Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:52



Der zweite Laberthread
24.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)flutter schrieb:  
(24.06.2012)Bardiel schrieb:  Hi Flutter, wie gehts?

doof und dir?

Hm, anscheinend besser als dir.
Kann ich dir was gutes tun? FS sad
Zitieren
24.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nein ich glaube nicht
Zitieren
24.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Luna TRCV Mahlzeit!
Zitieren
24.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Derpy confused Ed und Torch wurde gebannt? D:
Zitieren
24.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Chillarmy schrieb:  Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Derpy confused Ed und Torch wurde gebannt? D:

warum?

...ich bin also auch so aktuell..xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
http://mylittlepony.xobor.de/t226f28-Sch...ml#msg7479

deswegen
Zitieren
24.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
okay dann versteh ich den bann vollkommen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Chillarmy schrieb:  Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Derpy confused Ed und Torch wurde gebannt? D:

(24.06.2012)xXRainbowXx schrieb:  warum?

...ich bin also auch so aktuell..xD

Begründung steht hier (im Hosenfegerthread):

(22.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Ed und Torch wurden permanent gebannt. Da muss auch niemand überrascht tun, denn dass ihr unmögliches und destruktives Verhalten nicht dauerhaft geduldet sein würde, sollte jedem klar gewesen sein - inklusive den beiden.

Beide haben wiederholt provoziert, gespamt, getrollt und diffamiert. Sie haben mehrfach den Foren- und Communityfrieden gefährdet und sogar geschädigt. Auch außerhalb des Forums haben sie direkt gegen Bronies.de gehetzt, diffamiert und stark provoziert, was noch hinzukommt.

Wir hatten wirklich sehr viel Geduld mit den beiden, aber irgendwann ist echt genug. Deswegen wurden beide im Namen des Forenteams gebannt.

Ich denke damit ist alles gesagt, auch wenn ich diese Ansicht nicht stütze.
Aber noch eins, was ich gelernt hab aus nem anderen Forum: Geduld ist als Mod unangebracht, man muss einfach Eier haben und Leute bei der ersten Aktion scharf verwarnen, beschweren sie sich, oder machen weiter, sofort bannen. So hab ich es gemacht.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
24.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zudem alles Satire war. Ihr kennt doch Eddie und Blazing, sie trollen halt gern und deren Humor ist natürlich nicht jedermanns Sache...

Aber was soll's. Sie haben einen Schritt zuviel gemacht, sind gebannt. Und werden auf der Gala sich bei euch allen entschuldigen und dann wiederkommen.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
24.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Sie kommen also doch noch zur Gala?
Zitieren
24.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh Das ist wirklich schade FS sad
Aber vorhersehbar...
Kann mir jemand erklären, was "diffamieren" heißt? Das hab ich noch nie irgendwo gehört :S
Zitieren
24.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Tomson96 schrieb:  Sie kommen also doch noch zur Gala?

Ja natürlich, meinst du die werfen 85 Euro zum Fenster raus?
Ist das etwa schlimm?

Das Problem ist nur, dass sie nur schwer an Infos rankommen, weil sie ja nicht mehr in den Threads zu Con schreiben können.


Aber dafür gibts ja noch mich.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
24.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Chillarmy schrieb:  Oh Das ist wirklich schade FS sad
Aber vorhersehbar...
Kann mir jemand erklären, was "diffamieren" heißt? Das hab ich noch nie irgendwo gehört :S

Als Diffamierung (von lateinisch: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
Zitieren
24.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Chillarmy schrieb:  Oh Das ist wirklich schade FS sad
Aber vorhersehbar...
Kann mir jemand erklären, was "diffamieren" heißt? Das hab ich noch nie irgendwo gehört :S

ja diffamieren heißt soviel wie "schlecht machen" oder "beleidigen", hätte man auch direkt so schreiben können.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
24.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(24.06.2012)Tomson96 schrieb:  Sie kommen also doch noch zur Gala?

Ja natürlich, meinst du die werfen 85 Euro zum Fenster raus?
Ist das etwa schlimm?

Nope ist es nicht ^^
Zitieren
24.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich denke schon - außer sie sind ausdrücklich unerwünscht.

Tomson, du kennst doch Willkommen Österreich, mit Stermann und Grissemann? Sie geben dort ja auch ziemlich flache und böse Witze, wie etwa letztes Mal, wo sie über Teilnahme von siamesischen Zwillingen auf den Paralympics geblödelt haben ("Beim 100-Meter-Lauf wird das ein Kopf an Kopf-Rennen"). Das war sehr tief unter der Gürtellinie und trotzdem hat sich danach nur wenige beschwert: Denn die meisten wissen, das sind halt Stermann und Grissemann, die sind so, Satrie halt.

Sie hatten auch sehr tiefe Antiwitze über Jörg Haider's Tod erzählt, der Aufschrei danach war sehr groß. Mittlerweile hat sich alles ja wieder relativiert, drum denke ich, dass Blazing und Eddie auf die Gala gehen werden, um sich zu entschuldigen - Satire bzw. Trolling ist halt nicht jedermanns Geschmack.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
24.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen Twilight happy
Zitieren
24.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Also ich finde sowas in der Regel lustig und muss zugeben das viele meiner Witze tief unter der Gürtellinie sind. (Natürlich erwähne ich die hier nie) Ich lasse sowas eigentlich bleiben aber mein Humor ist in der Regel sowieso schwarzer Humor.

@Hipsterhoof
Herrscherbuddy Cheerilee awesome Wie gehts dir? Twilight happy
Zitieren
24.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ich denke schon - außer sie sind ausdrücklich unerwünscht.

Tomson, du kennst doch Willkommen Österreich, mit Stermann und Grissemann? Sie geben dort ja auch ziemlich flache und böse Witze, wie etwa letztes Mal, wo sie über Teilnahme von siamesischen Zwillingen auf den Paralympics geblödelt haben ("Beim 100-Meter-Lauf wird das ein Kopf an Kopf-Rennen"). Das war sehr tief unter der Gürtellinie und trotzdem hat sich danach nur wenige beschwert: Denn die meisten wissen, das sind halt Stermann und Grissemann, die sind so, Satrie halt.

Sie hatten auch sehr tiefe Antiwitze über Jörg Haider's Tod erzählt, der Aufschrei danach war sehr groß. Mittlerweile hat sich alles ja wieder relativiert, drum denke ich, dass Blazing und Eddie auf die Gala gehen werden, um sich zu entschuldigen - Satire bzw. Trolling ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Satire find ich nur gut, wenn sich niemand verletzt dadurch fühlt, also wenn sie über sich selbst lachen können.

Southpark ftw Pinkie happy
Zitieren
24.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey Tomson :3
Ganz gut, aber morgen wieder Schule und es reeeegnet Dx
Und wie gehts dir? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste