Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:25



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Liebe zu freundschaft? Das funktioniert selten...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Was meinst du mit schwammerl? xD

Pilze um den eingedeutschten hochdeutschen begriff zu verwenden. (der aber nur halb so lustig klingt)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nunja...er hat schluss gemacht weil sie mit nem anderen ins Bett stieg

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Liebe zu freundschaft? Das funktioniert selten...

Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.
Ha, dann bin ich quasi der beweiß!
Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Vllt lags auch daran, dass mir da das erste mal aufgefallen ist, dass mir in der Beziehung mit einer Frau was fehlt[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Tamatou schrieb:  
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Liebe zu freundschaft? Das funktioniert selten...

Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.
Ha, dann bin ich quasi der beweiß!
Twilight smile

Nicht nur du.
Rainbow Browser sind auch noch sehr gute Freunde :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Elfchen schrieb:  Wow, solche typen sind zum herzen.
Schluss machen mit der liebe und sie dann wegschmeißen ( natürlich nachdem man schon sex hatte ) um dann einen Tag später gegen eine neue zu tauschen.
Wirklich, zum Herzen. Am besten mit etwas schweren/ harten mitten in der schnute.

What? 8I
AJD, du tust mir echt leid um deinen Bruder. Solche Kerle sind zum Kotzen. Mir wird nie einleuchten, wie man so schnell nachdem man jemanden (angeblich) geliebt hat wieder eine Neue haben kann. Bei mir hat es nun zwei Monate gedauert, dass ich dran denken konnte mal wieder mit wem anderen 'ihr wisst schon' zu machen bzw. es getan habe. Und das wohl auch nur deswegen, weil sie wohl jemanden kennen gelernt hat (der wenigstens ein echt vernünftiger Kerl ist - und ich gönne es ihr auch und hoffe sie wird [wieder] glücklich!).
An eine neue Beziehung kann und will ich aber auch noch nicht denken, dafür ist mir das ganze noch zu nahe. ich bin da einfach sehr sentimental.
Wenn mir wieder eine Frau über den Weg läuft bei der es funkt, dann ist es so und dann werde ich da auch sicher nicht zögern. Aber groß drüber nachdenken oder es antreiben könnte ich (noch) nicht.
Beziehungsbla \o/

tl;dr: Wer nach so kurzer Zeit wieder wen neues hat hat einfach keine Ahnung von Liebe und tut mir irgendwo Leid. Aber nicht so sehr wie seine "Geliebten".




So, und damit nun hallo, ihr Lieben! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber an einer Frau ist doch viel mehr speck dran. Was in aller Welt könnte dir da bloß fehlen alex?
.... oh nein!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tamatou: Ich hab eigentlich keine sonderliche Ahnung was Haargummis betrifft. Mein Haar ist nur ein paar cm lang.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Man muss ja nicht gleich wieder an eine Beziehung denken. Eine Beziehung kommt irgendwann, das kann man nicht erzwingen. Wenn man nur danach sucht und es nicht einfach passieren lässt, gehts nach hinten los.

@Tamatou
[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Tamatou: Ich hab eigentlich keine sonderliche Ahnung was Haargummis betrifft. Mein Haar ist nur ein paar cm lang.

Du tust mir echt leid.
Man sagt das Unterbewusstsein bewertet einen Menschen zuerst nach der Frisur.
Auch hier gillt, je länger desto besser. Aber ich habe leider dass problem dass sie mir dann ins gesicht fallen, also war ich leider gezwungen ein bissi was abzuschnibbeln

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab kurze Haare, die dürfen nicht über Ohren und Nacken gehen, sonst müsste ich nen Haarnetz tragen, was ich nicht will.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zopf bringts leute... aber nur mit Perlen Haargummi!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab allerlei Haargummis, ganz schlichte einfarbige und welche mit Verzierungen... aber brauche die eh selten, trage meine Haare am liebsten offen, außer im Sommer, wenns sehr warm is... aber dann bind ich sie meistens auch nur zuhause zusammen und wenn ich ausgeh, öffne ich die Haare wieder... daher is es eigentlich schnuppe, wie die Gummis aussehen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und tragt ihr die Haare eigentlich hinter den Ohren oder vor den Ohren?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kurze Haare sind aber Teilweise schöner find ich. Lange Haare können nerven, wenn man die beim schlafen im Gesicht hat. (nicht die eigenen) Dann Fusselt das so, obwohl, ich mag Fussel[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Jaster
Man muss ja nicht gleich wieder an eine Beziehung denken. Eine Beziehung kommt irgendwann, das kann man nicht erzwingen. Wenn man nur danach sucht und es nicht einfach passieren lässt, gehts nach hinten los.

Jap, sehe ich genau so! Happy
Meine Beziehung ging im Übrigen auch freundschaftlich auseinander. Im Moment haben wir zwar einfach Abstand, weil sie merkt es tut ihr nicht gut (Wir waren immerhin gut drei Jahre lang unzertrennlich), aber wir haben beide vor, wieder als freunde zueinander zu stehen.


Ich hatte früher meistens schwarze und rote Haargummies. Für meinen Pferdeschwanz als ich noch lange Haare hatte.
Jetzt...habe ich garkeine Haare mehr auf dem Kopf. RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
links vorm Ohr, weil meine Haare durch so einen Wirbel an der Stirn eh nach links ins Gesicht fallen... auf der rechten Seite klemm ich die Haare meistens hinters Ohr (aber auch nich immer, je nach Lust und Laune)... beide Ohren bedeckt mag ich irgendwie nicht so, kA warum... fühls sich seltsam an, find ich ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
lässt sich einfacher Pflegen, Handtuch und gut[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir fallen die Haare auch schon vom Kopf... ich fühle wie meine Kräfte schwinden.

DR. KLENK TO THE RESCUE!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste