Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:50



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(03.09.2014)cooglephish schrieb:  
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Loki? Wink

Ich geb dir ein paar Tips:

1. Es ist größer.

2. Es ist weiblich.

3. Ich meine dich! Twilight happy


Es liegt mir auf der zunge, kann ich bitte noch nen tipp haben AJ hmm ?

Natürlich. Du kennst sie auch. Ihr kommt aus demselben Ort. Pinkie happy

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tom's Mum hat vorhin im Skype-Telefonat gefragt, ob wir uns für die neue Wohnung so ein Boxspringbett holen wollen... Tom: "Hä? Wir wollen in dem Bett nich boxen und auch nich drauf rumspringen?!" [Bild: cl-rd-laugh.png]... ich musste lachen und er meinte "Ja siehst du, deinetwegen lacht sie mich jetzt wieder aus" und dann hat seine Mum auch einfach nur noch mitgelacht... der Arme [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwann sitzt er wie das Espurr da, das du in deiner Sig hast, dein armer Freund.. :'D

Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr springt nicht auf Betten rum? AJ surprised Sachen gibt's.

Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf betten darf man nicht springen, da muss man sich einmummeln und heidibubu machen..
[Bild: blanket-cute-gatinhos-kitten-Favim.com-123794.jpg]

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Irgendwann sitzt er wie das Espurr da, das du in deiner Sig hast, dein armer Freund.. :'D

aaaawwwwwwww D: RD laugh
naja, das ich ihn angeblich dauernd auslache, is so ein Insider bei uns, weil er mich sau oft zum lachen bringt... genauso wie bei ihm, wenn er ständig zu mir sagt "bah, du bist klein. sowas von klein. einfach nicht zu fassen wie klein du bist" RD laugh

bin mit meinen 1.74 jetzt nicht soooo klein, aber ich kam mal nicht an eine Dose Ravioli dran, die ganz oben aufm Schrank stand und die er dann runter angeln musste... seitdem sagt er das dauernd RD laugh

(03.09.2014)cooglephish schrieb:  Ihr springt nicht auf Betten rum? AJ surprised Sachen gibt's.

naja, wir springen zumindest nicht im stehen drauf rum Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr macht mich total neidisch mit euren Freunden... D:

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery, echt mal...
Du bist klein. Sowas von klein. Einfach nicht zu fassen wie klein du bist...
[Bild: cl-derp-whine.png]

[Bild: pc-qAmP4.png][Bild: pc-desexy.png]

Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mia sein bloß 1.65 m [Bild: pc-scdonotwant.png]

@Fee
Daaawwww Katzie
Das macht der Kater von meiner Mutter auch gerne, außerdem ist keine Karton vor ihm sicher. Was nicht passt wird halt passen gemacht Hauptsache die Katze passt rein!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaaa, if I fits, I sits. Big Grin
Ist bei meinen ja auch so... Das machen glaub alle katzen.
Die Alte von meinen Eltern hat sogar extra 4 Kartons verschiedener Größe zum draufliegen.
Meine Mum wollte die wegtun, aber Dad so: "Mei, jetz' loss hoid da Kotz die Ka'toons!!"x'D Mein Dad, der "harte Hund".. Wink
Der ist grad jobsmässig in der Schweiz und schickt meiner Mum immer Sprachnachrichten über Whatsapp, so wie: "Hallo Schatzi, I hoff's geht da guat, was mocht's Miezi?" xDDDD

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery, echt mal...
Du bist klein. Sowas von klein. Einfach nicht zu fassen wie klein du bist...
[Bild: cl-derp-whine.png]

Der Gesichtsausdruck passt perfekt, so guckt er dabei auch meistens xDDD

(03.09.2014)Zwirm schrieb:  Mia sein bloß 1.65 m [Bild: pc-scdonotwant.png]

oh, dann bin ich ja sogar ein Stückchen größer als du °w°

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhhja katzen und kartons. Eine liebe, die ewig währt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zusammen aufwachen ist super, egal wie verwuschelt. Da hat man erstmal wen zu knuddeln, was den Morgen viel erträglicher macht.Twilight happy

Ich mag mein Boxspringbett. Mein Freund aber noch mehr. Er jammert seitdem immer über sein Bett.

Neue Signatur
Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klein aber oho
[Bild: missing_scene_from_the_season_2_finale_b...6lmqmy.png]

[Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zusammen aufwachen is toll, ja ♥
Nur vorgestern hab ich meinen Freund mit nem riesen Schrecken ausm Schlaf gerissen. Wollte aufstehen, musste mal ins Bad. Und als ich grad aufgestanden war und den ersten Schritt tun wollte, sind meine Beine einfach unter mir weggeknickt und dann lag ich da. Mein Freund is aufgeschreckt und hat nur noch mitbekommen, wie ich am Boden lag, rumstöhnte und mich am Bett hochzog [Bild: pc-dcheeks.png]

ich weiß gar nicht, wie oft er mich im Tagesverlauf gefragt hat, ob alles ok is... aber heute merk ich, dass ich den Sturz doch nich so weggesteckt hab, muss mir dabei den rechten Fuß übel verstaucht haben, der tut nämlich jetzt ganz schön weh [Bild: pc-dnocider.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ejjj ich will auch eine Freundin Dx

@Nery
Gute Besserung Twilight happy

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lol, bei uns gibt es jetzt keine Feuerwehr und keine Polizei. Das könnte jetzt echt chaos geben.

Die leitungen 110 und 112 sind kommplet tot im ganzen landkreis Marburg Biedenkopf.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von sfirfi.)
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Shy Pony schrieb:  Ejjj ich will auch eine Freundin Dx

@Nery
Gute Besserung Twilight happy

kommt sicher noch FS grins
und danke Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery kleislauf ist wichtigstes pony :0

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery kleislauf ist wichtigstes pony :0

ich rätsel schon, warum genau ich umgefallen bin... mein Kreislauf is nich der beste, vor allem wenn ich schlagartig aus der liegenden Position hochkomme, bin ja schon oft abgeklappt Facehoof

aber diesmal hab ich nur total lückenhaft Erinnerung, war noch total im Halbschlaf, aber ich hatte irgendwie 0 Gefühl in den Beinen, hab ich im Liegen aber nicht bemerkt, erst als ich dann aufgestanden war.... hab mich dann auch nicht aufsetzen können, weil ich einfach die Beine nicht bewegen konnte, musste mich am Bett hochziehen... als ich dann saß, fing das eine Bein an zu kribbeln, so als würde es grad "aufwachen" und dann ging alles wieder AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste