Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:22



Girltalk <3! Fanclub
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Psi Bitte kein Ding Twilight happy

Hoffe nur deinen Bauchschmerzen geht es besser nach ner weile wieder. Weil mit sowas zu Arbeiten ist kacke (JA ich weiß wie das ist ich habe mal gearbeitet RD laugh)

@Atomicon

Yup das kenne ich bei mir zumindest. Ich mein ich bin jetzt keiner der viele Pickel hat aber die meisten die ich habe/hatte sind/waren Stressbedingt AJ hmm Das einzige Problem was mich bezüglich Körper wurmt ist das ich nicht zunehmen kann und das meine Haare schnell fettig werden Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohh, buhu ich kann soviel essen wie ich will und werd nicht fett! Das problem hätte ich aich gern^^

Mit den haaren hab ich nur das problem, dass mein pony schnell fettig wird, den wasch ich halt dann über'm waschbecken jeden morgen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Psi,
Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung.

@Atomicorn
Warum fasst jemand mit diesen Worten einer Person ins Gesicht? Derpy confused
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
War ja klar das dir das "Problem" gefallen würde Tongue Nur ist es ärgerlich wenn ich bei meinen knappen 1.80 gerade mal 60kg wiege. Nicht sonderlich hilfreich über längere Zeit etwas zu Arbeiten und meine Kondition ist auch unter aller Sau.

Bei längeren Haaren ist das auch verständlich nur ich hab kurze und ich hab schon, was weiß ich wie viele, Schampoo's getestet und ich hab sicher nicht das Geld für ein Schampoo vom Friseur Twilight: No, Really? Mir bleibt auch nichts anderes übrig als fast jeden Tag Haare zu waschen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Vinylist schrieb:  und das meine Haare schnell fettig werden Twilight: No, Really?

Willkommen in meiner Welt. Teilweise kann ich mir morgens vor der Arbeit die Haare waschen und wenn ich Abends irgendwohin will schon wieder. Morgens ohne Dusche aus dem Haus ist fast unmöglich. Dazu hab ich dann auch noch Schuppen, weshalb es für mich praktisch nur ein Shampoo gibt. Head&Shoulders mit Zitronengras. Alles andere scheint über kurz oder lang nicht zu helfen bei mir.

Neue Signatur
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt rate mal was ich nutze in Letzter Zeit? [Bild: z-Triumph.png] Ist wirklich das einzige was hilft auch wenn mir meine Frisöse sagte ich habe Kopfhautschuppen (oder irgendwas in der Richtung Derpy confused) und das ich eine Spülung bräuchte.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Conqi schrieb:  Head&Shoulders mit Zitronengras. Alles andere scheint über kurz oder lang nicht zu helfen bei mir.

Ist auch bei mir das einzige, was hilft. Dazu noch ab und zu Cortisonhaltige Salbe auftragen und es passt Pinkie approved
Zitieren
01.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Nastor schrieb:  @Atomicorn
Warum fasst jemand mit diesen Worten einer Person ins Gesicht? Derpy confused


Naja er hat meiner sis ins gesicht gefasst und hat gesagt : "da muss man rumdrücken"
Und meine schwester erzählte mir eben daraufhin "er fasste mir mit seinen biomüllfingern einfach ins gesicht" , also von ihr stammt das zitat. Schon unverschämt, dass er das einfach gemacht hat, aber ich musste trotzdem total lachen, als sie mir das erzählt hat. Hab gemeint, dann hätten gleich noch mehr pickel auftauchen müssen. Wie in so einem trickfilm, wisst ihr? "Blubb, blubb, blubb,blubb" hahaha muss mir grad das lachen verkneifen weil ich auf der arbeit bin und da kommt es seltsam, wenn ich kichernd vor dem smartphone sitze Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen! Happy
Und gute Besserung, Psi! Nächstes mal vielleicht ne kleinere Portion Pulled Pikachu? FS grins

Und leider sag ich auch direkt wieder Ciao, die Arbeit ruft. ICH habe nämlich eine. Tongue
Und heute Spätdienst. I dunt wunna q.q
*rollt zur Klinik*


Ich wünsch euch allen aber einen tollen Tag! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke gleichfalls Twilight happy Schönen Tag noch dir Jaster

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viel spass /) ich hab in dreieinhalb stunden feierabend. Bei spätschicht vergeht die zeit orgendwie nie. Da stehe ich lieber früh auf, wenn man noch müde ist, vergeht die zeit wenigstens.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt aber da hast du recht. Werde so langsam müde und wenn ich auf die Uhr gucke denke ich mir: Joo schon kurz vor 10 O.o

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)JasterFox schrieb:  Und leider sag ich auch direkt wieder Ciao, die Arbeit ruft. ICH habe nämlich eine. Tongue

Ich auch und bin trotzdem hier aktiv. Win-win. Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil ein Conqi alles kann das ist der feine Unterschied RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke ihr Lieben Twilight happy

Und Jaster, Pulled Pikachu ist doch zu lecker *jammer* D;

Euch allen nen schönen Tag. Kann es nicht schon 17 Uhr sein?!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du fest daran glaubst, deine Augen schließt und bis um 17 Uhr schläfst dann ist es möglich RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was soll ich erst sagen, ich muss bis in 2h zur Arbeit und bis 22 Uhr es irgendwie schaffen, zu überleben RD laugh

@Atomicorn
Ähm... wie kommt ein Fremder dazu, jemanden einfach so im Gesicht rumzudrücken? Ich wäre da warscheinlich schnellstens abgehauen.
Zitieren
01.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
heute wieder nur max. 2,5 Stunden geschlafen... aber fühl mich erstaunlich fit... hatte dafür die Nacht zuvor extra lang geschlafen (auch wenn ich so lang gar nich pennen wollte XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche dir einen guten Morgen meine liebe Twilight happy Ich bin immer noch wach RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oha XD

und ich hab grad n richtig lästigen Schluckauf >.< nervig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste