Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:13



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
29.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(28.08.2014)BlueSquare schrieb:  @DrDerrek: die 473er muss ich schaun ob's gibt, ich, Fredl, und da Manu (Zimmergenossen) sind sich grade nicht ganz sicher, geht die 355er (mittlern) auch?

Jo geht auch zur Not Wink

Zitieren
29.08.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
so gleich gests los wünche allen eine gute fahrt und biss nachher Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Erstma entspannt frühstücken.

Haben wir eigentlich Strom?


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Icy.)
Zitieren
29.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich fahr dann auch mal los. Google sagt knapp 5 Stunden. Dann mal bis später[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
29.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wenns ne Küche mit funktionierenden Kühlschränken gibt gibt's wohl auch Strom, oder nicht?! RD wink
Zitieren
29.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Braucht noch wer eine Fahrt vom Bahnhof zur Burg?
Ich hab vor, nachher mal beim Zeltlager vorbei zu schauen, um sicherzustellen, dass Die4 auch keinen Mist bei der Organisation macht. RD laugh
Komme aus Richtung Nordhausen und kann auf dem Weg alle Leute einsammeln, die sonst keine Moeglichkeit haben, zum Zeltplatz zu kommen.

Zitieren
30.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wie Mist bei der Orga. Komm erstmal auf mein Level du Narr! Tongue

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(30.08.2014)Die4Ever schrieb:  Wie Mist bei der Orga. Komm erstmal auf mein Level du Narr! Tongue

Ok, ich gebs ja zu. Ich wollte mir nur ein paar deiner Organisationsskills abschauen, damit ich schonmal ein bisschen vorbereitet bin, wenn ich dann in zwei Wochen dein neuer Chef bin. RD laugh
Wetter war mir jedoch zu schlecht, weshalb ich mir dann doch nicht die Muehe gemacht hab, einen Abstecher zu euch zu machen.
Momentan ists immerhin trocken. Ich wuensche mir und euch, dass es fuer den Rest des Wochenendes auch so bleibt. AJ Prost

Zitieren
30.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Und ich dachte schon, ihr wärt allesamt durch einen Zeitstrudel oder so tatsächlich ein paar hundert Jahre in die Vergangenheit geschleudert worden, weil ich hier bisher so gar nichts von euch gelesen habe Applelie

Was'n los bei euch? Derpy confused Wenn ich schon nicht kommen kann, dann dachte ich, wenigstens in Textform ein wenig teilhaben zu können - aber entweder liegt die Burg so weit von jeglichem Mobilinternet entfernt, daß keiner was schreiben kann hier, oder Dai hält euch alle so sehr auf Trab die ganze Zeit, daß keiner Leerlauf mal für ein paar Zeilen findet RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
warscheinlich beides XD

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
30.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wir supporten eben keine Verweigerer. Wer am Spaß teilhaben will muss herkommen Wink

Zitieren
31.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sag das mal unserem Personalbestand, nicht mir Octavia angry

Na gut - ich geh mal davon aus, daß ich meinen Bericht sowieso noch irgendwie bekomme, schlimmstenfalls (für ihn) muß Fab0 eben dran glauben und einen Wochenend-Bericht schreiben Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.08.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sitze nun in meinem ICE nach Leipzig und kann auf ein geniales Wochenende zurückblicken.

Typisch für Thüringer Events bedarf es keinen stupiden Programmplan um spaßige 3 Tage zu haben. Es hat wieder alles gepasst und ich denke es gab für jeden etwas, wenn er ein wenig offen war.

Vielen Dank an dieser Stelle an Dashlinux und seine tollkühne Crew für die tatkräftige Unterstützung mit Technik und Arbeitskraft. Natürlich auch an unseren Tedster für die Schnitzeljagd mit schauderlichen Strafen. Team A hoe!

Die erste Verwunderung über die übrigen 3 Gruppen die vorher ungewusst auch das Gelände nutzten legte sich nach den ersten Gesprächen. Waren sehr nette Leute wenn man sich ihren Fragen opferte. Verständlich, unter Hippies, Klempnern und ner Burschenschaft erregte unser knallbunter Pnoiverein großes Aufsehen was uns zum Star des Wochenendes machte.

Von mir persönlich aus noch einen großen Dank an Whisky für den Rücktransport meiner Steltplanen. Ferner an Ted für den Rucktransport meiner Wenigkeit nach Erfurt und den Zeitvertreib!

Schön euch kennengelernt zu haben AlexCrash, den Polen (hab dich heute verpasst. Schick dir das Geld per paypal oder Überweisung! ), und den Herrn der mit mir Sonntag Mittag den Jägermeister köpfen wollte Big Grin
Und an alle anderen Danke für das - mal wieder - geile Wochenende!
Zitieren
31.08.2014
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Tolles event (war mein erstes) war super gemacht von "Zur Hölle mit Ted" (Böse Seife)AJ surprised bis dem Verkauf von Plüshies aus dem Smart (Yaaay <3 Vinyl Scratch ) und durch die anderen Anwesenden wie etwa Die Burschenschaft ( die haben mit uns Karaoke Gesungen )AJ Prost die bei uns Samstag abends reingeschneit ist und natürlich Das Gucken von einigen Folgen Freitag bzw Samstag Abend waren nur einige der wenigen Highlights des Events. Das einzig Negative das mir ( und nicht nur mir) aufgefallen ist war die organisierung des ganzen (etwa die unklare Auskunft wegen essen etc)Derpy confused was aber nicht so wichtig war weil wir uns selbst ganz gut organisiert und unterhalten haben. Auch wenn Freiheit bei sowas klar sein sollte sollte man auch nicht zu planlos rangehen, dennoch könnte ich mich dafür aussprechen wieder dabei zu sein, wenn es nächstes Jahr eine neuauflage von dem ganzen gibt.
Nur würde ich dann per auto kommen um alle Plüshies mitzubringen die ich habe (ich brauch meine Fluttershy einfach sonst fehlt mir was T.T)FS sad

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
31.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Nun bin ich also auch zu Hause angekommen. Es hat echt Spaß gemacht euch alle persönlich kennen zu lernen und Ich denke wir hatten alle sehr vergnügliche Tage. Mein Dank geht an die Initiatoren des Zeltlagers, die uns diese tolle Location organisiert und diese einmalige Atmosphäre geschaffen haben. Von Ice Bucket Challenge bis Kartoffelbrei mkt Kaffeepulver war ja alles dabei.

Danke auch an Dashlinux, der mich dazu überredet hat mitzukommen, und mich und meine 200 Kilo Anlage + Technikkiste mitgenommen hat, sowie erstklassiger Unterstützung und Organisation geleistet hat.

Sorry, dass das Internet ab und an Aussetzer hatte, das wird bis nächstes Mal optimiert, versprochen.

Zu guter Letzt Danke an alle, die dabei waren! War ein super Event! Bilder folgen hoffentlich Wink

Zitieren
31.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Bin jetzt auch endlich ungestört und kann den Abend ausklingen lassen. War nen schönes Wochenende. Schön euch kennen gelernt zu haben.
@Staubi
Die Freude ist auch auf meiner Seite. Die Gespräche waren sehr schön. Hätten wir echt auf der EF machen sollen, aber naja, haben wir ja nachgeholt[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
31.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Dann mal nun zu meinem Feedback.

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 ist wie geplant verlaufen und ich bin im großen und ganzen auch recht zufrieden darüber. Ich fand es vorallem gut, dass sich manche Sachen einfach selbst erledigt haben (Wie die Beamer-Geschichte von Dashlinux) und so dann im Endeffekt alles gut gelaufen ist. In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen die geholfen haben dieses Meetup zu ermöglichen! AJ Prost

Desweiteren möchte ich noch anmerken das obwohl viele neue Gesichter unter euch waren ich doch mit einigen ins Gespräch kam und ich hoffe einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. In diese Sinne dann etwas weiter unten die Shoutouts für euch! ^^

Die Location an sich war auch mal was neues und ich fand es war mal etwas anderes als die beiden Male davor der Badesee mit den Campingplatz. Besondere Highlights wie "Zur Hölle mit Ted" oder das "Ponykino" oder auch allgemein die Anwesenheit von 4 unterschiedlichen Gruppierungen hätten das Event nicht witziger machen können. Es war einfach nur der Hammer und es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! :3

Shoutouts:

@Staubi Danke dir für das Bereitstellen des genialen Zeltes. Es hat seinen Zweck erfüllt und hat Wind und Wetter getrotzt

@Hunoldo war toll dich mal nach langer Zeit wiederzusehen! RD salute Geiles Eukalyptus Gesöff. Will mehr davon!

@Icy Icy that comming. Pinkie happy

@Ted Du warst mal wieder der Hammer!

@Whisky Es war mir wie immer eine Ehre, Chef. RD salute

@Chaospony Zum dritten Mal dabei und noch immer zum feiern auferlegt. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! ^^

@Blue Dusk&Midnight Sky Ich fand euch beide richtig in Ordnung und ich finde es schade, dass wir uns nicht länger unterhalten hatten! ^^

@Alex Crash Du bist auch top gewesen. Ein Lachsack wie er im Buche steht und zumindest hast du nicht geschnarcht. ^^

@Manfred War echt cool mal wieder was mit dir zu machen. Und ich denke so langsam findest du Spaß an der ganzen Sache! ^^

@Dashlinux Danke dir nochmal für das Bereitstellen der Technik und das allgemeine durchführen des Ponytheaters! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
31.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
War ein geiles Wochenende, vielen Dank dafür Pinkie happy
Und danke Ted, dass du uns einen (viele) Grund gibst dich zu hassen! [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr und hoffe, dass die Location wieder so episch wird[Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
31.08.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich hab ja schon gehört dass das ganze geil werden sollte... oder war das ein anderes Treffen? Naja, jedenfalls war das ganze ein sehr geiles Wochende, auch wenn das Wetter ein wenig ekelig war teilweise und mein Zelt sehr feucht wurde von innen.

Am Samstag hab ich mich zwar auf ne Schnitzeljagd gefreut die es ja dann nicht gab leider, aber immerhin konnten wir Ted hassen also war das ein fairer Ausgleich.

Bis auf das und das Serien schauen in der Scheune hab ich allerdings relativ wenig mitbekommen von all den Dingen dort da ich doch meist zu vertieft war in Gespräche mit vielen Leuten die ich kennen gelernt hab.

War dann im Endeffekt geil geworden und ich sag mal das läuft bei euch.

Nächstes mal gerne wieder, aber dann werde ich das auch mal bisschen langfristiger planen und mir ein Zelt kaufen in das ich auch reinpasse.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
31.08.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich muss mich auch bei allen Mitwirkenden bedanken,
(Auch wenn mir Ted's gebräu immer noch im Magen liegt XD).

Frage an die/der/das/jene Fotographen der Woche:
Ich hab auch diverse perverse Fotos und Filme, wollen wir die gesammelt reinstellen, oder seperat
(Ja ich hab auch das, wie der Chorsänger 'Mad Mares - Feather' gesungen hat, gefilmt. Mit dem versprechen sein Gesicht zu bewahren)

Was auch irgendwie faszinieren war, dass die verschiedensten Leute, aus halb Europa da waren,
und alle haben auf ihre weiße, ihre Art stimmung zu machen angestimmt.
(Und es hat beinahe immer Funktioniert, einfach Krass^^)

Wenn sich's nächstes Jahr ausgeht, dann soll es wieder meine 750km hin und retour wert sein!
[Bild: yes_jump_by_2992fuzi-d7tirc7.gif]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste