Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:57



Girltalk <3! Fanclub
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei mir war die Kurzsichtgkeit eh nur ganz schwach und hauptsächlich auf das rechte Auge beschränkt... auf dem anderen hatte ich ohnehin nur -0,irgendwas... aus dem anderen -1,irgendwas (glaub ich, is schon zu lang her XD)... hatte also nur ne sehr schwache Brille, sollte sie aber trotzdem ständig tragen :I... aber vllt. hat grad das dann dafür gesorgt, dass sich die Augen wieder gebessert haben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen die Damen.
Lasst euch nicht von mir stören.
Ich verteile nur mal eben schnell meine selbst kreierten Flier...
Spoiler (Öffnen)
...und bin auch schon wieder weg.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch ich muss eine Brille wegen Kurzsichitgkeit tragen - aber um ehrlich zu sein, ohne Brille fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Bei uns ist der Himmel auch bedeckt, aber zumindest nicht benebelt...und der Regen hat sich zum Glück auch noch nicht blicken lassen.

Werde nachher vielleicht auch noch zu einem Flohmarkt gehen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich war die erste Zeit ohne Brille auch extrem ungewohnt ich hab es heute noch oft, dass ich mit der Hand so eine Bewegung mach, als wollte ich mir die Brille auf der Nase ein Stück hochschieben und merke dann erst, dass ich ja gar keine Brille mehr aufhabe XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Comic Sans geht gar nicht. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie ihr alle wisst, bin ich ein großer Künstler! Und ich brauche eure Weibliche Meinung zu meinem neusten Meisterwerk. Ist das ok?

Also für die, die es interessiert:
Das Bild heißt "BANANEEEHH!! BANANEEEHH!! (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
07.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)kiwi schrieb:  Comic Sans geht gar nicht. D:

Stimmt. Wisst ihr was ich richtig furchtbar finde?

Wenn ich eine E-Mail an die Entwicklungabteilung in der Arbeit schicke und mir ein 50-Jähriger Ingenieur in Comic Sans mit Smileys antwortet.

Das finde ich so unprofessionel. Comic Sans hat im geschäftlichen E-Mails nicht verloren!

In diesem Sinn Guten Tag zusammen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eventuell muss ich ab demnächst auch eine brille tragen...xD
Ich muss mir mal nen Termin beim Augenarzt geben lassen um das zu checken.

Herrmann: Omg...sowas geht wirklich nicht. Ich meine..ich bin auch jemand der der meinung sit man kann es auch auf der Arbeit mal locker angehen lassen. Aber Smiley und Cpmic Sans? Das ist schon...etwas "over the edge" xD

Tamatou: Es ist zumindest lustig und niedlich Big Grin
Aber ich hab ja auch keine weibliche Meinung.

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Comic Sans geht gar nicht-Thema:
Die Arbeitsblätter/Klassenarbeiten meiner Wirtschaftslehrerin sind alle in Comic Sans. Ausnahmslos. :l

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hermann
Du würdest nicht glauben was ich alles von einem Siebzigjährigen Ingenieur über mich ergehen lassen muss, aber der ist auch mein Vater
[Bild: pc-rteehee.png]

Doch im Berufsleben ist das unprofessionell gelinde gesagt.

Ne neue Brille brauch ich wohl auch doch ich scheu die Kosten naja ist Hornhautverkrümmung wird´s wohl kaum besser.
[Bild: cl-rar-specks.png]

@Atomicorn
In der Tat ein hässlicher Gedanke der da sein Haupt erhebt ist mir auch schon gekommen wenn ich die Verschlechterung meiner Augen in den letzten Jahren überdenke.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe auch -6 Dioptrien und trage eine Brille. Ich habe mich mitlerweile so an sie gewöhnt und trage sie eigentlich noch gerne, sodass eine Laserbehandlung bei mir bis jetzt noch kein Thema ist.
Zitieren
07.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schön das ich nicht der einzige bin, der betreffend Comic Sans so denkt. Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Vermieterin schreibt mir auch öfter in Comic Sans und mit Smilies drin... irgendwie hat die ältere Generation das wohl für sich entdeckt XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht denken die "eine junge, moderne, flippige Schrift! Damit kommen wir bei den jungen Leuten sicher gut an!" RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Tamatou schrieb:  Wie ihr alle wisst, bin ich ein großer Künstler! Und ich brauche eure Weibliche Meinung zu meinem neusten Meisterwerk. Ist das ok?

Also für die, die es interessiert:
Das Bild heißt "BANANEEEHH!! BANANEEEHH!! (Öffnen)


Haha, bananehhh!
Äusserst kreativ muss ich sagem Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)JasterFox schrieb:  Vielleicht denken die "eine junge, moderne, flippige Schrift! Damit kommen wir bei den jungen Leuten sicher gut an!" RD laugh

Das glaube ich auch, man sieht das ja auch oft bei Geschäften oder generell Betrieben, dass ihre Angebote oder irgendwelche Schriftzüge im/am Schaufenster in Comic Sans verfasst sind.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
07.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.

Zum Thema Brille, ich hätte bis zum 11 oder 12 Lebensjahr (Weiß ich nicht mehr genau) auch eine Brille weil ich weit sichtig war. Anfangs konnte ich mich gar nicht dran gewöhnen, und dann als ich mich dran gewöhnt hatte. Brauchte ich sie nicht mehr weil meine Augen wieder Sehr gut waren.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wünschte das wäre bei mir der fall gewesen :< ohne sehhilfe sehe ich bereits schlechter als viele omas oder opas.
Naja Shrug
Heute ist mein letzter freier tag. Aber bin fast froh, wieder auf arbeit zu können, da ich sonst mit meiner freien zeit nichts mehr anzufangen weiss^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Atomicorn schrieb:  Heute ist mein letzter freier tag. Aber bin fast froh, wieder auf arbeit zu können, da ich sonst mit meiner freien zeit nichts mehr anzufangen weiss^^

So eine Einstellung wünsche ich mir auch manchmal. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Ladys ein schönen Sonntag noch, wie war euer Wochenende denn so? (bis jetzt)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste