Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:06



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den gibt es eigentlich sofort ins Inventar geschoben , da war nix mit kaufen nach Freischaltung.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
31.08.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist aber nicht da!
Zitieren
01.09.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm, offenbar gehen dem Spiel die neuen Events aus.
Sonntag hatte ich gar kein tägliches Event und jetzt Montag früh gibt es zwar ein neues tägliches, aber kein wöchtentliches Event. ^^
Zitieren
01.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2014)Rainbow browser schrieb:  Habe seit kurzem auch das Problem das ich immer wieder ein teil meiner spielstände verliere, ich würde auch gerne mal mein spielstand iwo sichern aber ich komme damit nicht zurecht :/

Android, iOS oder Windows?
Zitieren
01.09.2014
stepho06 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es Android.
Zitieren
02.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal, ging es noch jemandem so, dass das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt und einfach zurückgesetzt wird? Ist mir jetzt schon zweimal an demselben Punkt passiert. Deswegen hab ich Rarity, Zecora und Fluttershy verloren. Dabei hatte ich extra auf Fluttershy gespart. Jetzt hab ich sozusagen einen Ragequit gemacht. -.-

Edit: Ich hab einen Gamehack installiert. Kann es vielleicht daran liegen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von cooglephish.)
Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das problem mit dem resets haben hier einige..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es soll endlich mal ein richtiges MLP Games rauskommen...... [Bild: pc-pumm.png]
Eins für Konsole! Aber kein Kinderkack..... (also Lernspiel oder Minispieltechnisch)
Irgendein (gutes) Jump'n'Galopp oder ein Adventure....
Ein Spiel für das man Geld ausgibt! Und es dann auch SPIELEN KANN[Bild: cl-pp-stare.png]
Zitieren
02.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Rücksetzen war bei mir ganz schlimm eine Zeit lang.
Meine Lösung dagegen war ganz simpel, einfach bei Google+ anmelden und mit dem Account verbinden und dann wenn du fertig bist mit allem kurz übers Freundemenü auf Google+ drauf und komischerweise war dann alles gespeichert.
Ich geb aber keine Garantier das es bei jedem funktioniert.RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für den Tip, Derpy De Hooves. Werde das mal versuchen. In ein paar Tagen sehe ich ja, obs geholfen hat. Twilight happy

Zitieren
02.09.2014
stepho06 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ebenfalls vielen Dank "Derpy De Hooves". Ich habe mich jetzt mit Google+ verbunden, habe hier allerdings keine Freunde.

Spielt das eine Rolle?
Zitieren
02.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine Rolle spielt das nicht, es geht nur darum verbunden zu sein.
Hab dann da ein wenig rumgetippt und bin mal in die Ranglisten rein jedes mal in Hoffnung das dann soetwas wie eine Synchronisation stattfindet RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, ich hab mich mit Google+ verbunden und trotzdem ist es wieder passiert. So langsam hab ich keinen Bock mehr. Flutterrage

Zitieren
03.09.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, die iOS-Version scheint davon nicht betroffen. Zumindest hatte ich bisher noch nie so ein Phänomen, toi toi toi.

Müsste eigentlich mal wieder ein größeres Update geben diesen oder nächsten Monat.
Zitieren
03.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.09.2014)cooglephish schrieb:  Sagt mal, ging es noch jemandem so, dass das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt und einfach zurückgesetzt wird? Ist mir jetzt schon zweimal an demselben Punkt passiert. Deswegen hab ich Rarity, Zecora und Fluttershy verloren. Dabei hatte ich extra auf Fluttershy gespart. Jetzt hab ich sozusagen einen Ragequit gemacht. -.-

Edit: Ich hab einen Gamehack installiert. Kann es vielleicht daran liegen?

Also ich hatte sowas auch noch nie - zumindest nicht so krass. Da sind höchstens mal ein paar Bits flöten gegangen, oder die paar Gebäude, die ich kurz vorm rausgehen angefangen hab zu bauen, wurden nicht abgespeichert - aber das ist schon sehr lange her...

Zuletzt hatte ich nur das Problem, dass die Läden in dem Gebiet in dem ich zuletzt war, nicht weitergearbeitet haben, wenn ich das Spiel beendet habe oder das das Ballonspiel die Zeit resetet, ohne dass ich's gespielt hab. Und ersteres scheint ja mittlerweile auch schon wieder gefixt worden zu sein..

Also ja: Ich würde davon ausgehen, dass es am Gamehack liegt.. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
03.09.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Problem mit dem zurück setzen auch auf iOS. Super nervig Sad das Spiel stürzt ab und bumms bin ich ca ne Woche zurück. Naja wenn man regelmäßig mit iTunes verbindet kann man es wenigstens wieder herstellen.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
03.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Am Hack kann es gar nicht liegen, da ich komplett ohne spiele und die Resetkacke monatelang hatte bis vor ein oder zwei Monaten, da ging es dann wieder und hat bei allen anderen begonnen.
AJ hmm
Bin ich der Bug Betatester für die anderen?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
04.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hatte bisher noch keinen Reset. Aber ich mache ja auch regelmäßig Backups mit dem Tool aus dem "Luna's Dreamwalk"-Paket, also hat Murphy's Law mich wohl nicht so auf'm Kieker.

Das Backup von heute ist übrigens knapp 20MB groß. Man sollte also schon darauf achten, genügend Platz im geschützten Speicher freizuhaben.

Wenn mal alle mit Resetproblemen ihre Gerätedaten posten würden, könnte man vielleicht den Auslöser finden.
Mein Gerät: Chinabillighandy mit 4 lahmen Kernen, Android 4.2.1, reichlich freier Speicher, kein Root.
Außer 50-Gem-Hack keine Veränderungen am Spiel, kein Uhrzeit-Schummeln. Spiel läuft auf veryhigh.
Zitieren
04.09.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Samsung galaxy s3, Android 4.2 ohne root. Und seit ich etwa in Level 10 bin stürzt es ab und spielstände gehen verloren

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
04.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Super ich hatte über 300 rubine und heute starte ich es wieder und ich hab nur noch 100

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste