Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:12



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, habt ihr auch angst, dass die Konflikte im Irak und in der Ukraine zu nem Weltkrieg führen?

Sind wir doch mal ganz ehrlich. Wir sind Deutschland und werden doch bestimmt von den Politikern und Medien belogen das alles in Ordnung ist und uns vor nichts was im Irak und Ukraine passiert sorgen machen müssen.
Ich meine im Irak was da gerade abgeht ist AUCH Krieg. Wer sagt uns nicht das die Superweltmächte nicht doch jeden Tag ihre Zünder für die nuklearen Sprengköpfe heimlich streicheln. Ich sag es euch wir werden von unseren Politikern nichts hören. Die werden sich irgendwie mit einem Raumschiff von der Erde erheben und uns in Stich lassen wenn die Atombomben alles verwüsten.
Und dann heisst es I don´t wont to set the world on Fire. In der USA bauen die bestimmt so etwas in der Art wie Vaults. Dort hat ja auch fast jedes Grundstück einen eigenen Atombunker.
Entschuldigung wenn ich mich jetzt da so hinein gesteigert habe. ABER beweist mir bitte einer das Gegenteil von dem was ich gesagt habe.

Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das macht mir ehrlich gesagt angst Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tut mir leid Applejack-Dashie. Aber beweise mir bitte das Gegenteil.

Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sage ja nicht, dass es nicht so ist, aber ich will leben, ich will nicht den Löffel abgeben weil dieser Vodkasaufenden Idioten zu dumm sind in Russland zu bleiben oder weil diese Neg*r zu dumm sind sich zu vertragen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn hier alles wie Fallout3 wird was dann?

Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kenn das Spiel ehrlich gesagt nicht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
aber wie gesagt... wir "normalen Menschen" können sowieso nicht dran ändern, leider... wir müssen es nehmen wie es kommt und darum bringt es auch nicht viel, sich da jetzt in diese Angst hinein zu steigern, aber ich selbst verdräng es wohl grad eher ein bisschen :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Applejack-Dashie: Kurtzfassung: Atombombenfall, alles kapput, kommst aus Bunker um deinen Vater zu suchen, hilfst oder schadest Leuten, wirst stärker und kannst noch mehr Orte erkunden.

Nerymon: Leider...

Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn ne Atombombe fällt geht es etwa 1000 Jahre bis sich das Atom wieder gelegt hat

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Strahlung ist im Spiel allgegenwärtig obwohl es 200 Jahre nach dem Fall ist. Und von den ganzen mutierten Tieren nicht zu schweigen.

Zitieren
28.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Ost-Europa ist doch dauernd irgendwo Krieg genauso wie in den arabischen Ländern, würde wegen sowas ein Weltkrieg ausbrechen hätten wir schon vor Jahrzehnten wieder einen gehabt. Mal abgesehen davon sind wir First World Länder zu sehr von einander abhängig, als das wir unser Wirtschaftssystem damit gefährden würden, indem wir bei nem Krieg mitmachen Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Also wenn ne Atombombe fällt geht es etwa 1000 Jahre bis sich das Atom wieder gelegt hat

Kommt auf die Bau art an, heute kann man AtomBomben bauen die weit aus länger strahlen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Weisst du, ich glaube, die zünden die Atombombe nicht, denn die können nicht mehr als 1000 Jahre einfach so mit der besten Medizin und allem im Weltall überleben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Assassina schrieb:  Wer sagt uns nicht das die Superweltmächte nicht doch jeden Tag ihre Zünder für die nuklearen Sprengköpfe heimlich streicheln.

Wieso sollten sie? Von einem Atomkrieg hätte niemand was, nicht mal die Illuminaten.

(28.08.2014)Assassina schrieb:  Die werden sich irgendwie mit einem Raumschiff von der Erde erheben und uns in Stich lassen wenn die Atombomben alles verwüsten.

Wo haben die denn das auf einmal her? Und wozu "verwüsten" sie überhaupt die Erde, wenn sie dann abhauen. Und wohin überhaupt? 40 Jahre durch den Weltraum schweben und nur Chemiepampe mampfen ist sicher kein Spaß. Oder kommen sie mit diesem Wunderraumschiff auch noch bis zum Mars, auf dem unbemerkt Wasser gefunden wurde?AJ hmm

(28.08.2014)Assassina schrieb:  In der USA bauen die bestimmt so etwas in der Art wie Vaults.

Wie will man in Zeiten von Smartphones und Social Media bitte so ein riesiges Projekt geheim halten?

(28.08.2014)Assassina schrieb:  Dort hat ja auch fast jedes Grundstück einen eigenen Atombunker.

Bitte was? Der Durchschnitts-Ami kann sich vielleicht ne Tür für so einen Bunker leisten, dann hörts auch auf.

(28.08.2014)Assassina schrieb:  Entschuldigung wenn ich mich jetzt da so hinein gesteigert habe. ABER beweist mir bitte einer das Gegenteil von dem was ich gesagt habe.

Beweisen wird natürlich schwierig, aber das kannst du noch weniger denke ich.

Neue Signatur
Zitieren
28.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es tut mir leid[Bild: mlp-ruh.png]
Aber ich möchte nicht durch einen unangekündeten Atombombenregen sterben[Bild: mlp-rwhine.png]

Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Will wohl keiner hier

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wird eh nie passieren, schon alleine weil die sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden, vor allem lebt es sich so toll wenn sich das verseuchte Grundwasser weltweit ausbreitet dank Regen, immerhin kommt das verdampfte Wasser nicht am selben Ort wieder runter. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur als Feststellung für die Fallout Fanatiker unter euch.

Ihr habt in Fallout bestimmt einmal 8000 Kronkorken oder mehr besessen, die sich der Spieler einfach mal so aus dem Popo zaubern kann.

8000 Kronkorken sind im echten Leben 20 Kg schwer und füllen einen ganzen großen Müllsack (110 Liter)

Warum ich das weiß? Weil sich 8000 Kronkorken in einem Müllsack unter meinem Bett befinden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Inventories in Spielen sollte man sowieso nicht für bare Münze nehmen. Ich kann bei Skyrim einen schweren Kriegshammer und einen Zweihänder mit mir tragen und bin immernoch nicht voll beladen. Und natürlich passt alles in den Rucksack.

Zitieren
28.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist noch nix, bei Gothic 2 besitzt der Held ein schwarzes Loch in seinen Hosentaschen. Anders lässt es sich nicht erklären, warum er alles einsammeln kann und alles mit sich führen kann, ohne Gewichtslimit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste