Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:35



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hasse das wenn meine gesichtsseite frei liegt. Fühl mich da immer so fett irgendwie xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tamatou
dann wachsen die auf dem Rücken weiter. Wenn der Verstand wächst müssen die Haare weichen. (ich weis, der ist alt, aber ich find den gut)
Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Alex Crash schrieb:  Ich hab kurze Haare, die dürfen nicht über Ohren und Nacken gehen, sonst müsste ich nen Haarnetz tragen, was ich nicht will.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Ich müsste selbst mit ner Glatze ein Haarnetz tragen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund hatte früher auch mal sehr lange Haare und hat sich dann einen Zopf gebunden... jetzt hat er die Haare immer max. schulterlang und die trägt er dann offen... ihm steht beides sehr gut, find ich [Bild: cl-rd-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ AJD
Bei dir ist das auch was anderes. Aber ich in Uniform mit Haarnetz aufm Kopf durchs Gelände rennen? NIEMALS
Zitieren
03.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich trage oft links über dem Ohr und rechts nicht. Das sieht dann so aus als währe meine Frisur schief auf den Kopf gewachsen. Auf jeden Fall verdammt töfte

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Conqi schrieb:  Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Da hast du korrekterweise den Begriff "Weibchen" gewählt. Irgendwie habe ich vor solchen Frauen keinen Respekt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tamatou: Denk dran: Lieber rasieren vor überkämmen! RD winkRD laugh

Ich muss auch mit Glatze eine Kopfhaube tragen. begründung. Es könnten ja Hautschuppen ins OP-Gebiet fallen 9.6
naja gut. Gibt Schlimmeres.


Alex: Hast DU ne Ahnung RD laugh
Regelmäßig rasieren, vermeiden sich dabei zu schneiden (was mir nach 4 Jahren immernoch gelegentlich passiert), und immer gut pflegen mit Körperbutter oder Feuchtigkeitscreme, besonders anch dem duschen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss mich grad mal alle 3 Tage oder so im Gesicht rasieren. Ist ein Segen und ein Fluch. Bart wachsen lassen ist da nicht. Wies aufm Kopf aussieht, keine Ahnung. Hab noch nie den Kopf rasiert
Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Haare brauch ich nicht zu rasieren... Pinkie happy

Und Bart... Naja. Ich hab nur ein paar Stoppeln RD laugh

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh mein Gott....meine Mutter meint ich sei neidisch auf meinen Bruder WEIL ich ihm keinen Respekt zeige Facehoof

@Alex:
Ich renne auch in ner Art Uniform rum Twilight smile
Ausserdem kenn ich einen der hatte im Militär Haare die wortwörtlich zum Arsch hingen RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich verabschiede mich für heute schonmal... noch einen entspannten Abend mit Schatzi verbringen und anschließend ne Meeeeenge verpassten Schlaf nachholen [Bild: pc-rfaint.png]

Bis Morgen allerseits [Bild: r-handtuch.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Nery, viel Spaß[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Nery ^^

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nachti Nery :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Machs gut, Nery! Habt einen tollen Abend! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(03.09.2014)Conqi schrieb:  Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Da hast du korrekterweise den Begriff "Weibchen" gewählt. Irgendwie habe ich vor solchen Frauen keinen Respekt.

Ich finde diese Einstellung schade, den egal wie sie sich verhalten, es sind im Endeffekt Menschen, und man sollte jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen, besonders wenn man sie noch nicht kennt. Aufgrund des etwas "spassorientierten" Lebensstils darf man niemanden verurteilen.
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leider gibt es viel zu viele, denen die Gefühle anderer egal sind[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Nastor schrieb:  
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(03.09.2014)Conqi schrieb:  Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Da hast du korrekterweise den Begriff "Weibchen" gewählt. Irgendwie habe ich vor solchen Frauen keinen Respekt.

Ich finde diese Einstellung schade, den egal wie sie sich verhalten, es sind im Endeffekt Menschen, und man sollte jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen, besonders wenn man sie noch nicht kennt. Aufgrund des etwas "spassorientierten" Lebensstils darf man niemanden verurteilen.

Nicht so den Respekt verlieren. Natürlich biete ich ihnen das Mindestmaß an Respekt das ich jedem entgegenbringe.

Aber eine solch promskutive Lebensweise macht eine solche Person leider als Freund oder sogar Partner für mich uninteresannt. Und recht viel zu tun möchte ich mit diesen Personen auch nicht haben.

Es hat sich gezeigt das ich mit solchen Personen nicht sonderlich gut auskomme, da diese normalerweise den Status einer anderen Person anhand ihrer sexuellen Erfolge und materiellen Besitztümer bewerten. Und das mag ich nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste