Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:40



Der kollektive Abnehmthread
#81
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Natürlich ist das auch eine Sache der Willenskraft, aber ich möchte das einfach nicht. ^^ Dafür schmeckt Süßes einfach viel zu toll.
Und wenn ich es irgendwann schaffe, es auf eine Hand am Tag zu reduzieren, bin ich verdammt stolz auf mich. Aber das dauert noch. :S

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#82
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Bei mir gings auch ganz plötzlich.. Hab als teenie nie gross au mein gewicht achten müssen.. Hatte meine 65 kilo auf 168 cm und plötzlicj machte es peng undich war 80 kilo und mehr schwer.
Die hälfte hab ich jetzt wieder runter mit mühe und not.

Die grössten fallen sind bei mir nicht mal süssigkeiten, da fällt es mir sogar überraschend leicht drauf zu verzichten - ich kauf auch so gut wie nie welche ein. Die fallen in die ich tappe sind fettige und kohlenhydratreiche bomben wie salamibrote, pizza, döner... Speziell das salamibrot war in meiner kindheit mein bester freund xD salami forever!
Mittlerweile hab ich eine halbwegs gesund ernährung verinnerlicht.

Heute gibt/ gab es:
Zum frühstück rührei aus zwei eiern, ein paar streifen gebratener bacon und bohnen mit tomatensosse ( selbst gemacht, da die fertigen immer wiederliche mengen an zucker enthalten -.-)
Mittag: eine hand voll walnüsse, zwei kiwis

Abends: einen rohkostsalat aus einer paprika, einer karotte, ein paar pilzen, etwas hirtenkäse mit selbstgemachtem dressing.
Evlt noch etwas stremellachs, wenn ich bock drauf hab.

Hab auch immer drauf geachtet, dass ich nicht hungere, und hatte tatsächlich damit erfolg. Beim hungern bekomm ich nur fressanfälle^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#83
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Fast Food hab ich extra nicht erwähnt, da das eigentlich klar sein sollte. ^^
Obwohl ich auch darauf nicht verzichten könnte. D: Aber reduzieren ist kein Problem.

Es gab mal Zeiten, da hab ich jeden Tag einen Energy Drink getrunken, bzw jeden zweiten Tag. DAS konnte ich lustigerweise mühelos einstellen. Ist nur noch eine Dose pro Monat oder so geworden. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#84
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Naja das ist ne frage der gewöhnung deiner bauchspe. Wink

Zitieren
#85
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Was genau meinst du fee?

Also energydrinks enthalten zwar viel zucker, machen aber nicht wirklich fett, da sie den stoffwechsel ankurbeln. Allerdings sind sie ja trotzdem nicht gesund... Habe ich früher sehr gerne getrunken, aber mittlerweile bin icj so paranoid, dass ich mir einbilde, ich bekäme davon panikattacken. >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#86
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Das mit dem Stoffwechsel ist eon Mythos. ^^


Naja wenn die Bauchspeicheldrüse einen gewissen level an zucker und Insulin Ausstoß gewohnt ist kriegt man Heißhunger.
Einfach paar tage lang NICHTS süßes umd kein Obst essen dann hat man keinen Heißhunger mwhr. Also nicht mehr so viel. Smile

Zitieren
#87
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich hab mal Zeiten, da ess ich nichts Süßes und kein Obst. Trotzdem hab ich manchmal tierisch Hunger auf 'ne ganze Tüte Chips oder so. XD
Aber jetzt haben wir ja nur Eis im Haus und ein Eis am Tag geht ja irgendwie...
[Bild: cl-ts-ohgod.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#88
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Darf ich was sagen? Diabetes. ;-; pass also gut auf dich auf.

Zitieren
#89
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich hatte mal wegen Diabetis Angst, als ich da meine tägliche Dosis Energy Drinks hatte. Aber dann war zum Glück doch nichts. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Also wegen obst würd ich mir echt keine sorgen machen. Wenn ich obst statt süsses esse, hab ich eher bock auf obst wenn ich einen süssen geschmack will, als auf süssigkeiten, weil die mir dann oft einfach zu pappig sind. Obst ist so gesund und ( für den süssen geschmack noch recht kalorienarm), da würd ich keine abstriche machen. Ausserdem sind die im obst enthaltenen kohlenhydrate ja komplex, also ähnlich wie im vollkornbrot. Macht ja auch noch nen gorssen unterschied zu weissem zucker.
Bescheuert finde ich es übrigens, dass einem mittlerweile ÜBERALL zucker untergejubelt wird... Und das in massen. Ekelhaft.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#91
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
nerdmodus an:

Bei übermaßigen Konsum von enrrgy-drinks wird das Risiko von Herzkreislauferkrankungen erhöht.

Der Körper überzuckert und man züchtet sich eine schöne Diabetes heran.

Der körper wird aufgeputscht aber er ist nicht "wacher". Das Gehirn verbrennt den Zucker recht schnell, daher wird man auch schneller müde.

Energydrinks dienen dazu schnell "Leistung" zu bringen. Und der Körper reagiert nach dem Energieverbrauch mit Müdigkeit oder auch Kopfschmerzen.

Nerdmodus: Aus

Und Lust auf einen energy-drink ? Tongue
Zitieren
#92
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ab und zu: Ja. Tongue Schmeckt halt leider. xD
Viel schlimmer finde ich das bei den ganzen Kindern.. die trinken das ja teilweise auch schon jeden Tag, einfach um cool zu sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#93
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich find die mittlerweile einfach zu süss. Abgesehen von der paranoia und der panikattacken xD
Also täglicj sollte man das zeug sowieso nicht zu sich nehmen. Obwohl sich, beim thema zuckermengen energydrinks und herkömmliche limonaden auch nicht viel nehmen. Selbst die sind der flüssige tod.
Ab und an trinke ich mal ein glas, wenn ich essen gehe oder so. Aber das ist jedes mal was besonderes.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#94
04.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  Obwohl sich, beim thema zuckermengen energydrinks und herkömmliche limonaden auch nicht viel nehmen. Selbst die sind der flüssige tod.

Normale Fruchtsäfte auch. Nur trinken dicke Menschen irgendwie lieber Limonade/Cola etc, vom Effekt dürfte es fast dasselbe sein.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#95
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Naja der raffinierte zucker in der limo schlägt aber mehr auf die hüften als der frichtzucker von fruchtsäften. Allerdings ist unverdünnter fruchtsaft auch nicht wirklich ein getränk, das man trinkt, wenn man durstig ist, sondern eher eine kleine zwischenmahlzeit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#96
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Saft ist Gold Big Grin allerdings nicht für einen Menschen der abnehmen möchte :3 denn Saft hat einen Hohen Energiegehalt und daher für Menschen die reduziert Leben möchten nicht geeignet. Am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Wasser entschlackt den Körper ausserdem noch. Tongue
Zitieren
#97
04.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  Naja der raffinierte zucker in der limo schlägt aber mehr auf die hüften als der frichtzucker von fruchtsäften. Allerdings ist unverdünnter fruchtsaft auch nicht wirklich ein getränk, das man trinkt, wenn man durstig ist, sondern eher eine kleine zwischenmahlzeit.

Nicht wirklich. Fructose ist wie Glucose ein Monosaccharid, die langsamere Absorbierung im Körper und die günstigere Auswirkung auf den Insulinspiegel werden durch die Ballaststoffe im Obst bewirkt. In flüssiger Form fallen die halt weg. Natürlich vs raffiniert macht da keinen Unterschied. Die Makronährstoffe sind fast dieselben. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#98
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Wenn ich durst hab, trink ich eh am liebsten wasser. Oder das birne-kräuter-zeug von krumbach, das ist einfach zu lecker und erfrischend ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#99
05.09.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Wenn man oft Heißhunger hat, kann das auch auf Mangel an Nährstoffen oder Vitaminen hindeuten, hab ich mal gelesen. Ich nehm dann meistens eine A-Z Tablette und guck obs besser wird, dann liegt's nämlich bei mir meistens am Eisen oder Magnesium (glaube ich zumindest).
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Darauf kann heisshunger auch hindeuten, ja. Smile
Ich ernähre mich ausgewogen. Sehr. *-*
Nur wenn ich .. wie jetzt... meine Menses hab, dann .. meh.. -.- [Bild: cl-ts-awkward.png]
Aber ich habe nichts gefressen, nur einen einzigen keks genascht heute. [Bild: rd-twilight1.png][Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste