Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:35



League of Legends
30.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Rieche ich da Nidalee fight?

[Bild: 3ab6ljt2.jpg]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich möchte auch eintragen werden danke mein Beschwörername ist xScourge
Zitieren
31.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
AD Fizz jungle confirmed. Ich weiß nicht warum es geht, oder warum es so viel Schaden macht... Aber dieser Dot Aus W,jungleitem & Red ist echt abartig RD laugh

[Bild: d4117258ec.jpg]

good stuff RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
31.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Also was Jungle betrifft habe ich heute Amumu für mich entdeckt. Ein paar runden gespielt und mich mit ihm vertraut gemacht und die Bilanz ist erstaunlich: Solo kriegt dich einfach niemand kaputt wenn du erstmal vorne liegst.
Natürlich brauchste ein Team das sein Handwerk versteht,denn wenn sie nicht gezielt Fokussen während du alle 5 Tankst biste am aller wertesten. Aber der liebe kleine Ulti stun hilft da schon aus.
Naja,Endbilanz steht schon oben.

Ist ein Hammer geiler Jungler und man kann das Gegner team damit übel trollen.

http://matchhistory.euw.leagueoflegends..../211220966

Hier mal ein Link zur statistik meiner letzten Runde

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Temperton.)
Zitieren
31.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das mit Amumu ist aber nix neues.

Dass Tanks drauf angewiesen sein dass das Team dann auch Schaden macht/gut Focust während du auf die Fresse bekommst is auch nix neues. Ein Grund warum Tanks nicht so beliebt sind, egal wie gut du als Tank bist, ohne ein Team das Schaden macht bist du nutzlos.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.08.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suche noch nach Leuten für en Spiel

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
31.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dayum :s heute war ein komischer tag 5/1 W/L

Heute hat lol mal wieder Spaß gemacht und ich sah viele Champs die ewigkeiten verschollen waren.. in sowohl meinem als auch dem Gegner Team.....Hat mich ein wenig an s2 erinnert wo Leute noch aus Spaß gespielt haben..


..Spaß... RD laugh

....Naja ich hoff einfach mal das es so bleibt. Spiele mit Kha'Zix's,Gangplank's,Quinns,Sivir's und Lissandra's sind mir um einiges lieber also jede Runde Yasuo,Nidalee & Tristana.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Komisch, ich werd fast jedes Game in der Pickphase geflamt, weil ich gerne Sivir, Malz, Cassio und andere derzeit nicht so häufige Champs picke. Bei mir freut sich da nie jemand drüber Sad

Außerdem, S1 war noch viel lustiger, da hat keiner was gesagt, wenn ich Udyr Mitte gespielt hab xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(03.09.2014)R463QU1T schrieb:  Komisch, ich werd fast jedes Game in der Pickphase geflamt, weil ich gerne Sivir, Malz, Cassio und andere derzeit nicht so häufige Champs picke. Bei mir freut sich da nie jemand drüber Sad

Außerdem, S1 war noch viel lustiger, da hat keiner was gesagt, wenn ich Udyr Mitte gespielt hab xD

Was gar nicht mal so abwegig war, Turtle Stance war früher viel stärker.
Zitieren
03.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du wirst für Sivir geflamed? D: die spiel ich auch relativ häufig und wurd noch nie geflamed.

Ich mein, freuen das ich sowas pick tut sich auch nie jemand. Aber sie Akzeptieren es.


.. AJ hmm wobei auch meine jungle Quinn toleriert wurde..

Ich hab wohl glück mit den Leuten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Du wirst für Sivir geflamed? D: die spiel ich auch relativ häufig und wurd noch nie geflamed.

Ich mein, freuen das ich sowas pick tut sich auch nie jemand. Aber sie Akzeptieren es.


.. AJ hmm wobei auch meine jungle Quinn toleriert wurde..

Ich hab wohl glück mit den Leuten.

Sivir ist doch toll. AJ surprised
Gegen ungewöhnliche bzw. nicht-Staple-Picks habe ich allgemein auch nichts. Kann alles funktionieren, sofern gut gespielt und halbwegs sinnvoll. Wenn ich Gragas Top nach seinem Rework gespielt hatte, wo alle noch rumgejammert hatten, dass er ja jetzt nun voll schwach sei, wurde ich auch immer nur belächelt, gewann trotzdem fast jede Lane problemlos (nur das Matchup gegen Xin Zhao/Irelia war irgendwie ab und zu behindert), 'nen Monat später wurds in der LCS oft gespielt und in SoloQ natürlich danach gespammed.
Zitieren
03.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Sivir ist auch toll RD laugh nur das wolle viele scheinbar nicht einsehen. Tongue


Und ja, was LCS gespielt wird ist halt meta. Wer dagegen verstößt ist automatisch einfach behindert oder ein Troll, macht ja schließlich auch Sinn. [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png]


AJ hmm ich sollte mal wieder den Raidboss (cho'gath) spielen..ist schon wieder 3 Runden her.
...Für den werd ich interessanter Weise öfters geflamed. Man meint immer mir sagen zu müssen er wär ein schlechter Jungler nur weil er etwas Manalastiger ist. Aber ich kann garnicht mitzählen wieviele Baron/Dragon ich schon mit Feast+Smite gestealt hab.

...:AAAABER....er ist outmeta und damit automatisch schlecht und ein Trollpick. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
so grob musst du es ja nicht sagen Big Grin, aber ich denke auch das ein halbwegs guter Zed ein Nidalee zu 101% fertig macht

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren
03.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Sivir ist auch toll RD laugh nur das wolle viele scheinbar nicht einsehen. Tongue

Sivir ist nur bei beinahe sämtlichen momentanen Picks ziemlich im Nachteil. Momentanes Meta ist nunmal Lategame, während Sivir eigentlich gar kein Lategame hat... Jaja, ich weiß, Teamfightult und so, gibt ihr trotzdem nicht den Steroid, den sie bei ihrem Kit brauchen würde.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja es kommt immer drauf an in welchem Bereich man Spielt.

Ich bin wie oft genug erwähnt Silber. Ca. jede bis jede zweite Runde Kog'Maw/Vayne/Tristana als Gegner..die typischen aktuellen Favoriten.

Klar..alle 3 habe starkes Lategame. Aber es bringt ihnen nichts wenn sie niemals ins lategame kommen. Sivir hat meiner Meinung nach nämlich ein starkes early und dazu enorme push power so das man den Gegner eigentlich konstant low unter seinem Tower halten kann, natürlich muss dafür die Vision stimmen da sonst ein unerwarteter Jungler Besuch vernichtend seien kann. Aber ich find Sivir's early/midgame stärke reicht vollkommen aus um das Lategame des Gegners lang genug rauszuzögern oder das Spiel halt vorher zu beenden.


So ist das in meinem Bereich. Klar irgendwo in Plat/Dia/ schieß mich tot, wird Sivir vermutlich useless seien. Aber ich komm mit der ganz gut zurecht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb:  So ist das in meinem Bereich. Klar irgendwo in Plat/Dia/ schieß mich tot, wird Sivir vermutlich useless seien. Aber ich komm mit der ganz gut zurecht.
Du gehst davon aus, dass Leute spielen können und nicht gegen Karth als Liss sterben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wieso?
Ist das so schwer?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.09.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Anscheinend Ja. Und ich hab malwieder Schmerzlich kennenlernen müssen wie DUMM manche Leute doch spielen..... ich Jinx,und im startbildschirm Freute ich mich noch wie ein Kaiser weil ich wohl einen Thresh als Supp haben würde..... aber nix da. Der mistkerl hatt vlt 5 Minuten auf der Botlane verbracht und war ansonsten auf der ganzen Map unterwegs. Endresultat ein unterfarmter ADC weil ich vor deren ADC und Supp fliehen musste und das beste kommt erst noch.
Am Ende muss ich mich noch von Thresh und unserem Jungler(welche wohl premades waren) beschimpfen und reporten lassen dafür das ICH so schlecht sei -.-

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
04.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Uff ja erinnert mich an meine Botlane vor 2 tagen.

Leidensgeschichte eines ADCs aufgrund eines Supports 1 (Öffnen)

Leidensgeschichte eines ADCs aufgrund eines Supports 2 (Öffnen)

Leidensgeschichte eines ADCs aufgrund eines Supports 3 (Öffnen)

Generrelles Support flaming (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Simaris.)
Zitieren
04.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Da spielt man 7 Wochen nicht und es hat sich einfach nichts verändert... gerade ein Spiel mit Kha'Zix verloren. Meine Promo. Mit vorerst 21.4.8 gabs dann nur noch 4 Tode hinten dran, als unser adc und unsere (4.14) Mitte mal wieder einfach gegangen sind und uns als 3 vs 5, gegen den overfeed Gegner Brand allein gelassen haben. Da kann man selbst mit meinen Stats nicht mehr sonderlich viel ausrichten. Ich liebe es...

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste