Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:58



Der zweite Laberthread
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Nerymon schrieb:  ich bin ne Zeit lang relativ oft geschlafwandelt, aber eigentlich nie ausm Schlafzimmer raus, das kam nur einmal vor... jedenfalls soweit ich das weiß laut "Zeugenaussage" xD

Ich stelle mir jetzt vor wie du die ganze Nacht vor den Türrahmen läufst ohne es zu merken. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Nerymon schrieb:  ich bin ne Zeit lang relativ oft geschlafwandelt, aber eigentlich nie ausm Schlafzimmer raus, das kam nur einmal vor... jedenfalls soweit ich das weiß laut "Zeugenaussage" xD

Bestimmt hast du vom Kaffee machen geträumt RD laugh


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Zitieren
31.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Das Problem dass ich mit diesem Tulpagedöns hab ist, dass die Leute in dem Thread so tun, als könnten sie ihren Realitätssinn ausschalten und dann wirklich für echt halten was sie sich einbilden. Das ist dummerweise kaum möglich und wenn es doch vorkommt, ist es in der Regel ein Symptom für eine Persönlichkeitsstörung. Die glauben sie haben Kontrolle über ihr Hirn. Ist doch unfug. So funktioniert das nicht.

Das meinte ich doch damit. Man denkt nicht, dass es real sei, man bildet sich nur ein zu denken, dass es real ist.
Wenn mich jemand fragen würde, ob mein Tulpa real ist, würde ich auch antworten: nicht für dich.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  
(31.08.2014)Nerymon schrieb:  ich bin ne Zeit lang relativ oft geschlafwandelt, aber eigentlich nie ausm Schlafzimmer raus, das kam nur einmal vor... jedenfalls soweit ich das weiß laut "Zeugenaussage" xD

Ich stelle mir jetzt vor wie du die ganze Nacht vor den Türrahmen läufst ohne es zu merken. RD laugh

RD laughRD laughRD laugh

den Türrahmen hab ich eh ständig erwischt, nicht nur im Schlafwandel... sondern auch wenn ich Nachts nochmal ins Bad oder in die Küche wollte und grundsätzlich zu faul war nochmal Licht anzumachen... dauernd gegen verschlossene Türen oder Türrahmen gerannt oder irgendwo drüber gefallen RD laugh

richtig schlimm kurz vor meinem Umzug, wo überall schon die Umzugskartons rumstanden... DA hätte ich wirklich schlauer sein sollen und wissen sollen, dass das im Dunkeln nich gut geht... hatte glaub ich noch nie so viele und heftige Blutergüsse wie nach diesem Sturz, weil ich auch noch voll gegen eine Schrankecke gefallen bin, wo ich über die Kiste flog Lyra astonished

(31.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(31.08.2014)Nerymon schrieb:  ich bin ne Zeit lang relativ oft geschlafwandelt, aber eigentlich nie ausm Schlafzimmer raus, das kam nur einmal vor... jedenfalls soweit ich das weiß laut "Zeugenaussage" xD

Bestimmt hast du vom Kaffee machen geträumt RD laugh[/align]

kann sein RD laugh
oft kam sowas vor, wenn ich über Spinnen oder dergleichen geträumt hab, bin dann aufgestanden und hab mit dem Kissen um mich geschlagen und die ganze Zeit behauptet, dass Monsterspinnen an der Zimmerdecke hängen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)zer0x schrieb:  
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Das Problem dass ich mit diesem Tulpagedöns hab ist, dass die Leute in dem Thread so tun, als könnten sie ihren Realitätssinn ausschalten und dann wirklich für echt halten was sie sich einbilden. Das ist dummerweise kaum möglich und wenn es doch vorkommt, ist es in der Regel ein Symptom für eine Persönlichkeitsstörung. Die glauben sie haben Kontrolle über ihr Hirn. Ist doch unfug. So funktioniert das nicht.

Das meinte ich doch damit. Man denkt nicht, dass es real sei, man bildet sich nur ein zu denken, dass es real ist.
Wenn mich jemand fragen würde, ob mein Tulpa real ist, würde ich auch antworten: nicht für dich.

Für dich aber auch nicht, außer wir haben eine komplett andere Definition von real. Du kannst dir vage vorstellen dass ein Pony im Raum steht, oder ein Pferd auf dem Flur, aber für viel mehr reicht Vorstellungskraft nicht aus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Für dich aber auch nicht, außer wir haben eine komplett andere Definition von real. Du kannst dir vage vorstellen dass ein Pony im Raum steht, oder ein Pferd auf dem Flur, aber für viel mehr reicht Vorstellungskraft nicht aus.

Wenn das eigene Bewusstsein Reize im Occipitallappen auslösen kann, dann steht es auch im Raum. Nicht, dass ich das (bisher) könnte.[Bild: cl-fs-oops.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)zer0x schrieb:  
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Für dich aber auch nicht, außer wir haben eine komplett andere Definition von real. Du kannst dir vage vorstellen dass ein Pony im Raum steht, oder ein Pferd auf dem Flur, aber für viel mehr reicht Vorstellungskraft nicht aus.

Wenn das eigene Bewusstsein Reize im Occipitallappen auslösen kann, dann steht es auch im Raum. Nicht, dass ich das (bisher) könnte.[Bild: cl-fs-oops.png]

Ich halte sowas nicht für möglich. [Bild: cl-ts-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Weil du keine Seele hast.[Bild: 01-watch_out_pp.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)zer0x schrieb:  Weil du keine Seele hast.[Bild: 01-watch_out_pp.png]

Pony please, ich bin doch nicht Ginger. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
haben will [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: Auslaufendes%20Boot.jpg]

[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Pff... Schiffe im Wasser sind so langweilig. [Bild: pc-ahipster.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Pff... Schiffe im Wasser sind so langweilig. [Bild: pc-ahipster.png]

Du aber auch [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
31.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Pony please, ich bin doch nicht Ginger. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.[Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: GingerKids29.jpg]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Soarin schrieb:  
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Pff... Schiffe im Wasser sind so langweilig. [Bild: pc-ahipster.png]

Du aber auch [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich bin einfach so spaßig und aufregend, dass du das gar nicht mehr erfassen kann. [Bild: 01-aj_squint.png]

(31.08.2014)zer0x schrieb:  
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Pony please, ich bin doch nicht Ginger. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.[Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: GingerKids29.jpg]

[Bild: pc-aohmy.png][Bild: cl-aj-awkward.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  
(31.08.2014)Soarin schrieb:  [quote='Whitey' pid='4775632' dateline='1409510810']
Pff... Schiffe im Wasser sind so langweilig. [Bild: pc-ahipster.png]

Du aber auch [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich bin einfach so spaßig und aufregend, dass du das gar nicht mehr erfassen kann. [Bild: 01-aj_squint.png]

Aufs Maul? [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Soarin schrieb:  Aufs Maul? [Bild: pc-ddsquint.png]

Dann komm doch her. [Bild: cl-pp-mad.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  Pff... Schiffe im Wasser sind so langweilig. [Bild: pc-ahipster.png]
[Bild: cl-pp-mad.png][Bild: pc-ahipster.png][Bild: cl-fs-eye.png]

[align=center][Bild: signaturffcd2voxphsy.png][/a[Bild: cl-fs-angry.png]lign]
Zitieren
31.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Cloppt euch gegenseitig die Birne weg![Bild: rd-pinkie5.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)Whitey schrieb:  
(31.08.2014)Soarin schrieb:  Aufs Maul? [Bild: pc-ddsquint.png]

Dann komm doch her. [Bild: cl-pp-mad.png]

Mach dich bereit

[Bild: giphy.gif]

Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.08.2014)zer0x schrieb:  Cloppt euch gegenseitig die Birne weg![Bild: rd-pinkie5.png]
Vorher begehe ich Harakiri. [Bild: cl-pp-mad.png]



[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste