Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:57



Nightlounge
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Habt ihr keine Hobbys oder so? >:I

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
Ehm, ist schlafen ein hobby? D:
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)Ijon schrieb:  Ist bei euch nicht schon fast 6 Uhr oder so?

jap, bald Cheerilee awesome

(26.08.2014)TechnoZ schrieb:  @Nery: Hab heut ganzen tag gepennt ._.

ich werd vermutlich auch irgendwann tagsüber dann einschlafen, auch wenn ich mich dann immer dafür hasse... RD laugh

mein Rhythmus muss sich echt wieder bessern, sonst wirds bald problematisch, wenn ich dann tagsüber durchhänge und nich fit bin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)TechnoZ schrieb:  Ehm, ist schlafen ein hobby? D:

Für mich gibts kein schöneres Hobby. RD laugh

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
nicht nur du nery xD ich muss auch mal wieder anfangen, nachts zu schlafen... aber da ich zz probleme mit dem rechner hab und so weiter, bin ich tagsüber nur gereizt und geh schlafen damit ich zu ruhe komme xD

@Ijon: Na dann xD (Zocken auch? D: )
Zitieren
26.08.2014
Land Online
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Nightlounge
Ich habe schon geschlafen Twilight happy

@Tech
Gerne [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
@Land: Kommt sofort :I

(ich seh schon das ich auf die todfeindliste kommen werde xD)
Zitieren
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)Land schrieb:  Ich habe schon geschlafen Twilight happy

So lob ich mir das! AJ Prost

Zocken würde ich auch, aber auf Deutschen Servern spielt niemand mehr um 6 Uhr morgens und ich komme nicht vor 12 ihr MEZ in Hotel :I

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)TechnoZ schrieb:  nicht nur du nery xD ich muss auch mal wieder anfangen, nachts zu schlafen... aber da ich zz probleme mit dem rechner hab und so weiter, bin ich tagsüber nur gereizt und geh schlafen damit ich zu ruhe komme xD

RD laugh ginge mir wohl ähnlich...

hab jetzt schon n paar mal versucht mich früher hinzulegen und einzuschlafen... aber da wälz ich mich dann auch nur rum, da kann ich genauso gut auch aufbleiben, bis ich müde werde... hab auch schon versucht 24 Stunden durchzumachen, in der Hoffnung, dass ich dann am nächsten Abend zeitig ins Bett falle und schlafe und sich mein Rhythmus wieder einpendelt... hat auch geklappt, bin dann relativ zeitig eingeschlafen... aber dafür nich mehr ausm Bett rausgekommen... lag dann wieder tagsüber zu lang im Bett und dann war ich Abends wieder ewig wach und jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vorher schon war... wieder dieser beschissene Rhythmus RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
DESWEGEN spiel ich meistens um die zeit auf englischen servern xD

@Nery: So ist das leben. Ich glaub, unser körper WILL das wir nachts wachbleiben... xD
Zitieren
26.08.2014
Land Online
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Nightlounge
Danke Twilight happy

Nur weil du Bedienung spielst? [Bild: pc-thinkie.png]

@Nerymon
Wie das bei mir auch ganz genau so ist ._.

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
Bitte Twilight happy

Ich denke schon... ich weiß nicht D:
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)TechnoZ schrieb:  @Nery: So ist das leben. Ich glaub, unser körper WILL das wir nachts wachbleiben... xD

ja, so schauts aus xD... ich mag die Nacht ja, darum bin ich auch gern mal nachts wach... aber mein Rhythmus MUSS sich wieder einpendeln und da muss mein Körper mitspielen, ob er will oder nich [Bild: 01-watch_out_pp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)TechnoZ schrieb:  Ich glaub, unser körper WILL das wir nachts wachbleiben... xD

PARTEY....
Würde ich auch tun, wenn ich nicht jeden Morgen in der Woche um 9 im Büro sein müsste :I

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
@Nery: Stimmt, ob der körper will oder nicht. Am ende MUSS man das, wenn man ein job hat.

@Ijon: Immer diese Arbeit Lyra eww
Zitieren
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Was machen wir denn gleich alle wenn hier in 5 min zu ist? :I

Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
dich erstmal fragen, ob ich dich in steam adden darf? :I
Zitieren
26.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Klar :I

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(26.08.2014)Ijon schrieb:  Was machen wir denn gleich alle wenn hier in 5 min zu ist? :I

in die Ecke setzen und weinen Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Nightlounge
GESCHLOSSEN! LOL :9

@Nery: Mach doch :3

@Ijon: Hab dich geaddet *o*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste