Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:32



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
09.03.2014
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Es gibt aber ja nen Unterschied zwischen Feeder (Leute, die es sexuell erregt, den Partner zu mästen) und Leute, die übermäßige Fettleibigkeit stehen, sollte man lieber nicht verwechseln Wink

Ich persönlich mag dünne Männer. War schon immer so, halt persönliche Vorliebe.
Zitieren
09.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
"Feeder"... Das Klischee sagt mir, dass es meist eher hagere Männer sind, die ihre Frauen regelrecht mästen. Und die armen Frauen sehen später aus, alsob sie ihren Kerl als Rückenkratzer verwenden könnten. Groteskes Paar....

(09.03.2014)Shining Dust schrieb:  komischerweise finde ich Frauen mir einem halbwegs straffen Hintern attraktiv ... das singeleben kann einen kirre machen Derpy confused
Klingt für mich nicht kirre.Twilight smile
Das Bild gilt bei mir genauso: Zu dick(im Sinne von ungesund dick) ist nie gut. Um Magermodels mach' ich genauso 'nen Bogen... weil es mindestens genauso ungesund ist, wie Mr.44-Anabolika-Oberarm.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.03.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mein Partner ist genug flauschig, knautschig und einfach perfekt :§ Gesundes mittelmass ist gut, da ich ja etwas in der Hand haben will~~ und nicht zu wuchtig... Twilight happy

Zitieren
23.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich bin leicht untergewichtig, weil mein Stoffwechsel sehr schnell ist und ich bin froh darüber. Und mein Partner sollte das selbe sein, oder zumindest nicht über dem Durchschnitt. Das ist natürlich der Idialfall, wenn ich den Charakter meines Partners genug mag, kann ich auch über das Äuserliche hinweg sehen. Wie man so schön sagt: "Es kommt auf die Eingeweide und Inerreien die Innere schönheit an."
Aber bei einer >110kg 1 50 Tunte oder einer 50kg 1 80 Bohnenstange würd kein Charakter der Welt helfen.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
23.08.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Erstmal: Großartiger Threadtitel! RD salute

Glaubt mir das hier irgendjemand, wenn ich sage, ich habe keinen Typ Frau? Im RL glaubt mir das kein Schwein. Klar, es gibt leichte Präferenzen: Lieber zu viel, als zu wenig (solange es nicht nicht ausartet), lieber zu blass als zu braun und lieber zu klein als zu groß.

Aber bei allem kommt's einfach auf das Gesamtpaket an und das könnte ich nicht mal im Geringsten beschreiben. Weder Haarfarbe, noch Augenfarbe (okay, grün ist schon sehr cool), Kleidungsstil oder sonst irgendwas. Ich kann den abgedrehtesten Weibern genauso was abgewinnen, wie der ein oder anderen (auf den ersten Blick) biederen Hausfrau.

Ich selber bin zwar inzwischen relativ gut gebaut ~70kg, verteilt auf 1,72m, hab da aber keine absurden Vorstellungen, dass ein Partner da in irgendeiner Form "mithalten" können müsste...

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
24.08.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(23.08.2014)Flutter Domino schrieb:  Glaubt mir das hier irgendjemand, wenn ich sage, ich habe keinen Typ Frau? Im RL glaubt mir das kein Schwein. Klar, es gibt leichte Präferenzen: Lieber zu viel, als zu wenig (solange es nicht nicht ausartet), lieber zu blass als zu braun und lieber zu klein als zu groß.

Wirklich nicht? Ich tue es zumindest. Big Grin

Ich mag auch normalerweise Frauen die etwas mehr dran haben (Solange es natürlich nicht richtig schlimm wird), aber manchmal sehe ich selbst "normale" Frauen, wo ich mir einfach denke: Die sieht klasse aus, scheint nett und wirkt interessant. Die muss ich unbedingt kennenlernen. lol

Vorlieben wie ein schöner Hintern, Gesicht oder Brüste sind natürlich da, aber auf solche Kriterien leg ich mich nicht vorher fest. Das Gesamtpaket zählt für mich ebenfalls. Und die meisten Frauen haben etwas an sich, was sie für mich attraktiv wirken lässt. Finde ich ganz ehrlich.

Egal ob blond, brünett, schwarz oder rothaarig. Egal ob kurviger, normaler, klein oder groß. Deswegen liebe ich die meisten Frauen einfach. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich habe jetzt auch keine "Schablone", wo ich meine Idealvorstellungen nach richten würde... Finde das, was Flutter Domino geschrieben hat, da sehr treffend.

Bei mir ist es so - der jenige sollte nicht zu "pummelig" sein, aber zu dünn ist auch nicht gut. (Mein letzter Partner war eher der hagere Typ, und das mag ich eigentlich gar nicht so sehr...) Möchte schon gerne jemanden haben, bei dem ich mich anlehnen kann oder der vielleicht sogar etwas... "stattlicher" ist. [Bild: pc-awink.png]
Ansonsten sollte er aber lieber grösser sein als ich, das fände ich schon recht wichtig.

Und zum Rest.... Naja. Dunkle Haare mag ich im Grunde lieber und blaue Augen finde ich toll, aber das ist ja kein Muss. Auf so etwas kommt es doch gar nicht an!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
AJ hmm Ich frage mich grade, wieso meist die Männer größer sein sollen als manche Weiblichen User hier angeben. Hab das schon oft gehört / gelesen, dass viele gerne einen Partner hätten, zu dem sie "Aufschauen" (im wahrsten Sinne des Wortes) können. Mich würde interessieren warum... kann mir da keinen Reim drauf machen - genausowenig wie darauf, dass grade Frauen u.u. gerne einen Partner hätten, der älter als sie sein "darf". Umgekehrt - also dass Man(n) / Frau sich auch Jüngere suchen, verstehe ich allerdings...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Männer haben evolutionär gesehen die Rolle als Beschützer und Ernährer (heute meist ja immer noch in irgendeiner Form) und ein großer, kräftiger Mann zeugt von der Fähigkeit sich um die Familie zu kümmern und von Gesundheit. Ein kleiner, dicker Kerl mit Halbglatze nicht so sehr. Das kann man jetzt rückständig finden, aber solche Muster verschwinden eben nicht schnell, da kollidieren Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Neue Signatur
Zitieren
25.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Große Männer sind halt schön zum Anlehnen Cheerilee awesome Mein Freund ist 30cm größer als ich und das fühlt sich einfach schön an.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also ich bin mit meinen 1,73 zufrieden, und meine bessere Hälfte auch. Pinkie happy

Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Stimmt..^^
Früher musste ich mich immer auf die zehenspitzen stellen... -.- das hat genervt...

Zitieren
25.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Stimmt..^^
Früher musste ich mich immer auf die zehenspitzen stellen... -.- das hat genervt...

Naja, das war aber bestimmt das geringste Problem, nehme ich an. ^^

Zitieren
25.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wie zierlich gebaut meine bessere Hälfte sein wird, kann mir eigentlich egal sein. Sollte natürlich keine Diskuswerferin aus der DDR sein. Man kennt es ja... Olympia 1976. RD laugh
Auch auf die Augen- oder Haarfarbe achte ich nicht wirklich drauf - es ist das Innere, in das man sich meiner Ansicht nach verliebt. <3

Edit, weil das auch noch gefragt wurde im Startpost: Ich selbst bin groß, aber etwas dürr. 1,85m/66-69kg. Irgendwie scheine ich aber die letzte Zeit zu schrumpfen. Verdammt, wenn man oft in die Sauna geht. Dx

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.08.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Conqi schrieb:  Männer haben evolutionär gesehen die Rolle als Beschützer und Ernährer (heute meist ja immer noch in irgendeiner Form) und ein großer, kräftiger Mann zeugt von der Fähigkeit sich um die Familie zu kümmern und von Gesundheit. Ein kleiner, dicker Kerl mit Halbglatze nicht so sehr. Das kann man jetzt rückständig finden, aber solche Muster verschwinden eben nicht schnell, da kollidieren Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Ich meine, das hängt nicht nur mit den evolutionären Idealvorstellungen, sondern auch mit dem modernen gesellschaftlichen Schönheitsideal zusammen. Auch wenn das Aussehen bei Männern eine geringere Rolle spielt, ist das Idealtypus viel eingeschränkter als bei Frauen. Genau so wie die meisten Männer außerhalb von Internetforen schlanke Frauen bevorzugen (sorry), stehen die meisten Frauen auf groß, stark etc.

Wenn man mich jetzt fragen würde, sage ich auch, dass jemand der kleiner und/oder leichter ist als ich nie in Frage kommen würde. Letztendlich ist man in solchen Einschränkungen aber sehr flexibel wenn man die richtige Person kennenlernt. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)kiwi schrieb:  Ich meine, das hängt nicht nur mit den evolutionären Idealvorstellungen, sondern auch mit dem modernen gesellschaftlichen Schönheitsideal zusammen.

Und wo kommt das her? Gab es bei Männern jemals ein anderes Ideal als groß und gut gebaut?

Neue Signatur
Zitieren
25.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ja.

Im Barock (iirc) war mollig das Schönheitsideal. Wer viel gegessen hat, war reich, und kein armes, dürres Bauernmädel. ;>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Crash Override schrieb:  AJ hmm Ich frage mich grade, wieso meist die Männer größer sein sollen als manche Weiblichen User hier angeben. Hab das schon oft gehört / gelesen, dass viele gerne einen Partner hätten, zu dem sie "Aufschauen" (im wahrsten Sinne des Wortes) können. Mich würde interessieren warum... kann mir da keinen Reim drauf machen - genausowenig wie darauf, dass grade Frauen u.u. gerne einen Partner hätten, der älter als sie sein "darf". Umgekehrt - also dass Man(n) / Frau sich auch Jüngere suchen, verstehe ich allerdings...

Also ich finde es grade toll, wenn männer nur wenige zentimeter oder kaum grösser sind als ich selbst. Keine ahnung wieso xD naja viel kleiner als ich sollte er nicht sein das sieht dann irgendwie komisch aus ^^ aber äusserlichkeiten sind immer zweitrangig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Verallgemeinerung much.
Klar spielen persönliche Präferenzen eine große rolle abee im Grunde muss 'nur' das Verhältnis von Taille zu Hüfte stimmen.
Aber auch da kann man nicht verallgemeinern.
Das Schönheitsideal hängt immer auch von der Ernährungssituation der Gesellschaft ab. Smile

Atomicorn same here. :3

Zitieren
25.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Meganium schrieb:  Bauernmädel. ;>

Es ging um Männer. Dass die meist kein Bauernmädel sein wollen ist mir klar. Wink

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Verallgemeinerung much.

Ja so funktioniert ein gesellschaftliches Ideal, das wird für alle verallgemeinert. Dass nicht jeder gleich denkt, ist klar.

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Klar spielen persönliche Präferenzen eine große rolle abee im Grunde muss 'nur' das Verhältnis von Taille zu Hüfte stimmen.

Das ist doch auch verallgemeinert? Und was jetzt? Persönliche Präferenz oder Taille zu Hüfte?

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber auch da kann man nicht verallgemeinern.

Wieso tust du das dann? Ich versteh gerade ernsthaft nicht, welche Meinung du jetzt vertrittst.^^

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Das Schönheitsideal hängt immer auch von der Ernährungssituation der Gesellschaft ab. Smile

Kleine, dicke Kerle wurden trotzdem meines Wissens nach nie wirklich als attraktiver angesehen als große, muskulöse Männer.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste