Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 17:43



League of Legends
21.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Leute, wer will darf mich ab sofort haten. Ich habe beschlossen, als Mains Gnar, Teemo und Fiora zu spielen Big Grin

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.08.2014)R463QU1T schrieb:  Leute, wer will darf mich ab sofort haten. Ich habe beschlossen, als Mains Gnar, Teemo und Fiora zu spielen Big Grin

...Ich hass dich ein wenig wegen Gnar... Teemo & Fiora find ich gut RD laugh vorallem weil Fiora mal mega stark ist. Twilight happy





Im letzten Post sprach ich noch "Braum ist ja nur mit dem Schild vor seinem ADC rumhampeln Cheerilee awesome "

...Joa aber was tu ich wenn mein AD-Carry nicht hintern Schild bleiben will?! RD laugh

...Naja anscheinend ist das mit dem Schild rumhampeln doch zu schwer für mich..

[Bild: 0cb1216c1a.jpg]

...Bleib ich scheinbar doch lieber bei der bei meinen AD-Carry's die liegen mir da doch irgendwie eher RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@xXRarityXx: Braum ist sehr auf denn ADC angewießen. Je intelligenter der ist, desto leichter lässt sich Braum spielen.

Hatte auch schon ein Teemo abbekommen der sich einfach töten lassen hat. War so als ob du versuchst ein Kuchen mit Beinen zu verteidigen.
Selbst, wenn der Stun nur noch eine Marke gebraucht hat, dann ist er noch lieber abgehauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das isses bei Teemo ADC doch immer.

Hab noch keinen Teemo ADC gesehen der das Game wirklich Carrien konnte.

Zumal die meisten Teemo "ADC" auf AP gebaut haben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.08.2014)R463QU1T schrieb:  Leute, wer will darf mich ab sofort haten. Ich habe beschlossen, als Mains Gnar, Teemo und Fiora zu spielen Big Grin

Meine Wut brodelt gerade zu weil ein Spieler Teemo, Gnar und Fiora spielt. Ich kenne ihn zwar nicht, werde wahrscheinlich nie mit oder gegen ihn spielen aber trotzdem.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.08.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich maine teemo auch ein paar mal wo ist denn das problem XD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
22.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.06.1974)Commander Fluffy schrieb:  Meine Wut brodelt gerade zu weil ein Spieler Teemo, Gnar und Fiora spielt. Ich kenne ihn zwar nicht, werde wahrscheinlich nie mit oder gegen ihn spielen aber trotzdem.

Nein, was ich so mitbekommen habe, wirst du das tatsächlich nicht. Was mich aber interessieren würde, warum sind Gnar und Fiora so schlimm? Teemo, ok, es gibt nichts nervigeres als diese Pilze. Aber die anderen beiden?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.08.2014)R463QU1T schrieb:  
(19.06.1974)Commander Fluffy schrieb:  Meine Wut brodelt gerade zu weil ein Spieler Teemo, Gnar und Fiora spielt. Ich kenne ihn zwar nicht, werde wahrscheinlich nie mit oder gegen ihn spielen aber trotzdem.

Nein, was ich so mitbekommen habe, wirst du das tatsächlich nicht. Was mich aber interessieren würde, warum sind Gnar und Fiora so schlimm? Teemo, ok, es gibt nichts nervigeres als diese Pilze. Aber die anderen beiden?

Gnar ist klein, nicht niedlich, nervig,macht ununterbrochen geräusche,springt behindert durch die gegend, will halt niemand sehen den Champion...besonders im endgame wenn der full dmg gnar sich verwandelt und trotz allem mit 3millionen Leben da steht. (ich mein als passive vom Leben her im endgame ne gratis renek ulti? wp rito) zudem kommt das er nervig ist und behindert durch die gegend hüpft...Typische Dinge die dem Standart LoL Spieler auf die Eier gehen.


Und Fiora...Ich glaub Fiora wird nur aus 2 Gründen gehatet... Lvl 1 100AD .. Und die Ulti..Fiora wär ansich vermutlich nichtmal so stark.wär da nicht die Option alleine 4leute zu halbieren und den ADC zu töten.

...Aber Fiora mag ich auch... Gnar.. ich glaub dazu hat mein Beitrag gereicht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(22.08.2014)R463QU1T schrieb:  Nein, was ich so mitbekommen habe, wirst du das tatsächlich nicht. Was mich aber interessieren würde, warum sind Gnar und Fiora so schlimm? Teemo, ok, es gibt nichts nervigeres als diese Pilze. Aber die anderen beiden?
War ein Witz. Du kannst von mir aus Rammus mit Smite+TP+Homeguard spielen und es würde mich nicht allzu stören. (Glaub mir, das ist WESENTLICH frustrierender als es klingt.) Memo an mich: Rammus und Sejuani spielen.

Teemo ist nicht schlimm, da sein Lategame nicht so prickelnd ist und momentan geht es eh nur darum.

Fiora is leichte Beute weil sie einfach vom Design her nicht unbedingt gut ist (auch wenn BotrK UNFASSBAR gut ist, nach dem Change, jeder Hit von der Ult applied die %, was auch bei einem einzelnen Ziel nicht runter geht). Trotzdem ist sie Meele und alles andere als nützlich, wenn sie nicht fed ist. Meelecarry halt. Braucht ein Rework oder Turnspeed.

Gnar ist Toplane Vayne. Die Zeit, in der das gespielt wurde, war alles andere als lustig, aber naja, ich spiele eh nur Toplaner mit viel Lifesteal (Hydra BotrK Shyvana z.B. weil Tank spielen sinnlos ist und es lustig aussieht >.>) oder Singed. Wenn ich 0 Dmg drücken will gehe ich Farmville spielen.

Der eigentliche Grund, warum wir uns nie sehen werden, ist weil so viele Spieler das Spiel spielen. Riot Matchmaking ist so oder so broken in Normals wenn ein Full Dia Premade gegen zusammengewürfelte Silver Spieler kommt. Oder 2 Challenger, etc.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.08.2014)xXRarityXx schrieb:  besonders im endgame wenn der full dmg gnar sich verwandelt und trotz allem mit 3millionen Leben da steht. (ich mein als passive vom Leben her im endgame ne gratis renek ulti? wp rito)
Nur schade, dass Gnar die niedrigste Grund-HP auf lvl 18 hat ... nämlich 1600. Sind 10 weniger als bei Anivia.
Und seine Ult gibt auf lvl 18 zwar 750 HP, damit würde ein Full-dmg Gnar aber nur auf 2350 kommen.
Zumal seine Ult nicht immer zum gewollten Zeitpunkt procct, im Gegensatz zur Renekton Ulti, die er abpassen und das Blatt wenden kann. Außerdem ist Mega Gnar langsam und hat kaum konstanten Schaden.

Aber trotzdem witzig, lowlife einem Kampf als Minignar zu entkommen, Ignite tickt, man aber 100 Fury hat und einfach ne Fähigkeit aktiviert. Somit wird man zu Mega Gnar, die Bonus-HP heilt einen und du läufst lachend davon :I
Ist halt ein witziger Heal für die Lane RD laugh

Ich finde Gnar witzig und süß, auch wenn er buffs vertragen könnte. Klar, seine W macht bis zu 14% Max life Schaden, aber eine Autohit-range auf Lvl 18 von 485 ist im lategame eher gefährlich für den Mini-Gnar, als hilfreich (400 range auf lvl 1, plox. Darius kann auf der lane jedes Mal den kleinen mit nem grab erwischen.).
Boomerang macht Peanut-dmg, er hat keine Ult in der Miniform, sein Felsen hat ne lange Animationszeit, der Stun ne kack kleine Range und macht wenig Schaden und der Crunch-jump ist ein Witz.
Einzig die Ulti ist okay, ist gut für CC und auch damage.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Draven pls... Lass eine oberflächlichen Silber Spieler oberflächlich darüber flamen wie OP Gnar ist [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


...Nein ich find ihn nicht op nur unglaublich nervig ;I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
:I
Haha, du bist Silber d:I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.08.2014)Draven schrieb:  :I
Haha, du bist Silber d:I

Ja das bin ich...Und da werd ich vermutlich auch bleiben., und wenn..dann wohl zurecht. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Draven pls... Lass eine oberflächlichen Silber Spieler oberflächlich darüber flamen wie OP Gnar ist [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


...Nein ich find ihn nicht op nur unglaublich nervig ;I

Nun wenn ich einen Gnar sehe picke ich Rengar, Gnar denkt er braucht Rüstung also spiele ich AP Rengar.

3-5 Kombos (mega Gnar Triger mit einberechnet) und er ist Tod und ich noch mindestens 3/4 Life.

Beim Gang einfach in den Busch und ult zünden...er sieht zwar das man das tut dank der Warnung aber nicht wo ich bin ergo ein sicherer escape.


Aber das ist nur Rengar, ich hab ne menge gesehen was Gnar aus dem spiel nimmt.

Habt ihr schon mal gesehen was ein xin oder ne Fiora auf lvl 1 mit Gnar machen ? Eine Kombo und da war mal ein Gnar ( zugegeben dafür muss entweder Fiora oder Gnar Greedy sein...aber ab lvl 3 ist das eh egal weil sie dann alles hat um ihn zu killen, ebenso bei xin.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.08.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe erst letztens Gnar auseinander genommen. War eine Top Caitlyn wegen mangelnder Kommunikation vom Team. Das Resultat war, der Gnar kam zu nichts und war First Blood auf level 1. 2 Tode später sagte er: das er nebenbei Essen musste. Naja nachden er das gesagt hatte, hat er auch schon geleavt und ich hatte Top lane freie Bahn, weil niemand zu mir kommen wollte.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
22.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Xin ist eigentlich recht chancenlos gegen nen guten Gnar... ER dasht ran, Gnar jumpt weg, Xin wird gekitet. Ende der Geschichte.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.08.2014)R463QU1T schrieb:  Xin ist eigentlich recht chancenlos gegen nen guten Gnar... ER dasht ran, Gnar jumpt weg, Xin wird gekitet. Ende der Geschichte.

Das ist die juke sache [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das habe ich schon zum Blitzcrak play gesagt, ein wahrer Blitz Grabt am ende der Kombo weil zu viele einfach wegflashen oder du wartest bis der gegner seinen escape verbrädt um zu dogen

ein guter xin spieler lässt sich auch nicht kiten

aber wenn das dich nicht überzeugt nehme ich einfach das Allheilmittel Mordekaiser RD deals with it

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wenn ein Xin sich nicht kiten lässt, ein Gnar lässt keinen Melee einfach so ran.
Mordekaiser kann ich wenig zu sagen, kann mir aber gut vorstellen, das Gnar da durchaus was machen kann ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.08.2014)Daron the Derp schrieb:  
(22.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Draven pls... Lass eine oberflächlichen Silber Spieler oberflächlich darüber flamen wie OP Gnar ist [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


...Nein ich find ihn nicht op nur unglaublich nervig ;I

Nun wenn ich einen Gnar sehe picke ich Rengar, Gnar denkt er braucht Rüstung also spiele ich AP Rengar.

3-5 Kombos (mega Gnar Triger mit einberechnet) und er ist Tod und ich noch mindestens 3/4 Life.

Beim Gang einfach in den Busch und ult zünden...er sieht zwar das man das tut dank der Warnung aber nicht wo ich bin ergo ein sicherer escape.


Aber das ist nur Rengar, ich hab ne menge gesehen was Gnar aus dem spiel nimmt.

Habt ihr schon mal gesehen was ein xin oder ne Fiora auf lvl 1 mit Gnar machen ? Eine Kombo und da war mal ein Gnar ( zugegeben dafür muss entweder Fiora oder Gnar Greedy sein...aber ab lvl 3 ist das eh egal weil sie dann alles hat um ihn zu killen, ebenso bei xin.

Mein post umfasste nie das ich Gnar stark finde, Gegen Gnar spielen kann ich. [Bild: pc-awink.png] Nur der Champ ist nervig wie bereits gesagt ununterbrochene geräusche,Blödes rumgespringe,nervig,nervig und einfach nur mega nervend :p

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich finde Gnar stark. Sehr stark sogar. Nur machen viel zu viele Leute den Fehler, fast nur auf Schaden zu gehen. Bei mir ist er inzwischen der Champ mit der besten Avg-KDA im Ranked, und zwar nicht, weil ich ihn so überragend spielen würde oder so.

Die ununterbrochenen Geräusche sind doch toll, ich liebe das an ihm <3

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste