Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:28



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Alex Crash schrieb:  Leider gibt es viel zu viele, denen die Gefühle anderer egal sind[Bild: cl-fs-sad.png]

Leider ja FS sad
Und ich so zu meiner Mutter:
"Sag mal was haste gekifft, dass du diese Kacke noch unterstützt?"

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist höchst unklug, so was zu einer Mutter zu sagen. Es ist immerhin ihr eigenes Kind. Du wirfst ihr so eigentlich versagen vor.
Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nunja.....sie erwiederte nur mit:

"Keine Ahnung aber das scheint noch lange zu halten"

Dabei sagte sie das bei der anderen auch schon.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja grade seiner Mutter gegenüber sollte man hohen Respekt haben, wenn nicht grade wirklich dumme Geschichten gelaufen sind.
Man kann ja auch normal erklären, dass man sowas nicht unterstützen will ohne dabei angreifend zu werden, auch wenn es einen aufregt. Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie macht ein Puzzle da ist sie immer entspannt und reagiert sogar mirgegenüber entspannt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äußerlich. Innerlich kanns ihr schon recht weh tun, wenn ihr Sohn so was sagt.
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh man, ich sollte aufhören, jeden anzuschreiben, der irgendwelche Probleme hat. Ich bin doch kein Psychologe[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nja schon aber ihr ist es auch immer egal wie ihre Worte innerlich schmerzen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@AJD
Normal mische ich mich da ja nicht ein aber,
Jede Aktion erzeugt eine Reaktion mit anderen Worten jede verletzende Antwort mit etwas ähnlichem zu erwidern erzeugt eine Teufelskreis der irgendwann eskalieren kann meistens zum schaden aller beteiligten!

Dein gegenüber zu respektieren ist die Grundlage dafür das man dich und deine Meinung akzeptiert.

Das klappt nicht immer und nicht bei jedem doch je mehr Menschen auf kleinem Raum zusammen sind um so wichtiger ist es das zu bedenken.

@Alex Crash
Nicht und ich hab doch glatt gedacht deine Beruf hätte etwas mit Kommunikation zu tun. [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm
Schon, ich hab nen paar Kameraden, die mir unterstellt sind und um die ich mich kümmern muss.
Ich helfe ja auch immer gern. Egal wer und egal um was es geht. Eine meiner Stärken, aber leider auch meine größte Schwäche. Ich hasse es wenn ich da dann nicht recht helfen kann, bzw. wenn ich mir mal wieder alles angelacht habe und das zu viel wird. Und grad in Foren schreib ich da irgendwie jeden an, der Probleme hat[Bild: pc-flushy.png]
Und nur so nebenbei, die Bundeswehr ist der größte Kindergarten der Welt. Wie nen Hühnerstall, jeder hackt auf dem anderen rum
Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex Crash
Was den Kindergarten anbelangt äußere ich mich jetzt mal nicht!

Die Geschichte mit dem Helfersyndrom kenn ich, hab ich auch irgendwo in mir drin. Es spricht für dich das es dir ein anliegen ist die Truppe zusammenzuhalten muss ja auch sonst funzt das ganze nicht. Und ja Hilflosigkeit ist etwas grässliches!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist auch immer schön zu sehenh, dass die Leute einem so ein großes Vertrauen entgegen bringen, ansonsten würden die nicht mit privaten Problemen ankommen. So ein großes Vertrauen bringe ich nicht allen entgegen, da ich weis wie einige alles ausplaudern können. Dementsprechend erzähl ich einige Sachen auch nur bestimmten Leuten. Auch wenn es mir in Grunde egal ist, was andere von mir denken.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
03.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gosh, so viel nachzulesen [Bild: r-handtuch.png]

Hey, ihr lieben Leute. Ich bin endlich gemütlich auf dem Sofa. Wieder ein anstrengender Tag. Und irgendwie habe ich Angst, mich zu erkälten, weil das ganze Büro hustet und keucht. [Bild: pc-rpout.png] Biiiiittteeee niiiiicht.



Jemand wünschte mir viel Glück beim Test... Ich habe keinen geschrieben, war das ein Missverständnis? AJ hmm Lieb jedenfalls, danke, aber war nur arbeiten [Bild: 01-raritywink.png]



Zum Thema jetzt:

(03.09.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So ist es bei mir exakt gelaufen. Ist schon echt kein schönes Gefühl gewesen nach fast 4 Jahren... [Bild: cl-ts-down.png]

(03.09.2014)Alex Crash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Leider sieht das nicht jeder So. Was du sagst, ist auch meine Meinung. Aber leider können manche Menschen ganz schön eiskalt sein und auch total skrupellos. Nur erschreckt das besonders, wenn man einst dachte, die Person zu kennen.
Ich würde immer an Problemen arbeiten wollen, wenn ich mich in einer Beziehung befinde. Gerade das Vertraute an lang anhaltenden Beziehungen finde ich so schön; dass man zusammenhält und für einander da ist. Das verbindet doch. Da würde ich die Person doch gar nicht ersetzen wollen. Vor allem nicht einfach so. Pfui. [Bild: cl-ts-sad.png]

(03.09.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das kenne ich nur zu gut. Für sowas brauche ich persönlich auch meine Zeit. Und gerade weil es mir da so geht und ich so etwas erst verarbeiten möchte, kann ich gar nicht nachvollziehen, wie es anderen so leichtfallen mag, sich einfach in die nächste "Beziehung" zu stürzen.

Ich finde es jedenfalls sympathischer, wenn jemand erst einmal anständig mit etwas abschliessen möchte, als wenn er direkt die Leere mit "Hauptsache irgendwem" füllt. Zumindest sieht das oft so aus bei vielen Leuten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex: Solange du nicht der Vorgesetzte bist, der den Urlaub ablehnt ist noch alles gut. Derjenige ist nämlich der Vollarsch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmann
Ich bin der erste, der den Antrag genehmigen muss, dann mein Zugführer und dann mein Chef. Aber wenn meine Unterschrift drunter ist, ist der eigentlich genehmigt. Hab aber auch nur 5 Leute unter mir[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
03.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Psi! Schön, dass du auch endlich zu Hause bist Twilight happy
Denk dran, wenn du krank wirst komm ich dich pflegen! [Bild: cl-aj-conceited.png]

(03.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(03.09.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So ist es bei mir exakt gelaufen. Ist schon echt kein schönes Gefühl gewesen nach fast 4 Jahren... [Bild: cl-ts-down.png]

Und genau deswegen könnte ich das nicht. Wenn ich jemanden liebe/geliebt habe, dann ist mir doch auch nach einer Trenung noch wichtig wie sich diejenige fühlt. Und sowas würde ich nicht verantworten wollen FS sad

Zitat:
(03.09.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das kenne ich nur zu gut. Für sowas brauche ich persönlich auch meine Zeit. Und gerade weil es mir da so geht und ich so etwas erst verarbeiten möchte, kann ich gar nicht nachvollziehen, wie es anderen so leichtfallen mag, sich einfach in die nächste "Beziehung" zu stürzen.

Ich finde es jedenfalls sympathischer, wenn jemand erst einmal anständig mit etwas abschliessen möchte, als wenn er direkt die Leere mit "Hauptsache irgendwem" füllt. Zumindest sieht das oft so aus bei vielen Leuten.

Ja, ganz genau. Sowas geht dann meistens direkt weider schief und es sind noch mehr Leute unglücklich. Sowas muss doch echt nicht sein. Lieber in Ruhe abschließen und dann von vorne was anfangen, daraus entsteht dann auch was mit Zukunft Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay, Zukunft[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmann
Ich bin der erste, der den Antrag genehmigen muss, dann mein Zugführer und dann mein Chef. Aber wenn meine Unterschrift drunter ist, ist der eigentlich genehmigt. Hab aber auch nur 5 Leute unter mir[Bild: 01-squee.png]

Bei euch müssen drei Leute einen Urlaubsantrag genehmigen? Kein Wunder das ihr zu nichts kommt. (Bitte nich übel nehmen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Problem ist, dass nur der nächste Vorgesetzte den Überblick über sein Personal hat. Der Chef weis ja nicht über alle 200 Leute Bescheid
Zitieren
03.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Huhu Psi! Schön, dass du auch endlich zu Hause bist Twilight happy
Denk dran, wenn du krank wirst komm ich dich pflegen!

Danke, dass du dich mit mir freust [Bild: rd-rarity4.png]

Yaaaaaaay [Bild: cl-rd-blush.png]

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Und genau deswegen könnte ich das nicht. Wenn ich jemanden liebe/geliebt habe, dann ist mir doch auch nach einer Trenung noch wichtig wie sich diejenige fühlt. Und sowas würde ich nicht verantworten wollen FS sad

Das war ja auch nicht alles. Aber egal nun, das ist Vergangenheit. Manche Leute halt. *kopfschüttel*
Ich find deine Einstellung gut. Ich kann anderen Menschen auch nicht wehtun. Erstrecht nicht, wenn sie mir einst so nahe standen. Aber ist nunmal leider leider nicht jeder so.

Zitat:Ja, ganz genau. Sowas geht dann meistens direkt weider schief und es sind noch mehr Leute unglücklich. Sowas muss doch echt nicht sein. Lieber in Ruhe abschließen und dann von vorne was anfangen, daraus entsteht dann auch was mit Zukunft Twilight happy

Gaaaanz genau Pinkie approved



Soooo, und jetzt nur noch morgen, daaaannn ist Betriebsausflug. Wuuuiiii, man soll sich ja durch die kleinen Freuden am Leben halten [Bild: cl-sl-happy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste