Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:01



League of Legends
23.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Morde nimmt ihn nach 3 e spams auseinander...und Mordes ulti ist es latte ob Gnar nun mega ist oder nicht 30% des max Lebens (15% direkt die andere hälfte over time) + Ignite...die Zeit macht den rest xD

und bevor mich jemand belehren will, mit Mordekaiser schlechten CS zu haben ist bei 3 Flächen dmg skills auf nem manaless Champ mit low coldowns (mal abgesehen von der ult die aber vergleichsweise auch niedrig ist) ist praktisch fast unmöglich (ich verfluche die Leute die es trotzdem schaffen)

Sprich, wenn du Gnar nicht Tod kriegst hast du dank deinem Farm trotzdem deinen Revolver und dein Warmogs damit du deine Kombo auch überlebst.

das Kiten macht man mit morde eh automatisch beim Lasthiten, sprich creepkill und Gnar mit e treffen und das alle 4 sekunden, es sei den Gnar möchte gerne mit seiner q farmen, ansonsten ist er immer in der e range bei nem Morde der was auf sich hält. [Bild: cl-rar-obviously.png]


Aber ich hab eh gemerkt das es nur ne Hand voll Champs gibt die Morde wirklich Countern können. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Diana...pah mein Schild block die q r kombo und ich lasse mich extra von ihr treffen um sie dank ihrer ult in range zu bekommen.

Kata...2 e und sie hat 3/4 hp weg ult Ignite und die Sache ist vorbei

Riven...nah lass sie außer reichweite und langsam herantasten dann kann man sie kleinbekommen.

Irelia...vergelichbar mit Riven.

Teemo...wenn dir dein leben lieb ist spiele niemals Teemo Top wenn dein Gegner Morde ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach und zu guter letzt muss ich dir recht geben, anscheinend sind 70% der Gnar spieler Blind und übersehen das in seiner Megaform all sein Stuff auf hp skaliert (die w meine ich auch in seiner Mini Form 6%)

Trotzdem, er braucht halt ein gutes Early um im Late böse zu sein, während Morde nach 35 Minuten seine 250-350 creeps locker zusammen hat (es sei den es ist ein 40/4/20 Morde...der hat Kills gefarmt xD )

Ach ja und hab es getestet, Xin zereist Gnar im Early als auch im late...und der Gnar war der beste aus seinem Team.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Sprich, wenn du Gnar nicht Tod kriegst hast du dank deinem Farm trotzdem deinen Revolver und dein Warmogs damit du deine Kombo auch überlebst.
Warmogs auf Morde

>mfw
Spoiler (Öffnen)



(23.08.2014)Daron the Derp schrieb:  das Kiten macht man mit morde eh automatisch beim Lasthiten, sprich creepkill und Gnar mit e treffen und das alle 4 sekunden, es sei den Gnar möchte gerne mit seiner q farmen, ansonsten ist er immer in der e range bei nem Morde der was auf sich hält.
Kiten? Du meinst wohl harassen :I
Und jeder gute Spieler gegen einen Mordekaiser sollte eines wissen: niemals bei den Creeps stehen.
Mordekaiser ist an sich ein super champ, würde man ihn nicht so leicht kontern können. Ganks, intelligentes positioning, richtiges timing, burst, cc, alles kann den Metallmann f*cken.

Wenn du bei den Creeps stehst und von Mordes E getroffen wirst, machst du schon mal alles falsch. Einfach von ihnen wegstehen und so versuchen, CS zu bekommen. Jetzt muss Morde sich entscheiden: E auf Creeps und Schild zu erhalten (dabei fehlt ich aber Schaden für einen erfolgreichen trade) oder E auf dem Champ, was meist in 0 Schild resultiert, was Morde sehr Anfällig macht. Vor allem gegen einen Gnar.
Morde ist einfacher zu kiten als Udyr. Gnar macht 3 Autohits, bekommt seinen MS-Boost. Mordekaiser macht eine E, steht ohne Schild da und kommt mit der Q oder W gar nicht zum Einsatz. Gnar schmeißt trotzdem weiter heiter seinen Bumerang.
In der Theorie easy, aber die Leute machen es trotzdem nicht. Solange Morde nicht dein Hardkonter ist, kann man so leicht gewinnen. Und wenn man trotzdem zu blöd ist, gankt man ihn einfach bis zum umfallen.



(23.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Ach und zu guter letzt muss ich dir recht geben, anscheinend sind 70% der Gnar spieler Blind und übersehen das in seiner Megaform all sein Stuff auf hp skaliert (die w meine ich auch in seiner Mini Form 6%)
Wat.
Seine E ist das einzige, was in der Mega-Form (oder überhaupt) auf HP skaliert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Das Wiki sagt der E in beiden Formen skaliert auf leben.. Der W skaliert auf Max. health seines Gegners.


*Silber scrub einmischen huehuehue* [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.08.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Kann mir mal einer sagen wo man die ganzen LoL News her bekommen kann?
Die offizielle LoL Seite gefällt mir nicht :I
Zitieren
23.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Aye, Q skaliert immer auf AD, W in Miniform auf GegnerHP und AP, in Megaform auf AD und E immer auf Maxhealth. Die Ulti skaliert sehr schwach auf BonusAD.

Die Skalierungen find ich aber nicht so toll (100% AD, aber keine Onhit-Effekte), weshalb ich als Gnar meinen Schaden größtenteils aus dem Triforce und halt der W von Minignar ziehe. Die Range stört dabei eigentlich gar nicht, weil ich in beiden Formen ziemlich tanky bin.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.08.2014)Daron the Derp schrieb:  und bevor mich jemand belehren will, mit Mordekaiser schlechten CS zu haben ist bei 3 Flächen dmg skills auf nem manaless Champ mit low coldowns (mal abgesehen von der ult die aber vergleichsweise auch niedrig ist) ist praktisch fast unmöglich (ich verfluche die Leute die es trotzdem schaffen)

Weil das zu 100% das Problem mit Morde ist und nicht, dass er Meele Karthus ist, der Top nur mit W Max jemals gewinnen kann.
Laufende 300g
Danke Bounty reset durch CS.
Danke.

(23.08.2014)Andrew schrieb:  Kann mir mal einer sagen wo man die ganzen LoL News her bekommen kann?
Die offizielle LoL Seite gefällt mir nicht :I

http://www.surrenderat20.net/

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gnar ist zur Zeit einer der stärksten Toplaner im Laning. Das hat einen relativ einfachen Grund: Er kann harassen, er kann enorm gut kiten, er kann im Notfall disengagen. Dazu hat er CC, Sustain und kein Mana. Spontan, rein von den Skillsets her, würde ich sagen, dass nur Rumble und Nidalee ein einfaches Laning gegen ihn haben (und wahrscheinlich die Energie-Champs, die z.Z. aber nicht Top gespielt werden). Rumble einfach dadurch, dass er stärker pushen und generell besser traden kann. Zusätzlich hat er mehr Sustain, sobald der Revolver da ist. Nidalee... naja, die burstet Gnar einfach weg. Sie hat mehr Sustain, Range, Schaden und sie pusht besser, ihre CDs sind dazu noch lächerlich niedrig... was soll der Gnar da tun?

Was Morde angeht, der wird momentan von den meisten Toplanern einfach in der Luft zerrissen. Wir können das gerne in nem Custom mal ausprobieren, Daron: Mordekaiser ist chancenlos. Er ist langsam, hat keinen CC, und sein Sustain ist anfangs eher fragwürdig, da viele Toplaner z.Z. mit Executes ausgerüstet sind. Super, der Schild hält zwar viel Schaden ab, aber durch den Castschaden geht Morde low, wenn der Schild full bleiben soll, und Pre6 tötet man ihn drei oder vier mal.
Und AP Rengar ist eh der größte Müll, auch das beweise ich dir gerne.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.08.2014)Morasain schrieb:  Und AP Rengar ist eh der größte Müll, auch das beweise ich dir gerne.

LACH NICHT ÜBER AP RENGAR. hat mir schon paar Dia Spiele gewonnen. 10/10
Natürlich ist es nurnoch ein Schatten, AP Rengar wurde ziemlich hart generft.

Ability power ratio reduced to 0.8 from 1.0
Damage reduced to 60 / 100 / 140 / 180 / 220 from 75 / 120 / 165 / 210 / 255
Armor and magic resist bonus reduced to 15 / 22 / 29 / 36 / 43 from 20 / 30 / 40 / 50 / 60
Base damage reduced to 50 / 80 / 110 / 140 / 170 from 60 / 100 / 140 / 180 / 220

Hat Gründe

1.6 AP AOE Nuke ohne Animation ist trotzdem noch sehr gut.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bin mir ziemlich sicher, dass es mittlerweile nur noch .5 AP Ratio hat, aber wie auch immer

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nö, sind immer noch 0.8, kann also durchaus sehr böse sein, wenn der Rango nen guten Moment erwischt zum Bursten.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lass es nicht so weit kommen... wenn der kein Equipment hat, kann er nichts im Laning machen. Harassen und traden, bevor er stark wird, fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Du verlangst zu viel von den Spielern

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.08.2014)Morasain schrieb:  Was Morde angeht, der wird momentan von den meisten Toplanern einfach in der Luft zerrissen. Wir können das gerne in nem Custom mal ausprobieren, Daron: Mordekaiser ist chancenlos. Er ist langsam, hat keinen CC, und sein Sustain ist anfangs eher fragwürdig, da viele Toplaner z.Z. mit Executes ausgerüstet sind. Super, der Schild hält zwar viel Schaden ab, aber durch den Castschaden geht Morde low, wenn der Schild full bleiben soll, und Pre6 tötet man ihn drei oder vier mal.
Und AP Rengar ist eh der größte Müll, auch das beweise ich dir gerne.

Nah alles Frage des Positionings, und die executes schalte ich durch early agro aus.

Ach ja und zum Thema Testen, ein 5 gegen 5 gerne aber wenn ich eins durch 1 vs 1 Games gelernt habe dann das sie in keinster weise den Ernstfall darstellen können.

Zum einen kein jungler, keine all over the Map ultis das alles muss man mit einbeziehen.

Wenn ich mit morde Toplane nicht punkte dann fange ich an auf anderen Lanes präsent zu werden und hole mir da meine Kills was bei einem 1 vs 1 nicht gegeben ist.


Und das Morde unschlagbar ist würde ich nie behaupten ( ich war selbst schon oft genug in der misslichen Lage gegen ihn zu spielen RD laugh )

Was ich zu ihm sagen kann ist das er wenn ich ihn so spiele wie immer gegen fast alles was ihn Kontern könnte besteht, ob nun Garen, Darius oder oder Jax (wobei mit Jax ist immer ein spiel mit dem Feuer)


Aber das sind alles meine Aussagen, ich habe dich bis dato nie spielen gesehen und du mich soweit ich weis auch nicht also kann ich nur mit meinen bisherigen Erfahrungen dienen.

Aber zu deinem Angebot, ich wäre nicht abgeneigt das mal zu ändern um zu sehen was du machst...ich meine im Zweifelsfall irre ich mich und ich weis woran ich noch Pfeilen muss, oder du irrst dich so oder so wir ziehen beide einen nutzen daraus. [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann hast du nichts auf der Top verloren. Häufig ist die Top nämlich wohl ein 1v1, zumindest im Laning wirst du meist vollkommen unberührt gelassen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Sag mir was du willst ich mach es so wie ich und du so wie du, solange es klappt...und es klappt immer [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.08.2014)Morasain schrieb:  Dann hast du nichts auf der Top verloren. Häufig ist die Top nämlich wohl ein 1v1, zumindest im Laning wirst du meist vollkommen unberührt gelassen.
Du meinst die Camp Lane weil Top am einfachsten zu ganken ist?
Bot hat Wards, Mid ist 2cm vom Tower entfernt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meiner Erfahrung nach wird eher Mitte gecampt. Aber das mag sich natürlich von Gold5 nach Dia-was-auch-immer-du-bist ändern.

Außerdem hab ich auch wards, wenn ich Top gehe O.o Das Trinket nutzt man nicht zum warden gegen Jungler.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Tja ich tue es trotzdem, für mich ist es Praktischer nen gang kommen zu sehen bzw. ne Trap für den Gegner Jungler vorzubereiten.

Ich sag nur Yi und Udry jungle und dann camp Toplane...das mag keiner gerne xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Doch. Rumble. Dann kommen da regelmäßig Doublekills in der Expresslieferung vorbei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.08.2014)Morasain schrieb:  Doch. Rumble. Dann kommen da regelmäßig Doublekills in der Expresslieferung vorbei.

Soll ich zu Mordekaiser zurückkommen oder dir erzählen das man auch nen Rumble killen kann...nah das ist es mir nicht wert [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste