Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:56



RPG - Plötzlich Pony!
31.08.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Das schlimme is ic kann nur bis 21)

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(BRD ich übernehme mal kurz für die Szene deinen Char um as anderes zu machen.)

BRD schüttelte den Kopf. "Nein mein kleiner! Das mach mal schön selbst. Dafür habe ich es dir ja gegeben und wenn du nichts mehr auf den herzen hast widme ich mich wieder meiner Arbeit." Fröhlich trottete BRD davon und lies Atomic seufzend alleine.
*Nagut dann nehme ich mir jetzt einen Tag frei.* dachte Atomic und flog aus dem Lager.

Unterdessen in den Badlands...

"Eure Bosheit. Eure Untertanen hungern. Wir brauchen Nahrung." sprach einer der Changelinge zur Queen Chrysalis.
"Das weiß ich bereits!" antwortete sie gestresst. "Wenn wir aber nicht bald..." fing der Changeling als Chrysalis ihn wütend unterbrach.
"SCHWEIG!!! Mir ist die Lage äußerst bewusst das mein Volk leidet." *Wenn diese Pony's sich nicht ständig wehren würden dann hätte unser Volk genügend Nahrung für die nächsten 5 Generationen.* dachte Chrysalis worauf sie wieder zu dem Changeling hinabstarrte. "DU! Du wirst dich nach Equestria begeben und die Lage auskundschaften. Es wird Zeit das meine geliebten Untertanen was zu essen bekommen." Der Changeling lächelte und nickte der Queen zustimmend zu "Sehr wohl eure Hoheit. Wie ihr wünscht." worauf dieser sofort den Thronsaal verließ.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(OOC: Dann macht was anderes. Himmel nochmal. Sich die ganze zeit festspielen und verrennen könnt ihr gut.)

[Cloudchaos]

Sie sieht drauf und wischt den Huf etwas am Boden ab.
"Also das war irgendwie... komisch. Musste das mit der Zunge sein?"
Sie sieht sich ihren Huf an und schmunzelt, gibt ihm dann ein 'Bussi' und sieht nach oben in den zweiten Stock.
"Das sieht schön aus. Nur.. haben wir noch keine Fensterscheiben oder Elektik. Funktioniert hier überhaupt alles elektrisch oder mit Magie?"
Sie hob die Axt wieder auf und schlug ein Fenster in den Raum, durch das nun Licht vom späten Tag einfiel.
"So haben wir erstmal Licht. Ich frage mich woher wir die anderen Sachen herbekommen.. und die 20 Bits erst noch.. Vielleicht sollte ich etwas sammeln gehen.. Im Wald. So wie ich es noch weis sind doch alle ängstlich da hinein zu laufen? Vielleicht finde ich ja auch.. einen Schatz?"
Sie kichert und sieht Mark an.
"Aber ich habe ja auch einen hier.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Cloud.... Was is das Problem?)

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(31.08.2014)Cloudchaos schrieb:  (OOC: Dann macht was anderes. Himmel nochmal. Sich die ganze zeit festspielen und verrennen könnt ihr gut.)

Das ist leicht gesagt wenn man einen Partner hat mit dem man das abstimmen kann.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(OOC: Nenn mich nicht Cloud, ich bin keine Wolke. <.< Und das Problem ist das sich die Leute festspielen und immer auf einen bestimmten Character warten. In dem Fall immer BRD. Wenn er doch geht dann spielt euch frei, dann kann man miteinander interagieren. Oder spielt einen zweiten Character.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
oder macht es wie ich und kapselt euch von dem Char ab...

(31.08.2014)Cloudchaos schrieb:  (OOC: Nenn mich nicht Cloud, ich bin keine Wolke. <.<

Außerdem "CLOUD" wenn du ein Problem damit hast das man dich so nennt dann benenn dich nicht so. So ein Kindergarten brauch hier keiner. Außerdem was geht dich das an? Kümmer dich doch um deine eigenen belange.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
31.08.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Und sowas muss man nicht ernst nehmen CloudCHAOS)

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ich entschuldige mich aber erst mal dafür das ich den Raum damit zu gekleistert habe da Coudchaos unfähig ist eine PN zu empfangen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
Was das mit der Zunge sollte? Nun ja ich musste halt den Splitter finden...mehr nicht.
*er lächelt verlegen und lächelt als er nen Bussi bekommt*
Hehe^^' nun ähm das sie ihr alles ganz gut aus und wegen der Elektrik, werde ich mich schon kümmern^^. Bin ja nicht umsonst Elektriker gewesen.
*sein Horn heute als das Fenster gemacht wurde wieder auf zu leuchten*
Du willst in den Wald? Scheint mir gefährlich, aber auf ein kleines Abenteuer hätte ich schon Lust ^^.
*er nimmt sich ein Buch zur Hufe*
Ob es auch paar Angriff und Verteidigungszauber gibt? Die könnten uns dann helfen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

"Wenn du wüsstest wie du das Licht beherrschen kannst würde das auch nützlich sein."
Sie schlug ein zweites, ein drittes und viel mehr Fenster in den Baum, dann auch noch eines in der Küche, das etwas größer war und Sicht auf ein verwildertes Stück Graß gab.
"Außerdem bin ich doch ein Pegasus. Wenn Gefahr ist kann ich doch schnell wegfliegen. Willst du mitkommen? Wird bestimmt lustig. Und ich glaube solange wir nicht in den Sumpf kommen müssen wir uns nur vor Timberwölfen fürchten."
Sie kam etwas schwitzig aus der Küche und legte die Axt neben den Stapel Bücher.
"Das Buch was sie mir gegeben hat hat sich bewährt. Wie sieht es aus? Sie meinte damit wurden seit Jahrzehnten Bäume ausgehöhlt und ihre frühere Bibliothek wurde auch damit gebaut. Ebenfalls Fluttershys Haus."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic flog weiter durch die Luft und sah Cloud und Mark wie sie einen Baum aushöhlten. Atomic erlaubte sich den Spaß und setzte den Helm zu seiner Rüstung auf und flog zu denen hinunter. Er blieb kurz vor dem Baum stehen und landete um deren Fortschritt zu begutachten.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
Ja das mit dem Licht ist auch praktisch aber ich will auch mich verteidigen können, du bist ja von Natur aus schon etwas kräftiger^^.
*er sieht durch das Buch und sieht ein Zauber den ihm direkt ins Auge fiel*
Uh..der Zauber ist cool , damit kann ich eine magische Klinge um mein Horn bilden, das muss ich gleich ausprobieren^^.
*er blickt sich etwas umher*
Hehe, vielleicht nicht hier drinnen^^.
*er geht raus und stößt auf ein Pony mit Rüstung *
Huch...Verzeihung...ähm was gibts..?
oO( kenn ich denn nicht?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic räusperte sich und versuchte sich das grinsen gegenüber Mark zu verkneifen um nicht gleich erkannt zu werden und sprach mit leicht verzerrter und ernster Stimme.
"Haben sie eine Erlaubnis hier für?" Er deutete auf den Baum.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Kommt mit der Axt und Marks Büchern aus dem Baum und hört mit.
"Ja haben wir. Wir zahlen es noch ab aber wir haben eine."
Wie sie die Bücher auf dem Boden abstellt staubt sie sie auch gleich nochmal ab und zieht eine Augenbraue hoch.
"Der Atomare Krater hat sich immer noch nicht um dich gebildet. Warum willst du überhaupt wissen ob wir eine Erlaubniss haben? Bist du jetz Polizei oder wie?"
Sie mustert seine Rüstung und macht danach einfach weiter Sauber, sortiert herausgeschnittene Holzblöcke und fegt mit ihrem Schweif.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Aiden trennte sich von Clem und Chaos und streifte ein bisschen durch Ponyville. Dabei sah er hoch in den Himmel und genoss den späten Tag*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
31.08.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Clem träumt von der Menschenwelt

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic sah Mark leicht überrascht an das Cloud ihn unter der Rüstung erkannte und blickte abwechselnd zu Ihr und dem Einhorn.
"Okay ihr habt mich erwischt. Aber wie hast du mich Unter den Haufen Blech erkannt?" fragte Atomic etwas verwundert.
Die Rüstung war Magisch und ließ eigentlich jeden der sie trug gleich aussehen. Nur die erfahrensten Offiziere wussten wer hinter der Rüstung steckte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie drehte sich zu ihm um.
"Mal sehen. Was für ein anderes blaues Pegasus kenne ich das uns getroffen hat in den letzten 2 Tagen?"
Sie grübelte künstlich und deutete auf sein Gesicht, die Hufe und die Flügel die freilagen.
"Ich glaube ich habe einfach mal geraten."
Wie sie mit dem Aufräumen fertig war sah sie sich alles nochmal von außen an und blinzelte einmal als sie nach oben sah.
"Und jetzt weis ich auch wie du uns gefunden hast."
Sie stupfte Mark nebenbei an die Schulter und zeigte nach oben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Seid zwei Tagen? Ich bin doch schon seid fast einem Monat auf dem Lager?* dachte Atomic verwirrt nach und dachte das er dies bezüglich noch mal BRD fragen musste. "Wie dem auch sei... was die Frage zur Erlaubnis angeht und warum du glaubst das ich einen auf Polizei mache liegt einfach daran das ich die Berechtigung dazu habe. Es klingt zwar komisch aber inzwischen wurde ich zum Leitpony ernannt was um einiges Höher ist als ein gewöhnlicher Soldat!" prahlte Atomic.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste