Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:05



Zählen
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
400921

Ich klopf mal aus höflichkeit auf den Tisch und grüße euch alle[Bild: mlp-dclap.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
400922...

Bei der Fahrschule wo ich bin gibt es zwei A3... nen Normalen und ein Cabrio...



Ich zock jetzt ma bissel wat...

Zitieren
31.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
400923

Have fun, Creepy [Bild: pc-qAmP4.png]

@rainbowdash28: Ich hatte auch immer meinen eigenen Laptop mit, anders ging es quasi auch nicht. Und ja, ich bin auch froh weg zu sein, aber nicht deswegen. Aber wen ich jetzt mehr sage, haut mich Dashy wieder. [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
400924

@Creepy123
Auf meiner Fahrschule wurde ich gezwungen einen Mercedes Benz der A Klasse zu fahren. Diese Sardisten...
Hätte mich über einen Seat ehr gefreut oder gleich nen Audi R8.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
400925

Servus Metal Gear Pony ^-^

(31.08.2014)Creepy123 schrieb:  Bei der Fahrschule wo ich bin gibt es zwei A3... nen Normalen und ein Cabrio...

Ich zock jetzt ma bissel wat...

Ah verstehe Twilight happy
A3 scheint ja sehr beliebt als Fahrschul Auto hergenommen zu werden, .. Cabrio hatten sie keinen die hatten 3x Audi A3, 1x VW .. weiß leider nicht genau welchen =/ .. und dann nen Porsche.. mit diesen Top-Fahrzeug darf man zur Perfektionsfahrt fahren wenn man über 90% bei beiden Prüfungen hatte..

Früher war es ein Audi R8, mit den durfte meine Schwester dann fahren weil sie die besagten %te hatte ^^ " ich leider nicht mehr FS sad und mit den Porsche .. kA wieso, aber hab ich nicht mal so Lust drauf =/

Dann mal viel Spaß Creepy123~ ^-^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
400926

huhu metal gear Twilight happy
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
400927

(31.08.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Ich hatte auch immer meinen eigenen Laptop mit, anders ging es quasi auch nicht. Und ja, ich bin auch froh weg zu sein, aber nicht deswegen. Aber wen ich jetzt mehr sage, haut mich Dashy wieder. [Bild: cl-derp-gosh.png]

Oh, Dashy FS grins ~
Naja, klar, außerdem hat es ja irgendwo auch den Vorteil, dass man immer die eigenen Daten mit hat Twilight happy und auf unseren Netzlaufwerk only zu speichern, war das sowieso gemeingefährlich, da jeder Zugriff auf alle Ordner hatte .. und dann haben sie sich natürlich manchmal Späße erlaubt und Daten gelöscht / überschrieben / verschoben... Twilight: No, Really?

@Metal Gear Pony: Joa ist wohl auch fies hehe ^^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
400928

rainbowdash28
Einen Porsche gleich? Respekt! Meine Fahrschule hatte nur 3 Mercedes Benz der A Klasse und der eine war mit Automatik.
Ich hasse Automatik...

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
400929

(31.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Einen Porsche gleich? Respekt! Meine Fahrschule hatte nur 3 Mercedes Benz der A Klasse und der eine war mit Automatik.
Ich hasse Automatik...

Joa, aber wie geasgt darf man nur bei x % nur zur Perfektionsfahrt fahren Twilight happy.. (diese fahrt gibt es ja bei euch glaub ich nichtmal AJ hmm ..)

Aber ich meine klingt bei dir auch nicht schlecht von daher.. wobei Automatik, joa neigh.. bin ich letztens gefahren weil mein Chef einen hat.. ist auch eher meh.. ebenfalls ein Mercedes Benz ^^ " ..
Außerdem wenn man ja Fahrprüfung mit Automatik macht, bekommt man ein Hinweis eingetragen und darf nur Automatik fahren AJ surprised

Und die Fahrschule hat immer irgendein klasse Sportwagen mit Kosten über 100k .. das gehört mittlerweile dazu, alle 1-2 Jahre wechseln die den mal..

Zuerst glaub ich Lamborghini, den wollte meine Sis fahren dann verkauften die den.. und ein Audi R8 stand dort, meine Sis war komplett enttäuscht aber auch nur weil sie nicht wusste was unter der Haube vom R8 steckt RD laugh .. und ja jetzt Porsche.. - die haben wohl zuviel Geld Shrug

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
400930

@rainbowdash28: Wie die Kinder also. [Bild: pc-H29oP.png] Wir hatten ein Netzwerksystem dahinter mit Passwortsicherung und Co, so schnell konnte das also nicht passieren. [Bild: cl-derp-gosh.png] Das einzige Mal, wo ich tatsächlich die PCs der Uni benötigte, war, als wir unser Programm auf einem 16 Kern Rechner testen sollten und da stehen einige im Rechenzentrum rum.

@Fahrschule: Mein Fahrschulauto war ein Ford mit Diesel. Ergo Anfahren leicht gemacht. RD laugh

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
31.08.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
400931

wie wem hau ich ? AJ hmm
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
400932

Naja es kann nicht jede Fahrschule so viel Geld für so einen Nobel Hobel haben.

@DataPony
Wen sagst du das...

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
400933

(31.08.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Wie die Kinder also. [Bild: pc-H29oP.png] Wir hatten ein Netzwerksystem dahinter mit Passwortsicherung und Co, so schnell konnte das also nicht passieren. [Bild: cl-derp-gosh.png] Das einzige Mal, wo ich tatsächlich die PCs der Uni benötigte, war, als wir unser Programm auf einem 16 Kern Rechner testen sollten und da stehen einige im Rechenzentrum rum.

@Fahrschule: Mein Fahrschulauto war ein Ford mit Diesel. Ergo Anfahren leicht gemacht. RD laugh

Verstehe, joa das hatte meine alte BS auch so, deswegen find ich das aktuell auch sehr schwach... aber egal~ wie du schon schön sagst.. tlw ist es echt ein Kindergarten dort.. theoretisch würd es ja klappen, wenn nicht manche so kindisch wären.

Mhh ohja, nagut aber da gehts ja dann auch Flott voran Twilight happy

@Metal Gear Pony: joa, stimmt auch wieder.. sind auch nicht günstig, aber dafür auch von der Qualität her sehr sehr gut Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
31.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
400934

@rainbowdash28: Einige haben ein Programm geschrieben, was buggy war und in einer Endlosschleife landete und daher den ganzen Rechner lahm legte. Sehr amüsant. RD laugh

@Dashy: Na mich [Bild: cl-derp-gosh.png]

@Fahrschule: Da wo ich herkomme, kann man froh sein, wenn man nicht in einem Nissan Micra fahren lernt. [Bild: pc-qAmP4.png] Und Schaltknüppel gehört für mich dazu, je größer desto besser. Diese Komfortteile finde ich irgendwie etwas öde. (Haben meine Eltern im VW Golf 5). Da ist der vom Micra cooler (fährt mein Vater)

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
31.08.2014
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
400935...

Wat... nen R8... das muss ja geil sein, wenn man mit dem dann fahren darf... :3
Aber ein RS wär auch hammer... :3

Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
400936

Meine Mom fährt einen alten Hyundai. Aber wenigstens lässt sie mich damit fahren.
Mein Vater fährt einen nagel neuen Skoda Octavia. Aber der killt mich wenn ich damit fahre. Nebenbei er würde mich damit eh nicht fahren lassen. Ich mag ihn nicht und er mich nicht PUNKT

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
400937

Ich darf fast nur mit dem Micra wegen Versicherung fahren, obwohl ich auch schon mal die 4 Stunden von Neubrandenburg nach Halle mit dem VW Golf 5 gefahren bin. Nur der Riebeckplatz ist ja mal voll assi. RD laugh

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
31.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
(31.08.2014)DataPony schrieb:  400937

Ich darf fast nur mit dem Micra wegen Versicherung fahren, obwohl ich auch schon mal die 4 Stunden von Neubrandenburg nach Halle mit dem VW Golf 5 gefahren bin. Nur der Riebeckplatz ist ja mal voll assi. RD laugh

400938

Du bist nicht der erste der am Riebeckplatz verzweifelt ist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zählen
400939

Guten Morgen Twilight happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
400940

huhu rdmlp Twilight happy

data ich hau dich doch nicht D;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste