Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:37



Girltalk <3! Fanclub
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)cooglephish schrieb:  @Vinylist: Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu direkt. Meiner Meinung nach kann daraus keine gesunde Beziehung entstehen, wenn ein Partner allein die Bedingungen diktiert. Von daher würde ich an deiner Stelle deiner Ex auch zu verstehen geben, dass wenn sie dich wirklich noch liebt, dir ein wenig entgegen kommen und dich nicht nur unter Druck setzen sollte. Klar hat sie Bedürfnisse, aber die Bedürfnisse die du hast, sind genauso wichtig. Und wenn sie damit nicht klar kommt, dann würde ich ihr eben den Laufpass geben und wenn alle Stricke reißen, auch wirklich den Kontakt abbrechen. Denn derart auf die Warteliste gesetzt zu werden ist in höchstem Maße unfair, und auf Dauer wirst du damit nicht glücklich werden. Vor allem, was passiert, wenn du einen Job bekommst, dann wieder mit deiner Ex zusammenkommst, und dann aber nach ein paar Jahren, wenn ihr verheiratet seid, den Job wieder verlierst. Lässt sie sich dann wieder von dir scheiden? Ich persönlich würde eine Beziehung zu solchen Bedingungen gar nicht wollen. Ich weiß, loslassen fällt schwer, aber manchmal ist dieser Schritt eben notwendig, um neu anzufangen.

Da setzte ich auch meinen Stempel drunter. Cooglephisch hat volkommen recht.

P.S. Hi, Rest!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke erstmal für die netten Worte aber ich muss ehrlich gestehen das sie mir in den letzten Wochen wo sie mir immer wieder das selbe sagte, immer wieder das selbe an den Kopf geworfen hat und immer wieder versucht hat mich runterzumachen etwas aufgefallen ist. Das es wirklich besser so ist das wir getrennt sind. Die 1 Woche war hart aber ab der 2 Woche war alles wie es sein sollte Twilight happy Mir geht es bei weitem besser und ich habe auch mehr Zeit nun mich zu konzentrieren auf wichtigere dinge wie Freunde und Arbeit. Sie meint zwar das ich langweiliger geworden bin aber das liegt nur daran da ich nicht mehr einsehe mit ihr irgendwie rumzualbern wenn dann wieder die Standartsätze kommen.

Ist nun über 1 Monat her seit wir getrennt sind und auch wenns etwas hart klingt sie kann machen was sie will ich bin auch nicht auf sie angewiesen. Wenn sie mich hassen sollte, soll sie das ruhig dann hätte sie wenigstens einen Grund (sie meinte sie würde gerne mich hassen kann aber nicht weil sie keinen Grund findet)

Und ich kann sagen mir geht es besser den je [Bild: z-Pleased.png]

Wäre aber mal interessant zu wissen ob manche Jungs und Mädels hier auch sowas schon mal erlebt haben. Oder vielleicht bin ich ja da ein Einzelfall [Bild: cl-rd-laugh.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, so extrem war es bei mir zwar nie. Aber ich musste mir von meiner Ex -kurz vor der Trennung- auch schonmal anhören, dass ich kein Mann für die Zukunft sei, kein Mann, mit dem sie sich vorstellen kann, einmal verheiratet zu sein und Kinder zu haben. Das hat mich damals ziemlich schwer getroffen. Allerdings sagte sie mir bei der Trennung, dass sie noch nicht wirklich reif für eine Beziehung sei.

Wie dem auch sei, das ist jetzt Vergangenheit. Ich habe mittlerweile die Frau fürs Leben gefunden und könnte nicht glücklicher sein.

Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte noch keine ernstzunehmende Beziehung. Genaugenommen gar keine.

Von demher...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coogle

Hoffe mal du hast mehr Glück als ich und ich drück dir schon mal die Daumen das es weiterhin so bleibt mit dir und Liha [Bild: pc-vdetermined.png]

@Hermann

Denke mal das wird schon noch kommen mit der Zeit [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielen Dank. Ich denke auch, dass das so bleibt. Wir sind uns, sowohl was das Heiraten und Kinder bekommen angeht, als auch jobtechnisch ziemlich einig. Twilight happy

Zitieren
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaub ich brauch ne Pause vom Forum... ._.
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso das den? [Bild: rd-dash9.png]

@Coogle

Freu mich immer wenn es bei jemanden gut läuft Twilight happy Da erfreut sich mein Herz

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Am besten per PN... Shrug
Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Vinylist schrieb:  Denke mal das wird schon noch kommen mit der Zeit [Bild: z-Triumph.png]

Meeeh...

Ich hab sowieso keine Zeit dafür.

Ratze: Viel durchhaltekraft!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(27.08.2014)Vinylist schrieb:  Denke mal das wird schon noch kommen mit der Zeit [Bild: z-Triumph.png]

Meeeh...

Ich hab sowieso keine Zeit dafür.

Ratze: Viel durchhaltekraft!

Dito hab jetzt auch nicht wirklich den Kopf dafür. Gibt auch ein wenig wichtigeres im Leben als eine Beziehung zu haben [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eine gute Einstellung. Leider gibt es einige, unter anderem auch hier im Forum, die ihr Glück davon abhängig machen, ob sie eine Beziehung finden. Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass man sich so nur selbst unter Druck setzt. In der Zeit bevor ich Fee kennenlernte, habe ich sogar gelernt, als Single zufrieden und glücklich zu sein.

Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)cooglephish schrieb:  Eine gute Einstellung. Leider gibt es einige, unter anderem auch hier im Forum, die ihr Glück davon abhängig machen, ob sie eine Beziehung finden. Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass man sich so nur selbst unter Druck setzt. In der Zeit bevor ich Fee kennenlernte, habe ich sogar gelernt, als Single zufrieden und glücklich zu sein.

Da hast du Recht. Andauernd darüber zu grübeln und darüber entäuscht zu sein bringt auch nichts. Hab ich auch schon einiger Zeit festgestellen müssen.

Es gibt wichtigeres im Leben.

Mensch hab ich heut Schädelweh. Sehr schlecht geschlafen aufgrund eines Feuerwerks um halb elf. Ich überlge mir noch mich beim Ordnungsamt zu beschweren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vinylist ex ist ex. Shrug sowas funktioniert meiner eigenen Erfahrung nach nur in filmen oder kurzzeitig.
Das spielt sich schnell wieder alt gewohnt ein.


Ich hab Atomicorn grad geholfen Vorhänge aufzuhängen. .. war lol xD

Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab Atomicorn grad geholfen Vorhänge aufzuhängen. .. war lol xD

Was war daran so lol? Erzähl mal. Mit allen schmutzigen Details bitte. Pinkie happy

Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Liha

Yep so ist es und ich hab es auch schon soweit akzeptiert Twilight happy Und ich kann wieder mein Singledasein genießen. 3 1/2 Jahre Beziehung sind auch keine kurze Zeit aber hey auf ein neues [Bild: z-Pleased.png] Irgendwann mal xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und wenn es geht bitte mit allen schmutzigen Details[Bild: mlp-rcheeks.png]

Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Assassina schrieb:  Und wenn es geht bitte mit allen schmutzigen Details[Bild: mlp-rcheeks.png]

Spinnweben in den Ecken meinst du oder? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja keine Ahnung was so alles beim Vorhänge aufhängen abgeht.

Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJ hmm guter Ansatz da kann es schon mal zur Sache gehen das stimmt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste