Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:59



Girltalk <3! Fanclub
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Noch dreieinhalb stunden arbeiten bis zu meinen drei freien tagen *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman
Geweint, du? Und das so lange her?
Bei mir, hmm Montag[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Geweint habe ich das letzte mal vor ein paar Monaten. Ich hatte ziemlich viel Druck in der Zeit und irgendwie hat alles nicht so geklappt und meeeh.

Kenne ich aber ich denk mir da meistens immer das ich mich nur unnötig fertig mache und ich es positiver sehen sollte. Hey mein Leben ist alles nur kaum Negativ und ich hätte gute Gründe zum Negativ denken Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  Noch dreieinhalb stunden arbeiten bis zu meinen drei freien tagen *_*

Die 3 Stunden wer dir vor kommen wie 3 Jahre [Bild: cl-fs-laugh.png]

(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmannsegerman
Geweint, du? Und das so lange her?

Ich hab noch Länger nicht geweint Cheerilee awesome so ca. 2 Jahre nicht mehr Twilight happy

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Soarin schrieb:  
(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  Noch dreieinhalb stunden arbeiten bis zu meinen drei freien tagen *_*

Die 3 Stunden wer dir vor kommen wie 3 Jahre [Bild: cl-fs-laugh.png]

(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmannsegerman
Geweint, du? Und das so lange her?

Ich hab noch Länger nicht geweint Cheerilee awesome so ca. 2 Jahre nicht mehr Twilight happy

6 Jahre *hust* Ist das eigentlich ein Grund zum Angeben oder eher zum Bemitleiden? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kommt auf den Grund an warum man Weint

Aber wenn die Gefühle Achterbahn fahren und dann gegen die Wand krachen, ist das nicht schön
Zitieren
04.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei mir is das letzte mal Weinen noch nich so lang zurück... n paar Wochen vielleicht [Bild: pc-dcheeks.png]
aber ich gehör jetzt auch nich zu der Sorte Weiber, die ständig wegen jeder Banalität hysterisch anfangen zu heulen... ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  Kommt auf den Grund an warum man Weint

Yup so ist es. Nur bin ich mir nicht mal ganz sicher ob es sinnvoll wäre zu weinen wegen der Probleme die ich zurzeit habe [Bild: z-Sad.png]

(04.09.2014)Nerymon schrieb:  bei mir is das letzte mal Weinen noch nich so lang zurück... n paar Wochen vielleicht [Bild: pc-dcheeks.png]
aber ich gehör jetzt auch nich zu der Sorte Weiber, die ständig wegen jeder Banalität hysterisch anfangen zu heulen... ^^"

Hast du wenigstens Gründe dafür? Soll jetzt nicht Falsch verstanden werden aber ich hab das schon oft miterlebt das manche nur weinen damit sie Aufmerksamkeit bekommen [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Manchmal ist es auf eine Art auch befreiend[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Vinylist
Manchmal ist es auf eine Art auch befreiend[Bild: 01-squee.png]

Das hatte ich schon erwähnt Twilight happy Nur ich bin nicht der Mensch der das einfach mal macht um sich zu erleichtern. Können viele nicht wirklich verstehen aber ich weiß nicht so recht. Vielleicht hab ich ja dieses Typische Männerdenken das ein Mann nur weinen sollte wenn er was schlimmes durchmachen musste und nicht wegen Kleinigkeiten. Ich bin doof ich weiß das hat mir meine Ex auch gesagt diesbezüglich das ich doof bin [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Es hat hier keiner behauptet, dass du doof bist. Das muss man dann halt mit sich selber ausmachen
Zitieren
04.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmannsegerman
Geweint, du? Und das so lange her?
Bei mir, hmm Montag[Bild: cl-fs-sad.png]

Ja, trotz meiner Aura aus geballter, nach Schweiß, Metall und Bart riechender, komprimierter Männlichkeit verliere auch ich einmal die Nerven. Genaugenommen ist mir an dem Tag meine Bohrmaschine kaputt gegangen, da darf geweint werden. R.I.P Mr. Löcherich. Nein, Quatsch.

Ist das überaschend das ich geweint habe?

Naja, ich bin ein wenig geschlossen was meine Gefühle betrifft und zeige sie gewöhnlicherweise nicht so deutlich. Deswegen dauert es auch ein wenig bis ich weine.

Außer jemand zeigt mir Snowdrop oder spielt mir Celestias Ballad vor. Da treibt es mir sofort das Wasser in die Augen. Was hab ich bei dem Snowdrop-Kurzfilm geflennt......

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Gosh und schon is ne Stunde um....XD
ich muss schneller schreiben! Derpy confused

Alex / Vinylist: Ihr und eure Halsbänder RD laugh
Als wäre das für Furries obligat Tongue

Nerymon: Warum hast du denn den Arzttermin sausen lassen? D:

Atomicorn: Bawww! D:
ja ich kenne sowas auch. Aber ich stelle mich meiner Trauer dann stillschweigend und kaufe mir noch ein Eis - eines, dass mir dann schmeckt :I


Geweint habe ich das letzte Mal nach der Trennung von meiner Freundin. Weil wir immerhin drei Jahre zusammen waren und weil ich eigentlich das Gefühl hatte es wäre etwas für immer. Es war eine schwierige Beziehung und ich habe alles für sie getan, und am Ende hatte ich dnan doch das Gefühl schlecht für sie gewesen zu sein und solche Dinge - wobei ich weis, dass in dem Fall keiner von uns etwas dafür kann. Soll jetzt nicht hochgestochen von mir klingen, sondern...es ist eine komplitzierte Geschichte, die mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Dennoch blieb dieses Gefühl und es hat mich sehr traurig gemacht. Aber mittlerweile geht es auch wieder. - Und weiter! [Bild: cl-rd-happy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich heul immer wieder wenn ich my little Dashie oder Rainbow Falls höre[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
04.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Hast du wenigstens Gründe dafür? Soll jetzt nicht Falsch verstanden werden aber ich hab das schon oft miterlebt das manche nur weinen damit sie Aufmerksamkeit bekommen [Bild: z-Bereft.png]

ja, bei mir gibts schon driftige Gründe, wenn ich mal weine... und dann meistens auch nur, wenns gar nich mehr geht... ansonsten Neige ich dazu Probleme und Kummer einfach runterzuschlucken und zu verdrängen, was auch nich das gesündeste is, glaub ich ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Vinylist
Es hat hier keiner behauptet, dass du doof bist. Das muss man dann halt mit sich selber ausmachen

Ich weiß ich meinte damit das ich doof bin weil ich mit meinen Probleme mit keinem Rede kann man sagen. Wie gesagt ich bin eher einer der sich wichtigere Probleme anhört von anderen und versuch da zu helfen anstatt das mir mal jemand hilft. Wobei bei den Sachen die mich beschäftigen kann sowieso nur ich mir selbst helfen da kann keiner was machen. Aber das wird schon Smile

@Jaster

Ich hab kein Halsband ^^ hatte auch noch nie eines aber ich war ein paar Jahre im Furrybereich tätig. Gucke zwar heute noch nach Bilder und Fanart aber mit dem Fandom habe ich kaum bis gar nichts mehr zu zu tun

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)JasterFox schrieb:  Nerymon: Warum hast du denn den Arzttermin sausen lassen? D:

keine Ahnung... vermutlich ne Mischung aus Angst und nicht wissen wollen, was dabei rauskommt... FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Nerymon schrieb:  
(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Hast du wenigstens Gründe dafür? Soll jetzt nicht Falsch verstanden werden aber ich hab das schon oft miterlebt das manche nur weinen damit sie Aufmerksamkeit bekommen [Bild: z-Bereft.png]

ja, bei mir gibts schon driftige Gründe, wenn ich mal weine... und dann meistens auch nur, wenns gar nich mehr geht... ansonsten Neige ich dazu Probleme und Kummer einfach runterzuschlucken und zu verdrängen, was auch nich das gesündeste is, glaub ich ^^"

I know that Feeling [Bild: cl-brohug.png] bin auch so ein Chaot

(04.09.2014)Nerymon schrieb:  
(04.09.2014)JasterFox schrieb:  Nerymon: Warum hast du denn den Arzttermin sausen lassen? D:

keine Ahnung... vermutlich ne Mischung aus Angst und nicht wissen wollen, was dabei rauskommt... FS sad

Glaub mir unwissend sein ist schlimmer als wenn man genau weiß was nun ist. Es muss ja auch nix sein das musst du dir im Kopf behalten. So schlimm kann es schon nicht werden glaub mir Smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich weiß ich meinte damit das ich doof bin weil ich mit meinen Probleme mit keinem Rede kann man sagen. Wie gesagt ich bin eher einer der sich wichtigere Probleme anhört von anderen und versuch da zu helfen anstatt das mir mal jemand hilft. Wobei bei den Sachen die mich beschäftigen kann sowieso nur ich mir selbst helfen da kann keiner was machen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor

@Jaster
zum Thema Halsband. Ich trags auch nur, weil ich gerne angeleint bin[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vinylist: Achso, es klang jetzt so als hättest du auch eines xD

Nery: Manchmal tut es einfach gut es mal gehen zu lassen und sich einfach mal auszuweinen. Danach geht es einem meistens 10x besser [Bild: cl-rd-happy.png]
Bei mir ist das zumidnest so. Und danach ist meine allergiegeplagte Nase erstmal frei xD
Und du solltest hingehen. Unwissenheit kann viel schlimmer sein als Wissen. Und am Ende ist es garnichts und du machst dir umsonst Sorgen RD wink

Alex: Soso...das kann man jetzt auch so oder so verstehen. RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste