Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja verwende auch Windows 8

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin völlig hilflos suche dringent Freunde für mein spiel kenn mich nicht aus hab mich über Facebook angemeldet geht aber gar nix da spielt auch keiner bei mir.... Wie oben erwähnt hab ich Windows 8

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da liegt dann auch das Problem , und das ist solange nicht behebbar bis das Game für windows 8 Gameloft Support bekommt , außerdem muss die Windows 8 Version sowieso mal updatet werden, da sie auch im Inhalt der Android und Iphone Version hinterherhinkt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mmh da du die Version für Windows 8 nutzt kannst du Freunde tatsächlich nur über Facebook bekommen. Solange die Entwickler daran nichts ändern. Bei Android oder IPhone wäre das kein Problem, da funktioniert Gameloft problemlos.
Zitieren
23.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich war hier lange nicht drin und wollte fragen ob es denn schon einen neuen Gem Hack gibt?
Oder wurde das jetzt vollständig eingestampft?! [Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ein kack na gut dann geh ich übers tabeltt zocken hoff es geht dann mal guggen ich melde mich dann vielen dank schonmal

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.08.2014)Ninfriend schrieb:  So ich war hier lange nicht drin und wollte fragen ob es denn schon einen neuen Gem Hack gibt?
Oder wurde das jetzt vollständig eingestampft?! [Bild: cl-pp-scared.png]

Der einzig funktionierende für Android wäre der 50-gems-daily meines Wissens AJ hmm Siehe im entsprechenden Thread etwas weiter unten.
Zitieren
23.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wird überhaupt noch dran gewerkelt?! [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uff da findest du denke ich eher hier Info ^^° http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8217
Zitieren
23.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Thread kenne ich schon.....[Bild: pc-ppout.png]
(Und ihn auch)
Bin an eine art Berufschule gegangen....
War in einer Computer Gruppe.....
Ich erfahre das er Bronie ist......
Frag ihn dezent......
Und wir kamen auf das Game....
Ich erwähnte das mein Hack nicht mehr läuft (das war nach dem Minen update)
Er sagt: Ich arbeite schon dran.....
Und ich: o.O hö?
War voll überrascht als ich erfahren habe das er das geschrieben hat[Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ein kack na gut dann geh ich übers tabeltt zocken bin über pinkiepie2806 zu finden bitte adden danke dankee

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke auch das sich das alles auf einem Tablet besser macht. Mein Handy hat in letzter Zeit ein paar kleinere Probleme mit dem Spielchen in Form von Laggs und Verzögerungen der Grafik.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab plötzlich tagesbonus kann mehrere Orte besuchen wow bin grad baff so machte viel mehr spass auch wnn ich von vorne spielen muss also ihr lieben addet mich. Danke danke danke für Eure hilfe

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es so, dass man manche Shop-Ponies gar nicht im Tanzspiel gewinnen kann? Also außer denen die es nur per Ballons gibt.
Habe noch ein paar Ponies offen (für Gems) und das Tanzspiel gibt mir wohl nur noch als Hauptgewinn einen Teich an. [Bild: cl-aj-hay.png]

Las bezüglich Cheats auch einmal von den Wahrscheinlichkeiten der Ballon-Ponies und, dass diese verändert werden können, allerdings nur durch diese große blob Datei und dafür muss das Gerät wohl gerooted werden, nya will ich jetzt nicht.

(23.08.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Ich hab plötzlich tagesbonus kann mehrere Orte besuchen wow bin grad baff so machte viel mehr spass auch wnn ich von vorne spielen muss also ihr lieben addet mich. Danke danke danke für Eure hilfe

Schau auch mal auf der ersten Threadseite, da gibt es eine Liste mit vielen Gameloft-IDs von Spielern hier.
Zitieren
24.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jup so einige Ponies scheint es wohl nicht zum ertanzen zu geben, aber ich glaube die stecken dann in den Ballons mit drin so wie prinzessin Celestia die kostet ja glaub 400 Edelsteine man kann sie aber im Ballon drin haben.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
31.08.2014
MLPPPAJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute,

seit langem schaue ich mal wieder hier vorbei. Ich habe mein Spiel aktualisiert und siehe da .. eine Erweiterung! Leider funktioniert der Ballon-Hack von damals wohl nicht mehr. Ich warte auf die Fortgeschrittene Version Happy

Pinkie happy
Zitieren
31.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, nachdem mein Handy jetzt aus irgendeinem Grund meinen Spielstand immer und imemr wieder von lvl 36 auf 33 gebracht hat, cherilee immernoch nicht angekommen ist obwohl ich sie schon einige Zeit gekauft hab und das Haus schon steht und ich zwischendurch in den Social Networks einfach so an und abgemeldet wurde hab ich mich dazu entschlossen meinem Leben etwas Stress zu nehmen und diesen kack zu deinstallieren - Nervt nur noch -_-

Zitieren
Exclamation  31.08.2014
stepho06 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2014

Exclamation  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
HuhHuhHuhHuhHuh

Ich habe genau das selbe Problem wie RaffaRocker (Post vor diesem)!!!

Hat jemand Erfahrung damit, warum es sich immer wieder zurücksetzt?

Wie nennt sich eigentlich aktuell die Speicherdatei bei dem Spiel?
Zitieren
31.08.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe seit kurzem auch das Problem das ich immer wieder ein teil meiner spielstände verliere, ich würde auch gerne mal mein spielstand iwo sichern aber ich komme damit nicht zurecht :/

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
31.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Mutter hat Trenderhoof freigespielt, aber nie abholen können....
Sie ist deswegen wirklich ein wenig verärgert gewesen... [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste