Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:57



League of Legends
28.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wundert mich wenig.

Leblanc nehm ich meist wenn ich das Gefühl habe das der ADC nix drauf hat, im Zweifel kann ich dann full AP builden (abgesehen von Sightstone) und selber carrien.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.08.2014)Bierathlet schrieb:  Mordekaiser Support ist doch total 1337! RD laugh

Spoiler (Öffnen)


no one expects the Wardekaiser [Bild: pc-awink.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich sagte ja nicht das sie ungeeignet sind, aber bringt trotzdem Probleme und ich persönlich mag sie eigentlich nicht sehr. Wenn zum Beispiel deine Lane vom Gegner gegankt wird kannst du nicht viel mehr machen als ein Ziel zu pocken und ein wenig Utility wirken. Solche Support wikren zudem, dass die Lane gepusht wird und der eigene ADC öfters als Gankpotenzial dar steht.

@xXRarityXx: Hat deiner Lane aber nicht wirklich geholfen. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Hari龜.)
Zitieren
28.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.08.2014)Haribokid schrieb:  @xXRarityXx: Hat deiner Lane aber nicht wirklich geholfen. [Bild: cl-rar-huh.png]

Doch! die Seelen haben unter anderem Skillshots abgefangen. [Bild: pc-awink.png]

Nein, es war eigentlich nicht gut was ich mir jedoch schon vorher dachte. Die Frage ist aber auch imme wann man sowas macht. Mich mit Wardekaiser in die YoloQ stürzen würd ich auch nicht.

Aber ich denk mal in einer Runde mit Pre's die niemand wirklich ernst nimmt geht das doch fit. Geht ja schließlich immernoch um den Spaß bei der Sache. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Yur right.

Manche Leute müssen erst lernen am Spiel Spass zu haben, und nicht nur am gewinnen.

Wenn man nen Tanky Zilean (alike) als Support mal probieren will sollte sich mal an Yorick support versuchen.

Kann auch richtig ein Dorn im Auge sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich hab doch nichts gegen Spaß. Man sollte nur jeden wissen lassen das man eine Upgefuckte runde machen will. Ich persönlich Spiele Sinnlosrund auf ARAM und Dominion.

Erinnert mich daran das ich mal AP Ashe Spielen wollte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(28.08.2014)xXRarityXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Try Zed next. The unseen wards are the deadliest. RD laugh
Zitieren
28.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Over manly Braum auf AD. Wards? You mean spoilers?

Übrigens wollte ich auch mal ein spiel mit euch teilen: http://matchhistory.euw.leagueoflegends....9/27556604

Dürft mal raten wie mein Team und ich das gewonnen haben. Ja man kanns rauslesen. Egal...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.08.2014)Haribokid schrieb:  Ich hab doch nichts gegen Spaß. Man sollte nur jeden wissen lassen das man eine Upgefuckte runde machen will. Ich persönlich Spiele Sinnlosrund auf ARAM und Dominion.

Erinnert mich daran das ich mal AP Ashe Spielen wollte.

Du wolltest mal AP Ashe Spielen. [Bild: pc-awink.png]

Ne ersthaft genau das mein ich ja ^^. Solang die Leute wissen was man vor hat und damit einverstanden sind ist das ja alles kein Problem...Wenn die pres mal gewinnen wollen muss ich halt den kürzeren ziehen und mir sowas für eine andere Runde aufsparen.

(28.08.2014)Bierathlet schrieb:  
(28.08.2014)xXRarityXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Try Zed next. The unseen wards are the deadliest. RD laugh


..Hm.. das klingt als würd sich das wirklich mal lohnen zu probieren RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich hab auch AP Gangplank Mitte 'ne Weile gespielt und das war auch unglaublich witzig, vorallem, weil es auch tatsächlich funktioniert hat. :'D

(28.08.2014)Haribokid schrieb:  Over manly Braum auf AD. Wards? You mean spoilers?

Übrigens wollte ich auch mal ein spiel mit euch teilen: http://matchhistory.euw.leagueoflegends....9/27556604

Dürft mal raten wie mein Team und ich das gewonnen haben. Ja man kanns rauslesen. Egal...

Die Gegner hatten Teemo!

Und natürlich vielleicht, weil euch die Gegner gejagt haben, während ihre Base eingepushed wurde. ;P
Zitieren
28.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja ich bin eher dafür alles als support zu Spielen, Wardekaiser,Anivia,Rumble,Zac...Alles was so halbwegs sinnvoll klingt.


...Und für mich klingt ALLES sinnvoll..

...Play ALL the Champions RD laugh


...Wobei ich auch begeisterter Syndra ADC spieler bin AJ hmm frag mich immernoch warum das nicht LCS ist. Stun,slow,poke und eine Ulti die ohne AP immernoch mehr burstet als manche champs mit der ganzen Kombo [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja, stell die leblanc als adc vor... absolut uncatch und unchaseable.

Ich stell mir auch grad die Autoattack Outplays vor....

Nun, warum ist sie nicht Meta? Mana Probleme...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kein Scaling
Squishy
Kein Scaling

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich frag mich ob mein kappa überlesen wurden oder Ironie gegen Ironie eingesetzt wurde ._.

Ich weiß das ich oft blöde Fragen stell...Aber warum Champs wie Syndra/LB keine Meta champs sind weiß ich dann doch schon....Auch wenn ich nur Silber bin [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Iiieh Silber, fass mich ja nicht an! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

~ Kappa

Kollege von mir hat auch immer AD Ahri probiert, hat nie funktioniert, aber lustig beim Feeden zuzuschauen wars schon. RD laugh
Zitieren
28.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.08.2014)Bierathlet schrieb:  Der ist doch immer noch stark? :3

Nicht wirklich. seit seinem Release, wurde er nur immerweiter generft. Anfangs war das verständlich. Aber die Isolation Range zu erhöhen? Das hat ihn als Toplaner vollends unbrauchbar gemacht. Dazu die Tatsache, dass Türme als Verbündete zählen... ernsthaft? Dann noch mal zusätzlich der Nerf vom Schaden des Q im nächsten Patch. Seine Ulti wurde ebenfalls unnötig generft (die Damage Reduction ist komplett raus), was auch hier den Evolve sinnlos macht. Eigentlich reicht es, den Q zu evolven.

Kha braucht ein Rework. Seine Passive muss weg, das Isolieren muss da hin, und sämtliche Skills müssen davon abhängig sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(28.08.2014)Bierathlet schrieb:  Kollege von mir hat auch immer AD Ahri probiert, hat nie funktioniert, aber lustig beim Feeden zuzuschauen wars schon. RD laugh

AD Tf geht aber. Und es haut meiner meinung nach ziemlich rein. Obwohl ich denke,ich sollte mal Hybrid TF probieren AJ hmm

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Empfinde ich irgendwie nicht so. Assassinen sollten nicht über natürliche Tankiness oder gar über Sustain verfügen und sollten ihre Mobilität als Defensiv-Mechanismus nutzen, was in Kha'Zix Fall in Verbindung mit der 2 Sekunden anhaltenden Stealth Aktivierungen verdammt unbalanced war ...
Alle Änderungen finde ich absolut gerechtfertigt. Damage Dealer sind eh schon bescheuert genug, wenn sie dann auch noch genauso Zäh wie Tanks werden, machst du letztere Klasse komplett obsolet, was sie ja eigentlich schon fast ist bis auf einige wenige Ausnahmen.
Zitieren
28.08.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Der nerf an Khas Ulti War schon noch ok, aber besonders der Fehlende Lebens Schaden auf dem q macht sich bemerkbar.. dieser hat meiner Meinung nach auch seinen Jungle so interessant gemacht, wenn man z.B erst Smitet und danach mit einem q beendet. Kha'Zix ist vielleicht noch stark genug, aber etwas übertrieben hat man es dann denke ich doch.

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren
28.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.08.2014)Bierathlet schrieb:  Empfinde ich irgendwie nicht so. Assassinen sollten nicht über natürlichen Damage oder Tankiness oder gar über Sustain verfügen und sollten ihre Mobilität als Defensiv-Mechanismus nutzen, was in Kha'Zix Fall in Verbindung mit der 2 Sekunden anhaltenden Stealth Aktivierungen verdammt unbalanced war ...
Alle Änderungen finde ich absolut gerechtfertigt. Damage Dealer sind eh schon bescheuert genug, wenn sie dann auch noch genauso Zäh wie Tanks werden oder 100-0 bursten(total toxic), machst du letztere Klasse komplett obsolet, was sie ja eigentlich schon fast ist bis auf einige wenige Ausnahmen. Tanks sind total spannend und offensives Spielen, außer von einem Tank, ist absolut Toxic
Hab es aus Riot Sicht gefixed

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste