Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:26



Girltalk <3! Fanclub
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Psi, schlaf gut. [Bild: mlp-rasleep.png]


Ich werde übrigens auch auf dem Lunafest sein Luna TRCV


Und bei einem Fanclubtreffen bin ich sofort dabei. Nennt mir Zeit und Ort, und ich werde da sein. RD salute

Für mich wäre was in der Nähe der Schweiz natürlich ideal, aber auch Mitteldeutschland wäre machbar. Ideal wäre ein Ort, welches per Flugzeug erreichbar ist, alternativ eine gute Bahnanbindung hat. Wenn man früh genug Bucht, kommt man bei der Bahn mit 50 Euro und per Flugzeug für 100 Euro aus der Schweiz hin und zurück.

Ich werde auch nie verstehen können, was in den Leuten vorgeht, die so mit Lebewesen umspringen.
Zitieren
05.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, es kommt ja doch eine Handvoll leutchen zum lunafest, wie schön. Smile

@Fee, wie wär's mit Tee? Wärmend und ein super reim, höhö.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Editiert. Twilight: not bad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was mich interessieren würde, warum kümmerst du dich eigentlich so sehr um die "Dolaner" und warum bist du bestrebt, Leute in diese Kategorie zu schieben? Es wirkt so, als würde bei dir die Dolaner einen extrem schlechten Ruf haben. Klar, sie sind keine Unschuldslämmer, aber kategorisch alle Dolaner mit einer negativen Attitüde zu markieren finde ich nicht so pralle :/
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du ich schreib seit paar Wochen mit Plex und hab daher ein paar Dinge erfahren, die mir stinken. Wink
Aber kay, dann editiere ich halt meine posts.^^

Zitieren
05.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz: Naja, da diese Leute sowieso in alle Richtungen schießen, ist es ziemlich egal, ob und in welcher Weise man über sie herzieht. Mir persönlich sind sie sowieso vollkommen Latte Machiato. Pinkie happy

Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich regen halt manche Dinge auf.. ja, das wollen dir, ist mir klar.. Wink
Aber..

Eine Sache ist mir durch den Umgang mit diesen Leuten aufgefallen - ein "Gutmensch" (Plex zu mir) zu sein, ist nichts schlechtes, im Gegenteil.

Und wenn Gutes tun, ein Liedchen singen und die Spatzen pfeifen lassen bedeutet, ein "gutmensch" zu sein, dann bin ich einer.
Und ja, ich bin so verdammt stolz drauf!!! <3

Mir wird gerade klar, dass ich mich viel zu lange von anderen menschen hab runterziehen lassen. Twilight: not bad

Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann bezieht sich das ganze ja nur auf eine Person, und zwar Flutterplex.

Weisst du, ich habe halt extrem starke Bedenken, wenn jemand generell von einer Gruppe spricht und sie gar versucht zu Kategorisieren. Egal ob es nun Dolaner sind oder Bronies. Man sollte die Menschen individuell bewerten und nicht in eine Gruppe stecken. Denn so was öffnet Tür und Tor für Vorurteile. VIeleicht mögen die ja für 90% stimmen, aber den 10% der "netten" Dolaner tust du damit extremes unrecht.

Aber vieleicht sehe ich das nur ich so. AJ hmm
Zitieren
05.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann bin ich als überzeugter säkularer Humanist, der dem kategorischen Imperativ sowie der Star Trek Philosophie anhängt, wohl auch ein Gutmensch. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von cooglephish.)
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: 01-artsy_rarity.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, da haben wir sie schon, die lieben Vorurteile.

Und du glaubst Plex auf die Schnelle alles, was er erzählt?
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*sigh* Eine Diskussion, die sinnlos ist.. ich gebs auf.

Twilight happy

Ich mind mein Karma. Der rest... soll mir den Buckel runter rutschen und mit der zunge bremsen. [Bild: cl-rar-content.png]
(NICHT die hier anwesenden. <3)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Humor ist halt individuell, ich teile ihn auch überhaupt nicht. Ich behaupte auch nicht, dass Flutterplex lügen würde.

Mir gefällt halt diese Kategorisierung von Gruppierungen nicht, dass ist alles.
Zitieren
05.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ganz lustig wen man das mal so mitliest wir erinnern uns mal was die Dolaner so alles verbrochen haben in der letzten Zeit oder allgemein jemals. Ich wäre ganz ganz vorsicht hier von "nett" zu reden.
Ein netter Dolaner wäre kein Dolaner und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun sondern mit Tatsachen.
Ein Fakt ist auch was haben diese Leute hier verloren ? Die meisten sind doch laut eigenen Aussagen nichtmal Fan der Serie und wollen auch mit Bronys nichts zu tun haben und ich weiß das gilt nicht für alle sondern einige aber das ist einfach so. Da gibt es nichts in Schutz zu nehmen. Aber oh warte die meisten Dolaner sindja ganz dicke mit ein paar Mods hier das sagt genug oder ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I can nur teil.. your.. Meinung? [Bild: cl-rar-shrug.png]

(05.09.2014)Nastor schrieb:  VIeleicht mögen die ja für 90% stimmen, aber den 10% der "netten" Dolaner tust du damit extremes unrecht.

Hnja, das problem ist, dass diejenigen der Sorte, mit denen ich kontakt hatte, sich mir immer als recht arrogant und schnoddrig dargestellt haben.

Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube, ich habe meinen Standpunkt missverständlich ausgedrückt.


Die Dolaner haben einiges an echt unschönen Dingen getan, ohne Frage. Und viele sind auch zurecht gebannt worden.

Ich verteidige weder ihre Taten noch die Einstellung der Einzelnen Dolaner, ich verteidige lediglich die Integrität des Menschen. Jeder sollte neutral betrachtet werden, unabhängig der Gruppenzugehörigkeit (und der Herkunft, Hautfarbe etc.)

Nur weil jemand Dolaner ist, sollte man ihn nicht verurteilen. Wenn jemand Scheisse baut, dann kann man denjenigen von mir aus Verurteilen.
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Nastor schrieb:  Ich glaube, ich habe meinen Standpunkt missverständlich ausgedrückt.


Die Dolaner haben einiges an echt unschönen Dingen getan, ohne Frage. Und viele sind auch zurecht gebannt worden.

Ich verteidige weder ihre Taten noch die Einstellung der Einzelnen Dolaner, ich verteidige lediglich die Integrität des Menschen. Jeder sollte neutral betrachtet werden, unabhängig der Gruppenzugehörigkeit (und der Herkunft, Hautfarbe etc.)

Nur weil jemand Dolaner ist, sollte man ihn nicht verurteilen. Wenn jemand Scheisse baut, dann kann man denjenigen von mir aus Verurteilen.

Da haben wir tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Lyra astonished
Denn genau SO *deut nach oben* sehe ich das auch.
Nur... das problem ist, dass die, die dort dazugehören, sich auch demensprechend mir gegenüber verhalten haben.. ._.

Irgendwie hab ihc immer das gefühl, ein schlechter Mensch zu sein, wenn ich mit dir diskutiere. X'DDD
Ich kann halt bei sowas nicht gut ruhig bleiben... *sigh*
Da schlägt die Impulsivität meines Dads durch..^^"

Weisst du, wenn du Dolaner wärst, und das auch lustig fändest und bleh, dann wäre mir das wurscht, denn ich kenne dich als extrem anständigen Menschen.
Nur würde ich dich darum bitten, keine Rape- und solche Witze in meiner Gegenwart zu machen und .. ja.
Ich finde sowas geschmacklos. WhiningWhiningWhining

Zitieren
05.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Nastor schrieb:  Nur weil jemand Dolaner ist, sollte man ihn nicht verurteilen. Wenn jemand Scheisse baut, dann kann man denjenigen von mir aus Verurteilen.

Ok setzen wir das mal in einen anderen Kontext.
Nur weil jemand "beliebige Gruppe an der Person x Freiwillig teilnahm die übelst scheiße gebaut hat hier einfügen" ist, sollte man ihn nicht verurteilen.

Merkste selber doch dafür kann man die veruteilen xD Weil sie selbst Schuld daran sind und das ne Freie Entscheidung war.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Problem ist, dass ich viele Dinge erfahren hab, die bei jeder Art von Dolaner post, egal welcher Richtung hochgeholt werden, weil ich halt weiss, worüber die sich lustig machen.
[Bild: pc-rdowner.png] Um Nolan Stross aus Dead Space zu zitieren: Hurts. Still hurts.
Ja, damit mach ich mich zur Zielscheibe, aber.. bleh. Fuck it.

Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach was, du bist doch kein schlechter Mensch. [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

Und nein, solche Sachen würde ich nie von mir geben. Lyra eww Ich halte recht viel von Moral und Ethik.


@Flynn.
Tja, dann sind wir wohl nicht einer Meinung. Ich würde nie jemanden Verurteilen, nur weil er einer Gruppierung angehört, wenn mir der Charakter der Person und ihre generelle Ideologie und allgemein die Sympatie passt.

Bevor jetzt irgendwelche Kruden vergleiche Kommen. Nein, jemanden von der NPD würde ich nicht sympatisch finden, aber einen Dolaner schliesse ich halt nicht kategorisch aus um zu entscheiden, ob die Person mir sympatisch ist oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste