Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 04:30



Umfrage: Der Cupcake Factory den Krieg erklären?
Yes!
No!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
24.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Mary war in der Folterkammer. Die Zombies hatten mehr Hunger als mein Opfer...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
@Dr. Tempo: Was is in dem Sack? [Bild: bvpzbk972qs.png]
Und dein Tee kommt sofort..

@Morasain: Mary ist mehr oder weniger ein Zombie, die fressen sich nicht gegenseitig, ich hab ihr nicht ohne Grund gesagt, dass sie den anderen Zombies helfen soll...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
*es wird still und die Tür öffnet sich knarend. Kurz darauf kommen die Zombies wieder herausgetrottet und machen sich an die Arbeit.*

Vielen Dank, die... .... ...Herrschaften? Derpy confused Naja, egal.

*Die Tür schließt sich und es sind ein Paar undefinierbare Geräusche zu vernehmen.*
Zitieren
24.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Ach nur ein paar Sachen aus dem Labor...
*macht den Sack kurz auf und sieht hinein*
...ich hoffe, ich habe jetzt alles...


Aber wie siehts mit dem Tee aus Bloodbow?
Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Habs bereits editiert. Dein Tee kommt sofort Doc Twilight happy
Was hast du da gerade gemacht Pencil Art...?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Hm... dann war es wohl nicht Mary. Nun gut, ich mache mich mal auf den Weg, möglicherweise bringe ich einige Gäste mit. Auf jeden Fall besorge ich mir jetzt einen Glaskasten, der an der Decke hängt und von innen verspiegelt ist. Und einige tausend Taschenlampen. Dürfte ich mir morgen zwei Zombies ausleihen? Für ein... Experiment?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)Morasain schrieb:  Hm... dann war es wohl nicht Mary. Nun gut, ich mache mich mal auf den Weg, möglicherweise bringe ich einige Gäste mit. Auf jeden Fall besorge ich mir jetzt einen Glaskasten, der an der Decke hängt und von innen verspiegelt ist. Und einige tausend Taschenlampen. Dürfte ich mir morgen zwei Zombies ausleihen? Für ein... Experiment?
Sicher doch, aber wie gesagt...bring sie "lebendig" wieder, die gehören nicht uns...

Und hier ist dein Tee Doc Twilight happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Was hast du da gerade gemacht Pencil Art...?


Um genau zu sein habe ich einen Spielkameraden ein wenig erschreckt. Er wär glatt an die Decke gegangen! ...hätte er da nicht ein kleines Handycap gehabt... Das war ein Spaß, sag ich dir! Pinkie happy

Nun, und jetzt mache ich Kunst...
Zitieren
24.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Ich möchte nur gucken, wie sie auf Blitzlichtgewitter reagieren. Es kann jedoch sein, dass ihnen die Köpfe platzen. Wäre das schlimm? Oder können die dann noch weiterarbeiten?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)Morasain schrieb:  Ich möchte nur gucken, wie sie auf Blitzlichtgewitter reagieren. Es kann jedoch sein, dass ihnen die Köpfe platzen. Wäre das schlimm? Oder können die dann noch weiterarbeiten?
Ähm...so ohne Gehirn glaub ich kaum, dass die dann noch arbeiten können... Naja die 2 Zombies kann ich Twonky auch bezahlen... aber wehe es werden mehr!

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
*rollt den Sack in eine günstige Position und setzt sich auf ihn*
Danke Bloodbow Pinkie happy
*nimmt den Tee und beginnt zu trinken*
...mmmhhh...

*kickt ein paar Mal gegen den Sack und fühlt ihn hin und wieder*
Zitieren
24.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Also, ich bin nur an ihrer Lichtempfindlichkeit und Schlafabhängigkeit interessiert. Da reichen zwei Zombies.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
...*Schaut sich um* wo ist Haribokid heute...? Er wollte doch Nudeln mit Fleischbällchen zum Abendessen... Dann gibts wohl heute nur Tee und Kuchen...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb:  ...*Schaut sich um* wo ist Haribokid heute...? Er wollte doch Nudeln mit Fleischbällchen zum Abendessen... Dann gibts wohl heute nur Tee und Kuchen...

*wird hellhörig*
Was gibt es denn hier alles zu essen?
Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb:  ...*Schaut sich um* wo ist Haribokid heute...? Er wollte doch Nudeln mit Fleischbällchen zum Abendessen... Dann gibts wohl heute nur Tee und Kuchen...

*wird hellhörig*
Was gibt es denn hier alles zu essen?

Öhm...*schaut im Küchenschrank nach* wir haben...Suppen...Kuchen...Gebäck... *Schaut im Kühlschrank nach*...und...Eis? Hundekuche war doch gestern Einkaufen...? Was hat er denn eingekauft??...Naja...und wir haben Fleisch *auf Lagerraum zeig*

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
*Kommt aus ihrem Zimmer.*
So. Noch 2 unddann bin ich fertig. Vielleicht brauch ich aber auch nur einen... AJ hmm
Naja, werde ich dannsehen, wennes soweit ist.
Oh, Hi Doc. Was geht? Willst du etwa hier einziehen, oder warum der Sack unter dir?
Zitieren
24.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Eis Pinkie happy
Bekomm ich eines FS grins

*sieht PA*
Hey!
Ich wollte eigentlich nochmal nach dir sehen, aber du warst schon so schnell weg...

und nein, ich ziehe nicht um, aber ich dachte mir, ich bringe mal eine Spielgefährtin mit RD wink
Zitieren
24.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Eis Pinkie happy
Bekomm ich eines FS grins

*sieht PA*
Hey!
Ich wollte eigentlich nochmal nach dir sehen, aber du warst schon so schnell weg...

und nein, ich ziehe nicht um, aber ich dachte mir, ich bringe mal eine Spielgefährtin mit RD wink
Ja hier hast du. "Mit flüssigem Blutkern" steht auf der Verpackung.. Lass es dir schmeckenTwilight happy

...Spielgefährtin? Ich dachte in dem Sack wären nur Sachen aus dem Labor?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Wo glaubst du, habe ich sie her RD wink
Zitieren
24.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Tea P.A.R.T.Y.
Eine Spielgefährtin? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Pinkie happy
Ist sie in dem Sack? warum lässt du sie nicht raus? Mein Kater will sie bestimmt auch schon kennen lernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste