.08.2014)UltraBoom schrieb:  Sooo mit wem kann ich mich nu unterhalten ohne das es um Persönliche Probleme oder so geht [Bild: cl-pp-partytime.png]

RD salute Hier

Zitieren
22.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist allgemein doch schon ein Problem [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
22.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dachte wir werde hier jetzt nicht Persönlich?

Zitieren
22.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach du bist doch nicht Persönlich [Bild: cl-pp-partytime.png]
Bestehst aus Zahlen und Daten [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
22.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt nicht

Zitieren
22.08.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja wohl, du weißt es nur noch nich [Bild: mlp-ahaythere.png]

Zitieren
22.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Welche zahl bin ich den?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste