Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:06



Girltalk <3! Fanclub
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich finde es nur echt schlimm, wenn Leute über lange Zeit mit ihren Lügen und ihrer falschen Art durchkommen. Da frage ich mich dann manchmal, ob es Gerechtigkeit tatsächlich geben mag.

Ja, gibt es.

Und ich glaube auch fest daran, dass jeder mal zur Rechenschaft gezogen wird, sei es nun im guten oder im bösen. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ich 7 (!!) Jahre nach einem Vorfall für meine Ehrlichkeit "belohnt" wurde (es war zwar nur eine kleinigkeit in der Schule) Und ich habe auch erlebt, wie jemand nach 6 Jahren zur Rechenschaft gezogen wurde, weil die Person unehrlich war. Ich glaube zwar nicht an Gott und Karma, aber irgendwie fügt sich alles immer zueinander und gute Menschen kommen weiter, während andere hinunterfallen. Und ich rede da nicht von z.B. Kariere, da sind viele schlechte Menschen ganz oben, nein, sondern von dem, was das Leben zu bieten hat. Ehrliche und gute Menschen sind allgemein glücklicher, auch wenn ihnen Unrecht wiederfahren ist als Menschen, die alles erdenkliche tun, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.


Irgendwann passiert es halt doch, dass sich alles wieder einrenkt, man muss nur Gedult haben (mhh, ist doch wohl Karma, was ich da beschrieben habe AJ hmm )

@Atomicorn
Ja, Muskelzuckungen an den Beinen hatte ich schon paar mal. An ....anderen stellen bisher noch nicht.
Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollt grad sagen, Nastor, das ist Karma. XD

Zitieren
31.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zuckungen habe ich manchmal beim Augenlid - warum weiß ich auch nicht.

Sind einige auch auf TS?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
31.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Atomicorn schrieb:  Kennt ihr muskelzucken? Also wenn ein muskel im bein oder so im ruhezustand rumzuckt? Hab das grad am poloch hahahahahaha das hatte ich noch nie wusste gar nicht dass das geht

Nicht Hilfreich für die Diskussion, Atomi, nicht Hilfreich!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Zuckungen hab ich oftmals im linken Bein wenn ich im Bett liege

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hey Drazhar [Bild: 01-luna_happyemote.png]

und bei mir stehen manchmal die Haare hoch, wenn ich Musik höre [Bild: rd-luna2.png]

Zitieren
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Nastor, das tat gut zu hören [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sehr viele hier sind mir wichtig, vor allem InvaderPsi, SedatSwiss, Nastor, Flynn, Nery, Elekto, Atomicorn und einige mehr :3

Kurze Frage:
Ihr kennt doch diese Neonstäbchen oder?
Weiss jemand aus was die bestehen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ihr kennt doch diese Neonstäbchen oder?
Weiss jemand aus was die bestehen?

Einhornsaft. Ein Nebenprodukt der Rainbow FactoryTM

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Sehr viele hier sind mir wichtig, vor allem InvaderPsi, SedatSwiss, Nastor, Flynn, Nery, Elekto, Atomicorn und einige mehr :3

Kurze Frage:
Ihr kennt doch diese Neonstäbchen oder?
Weiss jemand aus was die bestehen?

Hahahahahha hermann das ist gut

Da ist eine chemische, fluoriszierende flüssigkeit drin. Mehr weiss ich leider auch nicht. Ätzend ist sie nicht, aber nicht gerade gesund.

Weiss eigl jemand ne antwort auf meine bauchspeckfrage? Hab im internet nix dazu gefunden. Du bist doch metzger AJD? Was sind diese knorpel im bauchspeck?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also das ist so das breisgegebene was drinne ist:

inhalt (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Danke Nastor, das tat gut zu hören [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Gern geschehen [Bild: cl-brohug.png]

Man muss sich einfach morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor sich selbst zu ekeln. Wenn ich jemanden weh tun würde oder wenn ich jemanden Betrogen hätte, dann könnte ich das nicht mehr machen. Ich möchte irgendwann auf ein Leben zurückblicken können, was vieleicht nicht perfekt war, von enttäuschungen und entbehrungen durchzogen, aber wo ich wenigstens stehts mein Gesicht wahren konnte und ich, wenn ich nochmals geboren werden würde, mir selbst mein eigenes Vorbild sein könnte.


Und dass das Karma auch wirkt, habe ich auch selbst schon mal erlebt. Ich habe als Kind leider eine Lego-Schatzkiste gestohlen, weil sie mir gefallen hat (ich war da 5 Jahre alt, please don't judge me). Niemand hat es gemerkt, aber eine Woche später bin ich ziemlich fest auf sie draufgesprungen (aus meinem Himmelbett, natürlich mit nackten Füssen) Sodass sich die Kiste in meinen Fuss richtig reingebohrt hat und ich zum Artzt musste. Das war das erste mal, wo ich so richtig begriffen hatte "Stehlen = Schlecht" und dass auf jede schlechte Tat irgendwann mal die Konsequenz kommt. Das hat mich bis heute Geprägt.




Puh, ich habe mal wieder zu viel geschrieben RD laugh

So, genug philosophiert für Heute, ich hau mich in die Heia. Gute Nacht euch allen Luna TRCV
Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn:
Darf ich fragen ob du die Frage wiederholen kannst? Hab sie nicht gesehen.
Ist je nachdem unterschiedlich

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(31.08.2014)Atomicorn schrieb:  Kennt ihr muskelzucken? Also wenn ein muskel im bein oder so im ruhezustand rumzuckt? Hab das grad am poloch hahahahahaha das hatte ich noch nie wusste gar nicht dass das geht

Nicht Hilfreich für die Diskussion, Atomi, nicht Hilfreich!

Äußerst hilfreich finde ich. Musste erstmal kurz loslachen. Big Grin

Neue Signatur
Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Sehr viele hier sind mir wichtig, vor allem InvaderPsi, SedatSwiss, Nastor, Flynn, Nery, Elekto, Atomicorn und einige mehr :3

Kurze Frage:
Ihr kennt doch diese Neonstäbchen oder?
Weiss jemand aus was die bestehen?

Das ist Urin nach dem Verzehr von Nuka Cola Quantum. FS grins

Zitieren
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ohje das hat bestimmt richtig wehgetan :s
Ich war als kind irgendwie ein richtiges klauschwein. Schäme mich da heut total dafür RD laugh also mach dir keine sorgen! Gute nacht /)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso bekomme ich während meiner menses ommer an kack stellen Pickel? ? Mundwinkel
.. ;-; aua.

Zitieren
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du hast echt Recht, Nastor. Und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du tatsächlich einst sehr zufrieden auf dein Leben zurück blicken kannst,eben gerade weil du dir derart Gedanken machst und danach lebst.

Und das mit Lego - och Gottchen. Twilight happy

Gute Nachti, Nastor.

Und Fee. Sei getröstet, mir geht's genau so. Hate it D;

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieso bekomme ich während meiner menses ommer an kack stellen Pickel? ? Mundwinkel
.. ;-; aua.

das geht noch, ich hab sie manchmal in Augennähe, oder an der Ohrmuschel Twilight: not bad

Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Psi - Omg, ich bin nicht allein, schööön. Big Grin

@NSFFAN - jaaa, ohrmuschel ist auch bäh.. ><

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste