Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:43



League of Legends
06.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Habe in meinen +3000 gespielten normals keinen einzigen gesehen, der irgendeinen, auf MLP anspielenden, Namen getragen hat. Eigentlich eine gute Bilanz. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Blöder bug auf der PBE: jeder zweite Autohit mit Azir ist einfach sein normaler, obwohl seine Soldaten auf dem Feld sind. Irgendwie behindert, wenn dein Schadensoutput einfach halbiert ist und du deswegen nix machen kannst.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wow heute erst eine Runde gespielt und sofort was neues dazu gelernt.
Unser Mid Veigar war DC'd und deswegen hab ich 2x in Folge Mitte gegankt und es hieß sofort "Camp more" ...Das hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und hab ein wenig Mitte wirklich gecamped das Ende des Lieds Veigar war fed, Yasuo wollte alles und jeden reporten und am Ende war der ihr ganzes Team mad... was die ersten 5Minuten eines Spiels schon so alles entscheiden können. RD laugh

Fazit:
Spoiler (Öffnen)

Kha macht immernoch Spaß :3 und mt 5/1 W/L Kha spielen steht ich auch ganz gut.

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
07.09.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 9b8100d4ff.jpg]

Lel ertes mal Akali und dann auch gleich im jgl. Akali kommt mir übel broken vor :I
Zitieren
07.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
akali ist broken und zwar 100% ..
die sollte beim nächsten nerf definitiv mal ne schlag abbekommen. Sobald die 1-2 kills auf der lane bekommt und manchmal reichen auch schon 10 Minuten gutes Farmen kannst du einfach alles und jeden zerstören.

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren
07.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.09.2014)DnBPony schrieb:  akali ist broken und zwar 100% ..
die sollte beim nächsten nerf definitiv mal ne schlag abbekommen. Sobald die 1-2 kills auf der lane bekommt und manchmal reichen auch schon 10 Minuten gutes Farmen kannst du einfach alles und jeden zerstören.

Bis man einen Sweeper hat,gruppiert und sie focust. Plötzlich ist Akali unbrauchbar.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(07.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Bis man einen Sweeper hat,gruppiert und sie focust. Plötzlich ist Akali unbrauchbar.

Weißt du in wie vielen Games in Silber mindestens 2 davon zusammenkommen?Jedes 10te gefühlt....Und alle 3 bekommste jedes 100te...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und die unfähigkeit von Spielern macht Champions Op?

Dann müssten auch WW/Malz/Gnar & schieß mich tot wer noch alles mit längerem Stunlock Op sein weil 9/10 zu dumm sind sich eine QSS zu kaufen.

Sry aber die unfähigkeit von Spielern ist für mich da keine Begründung Champions zu nerfen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Akali ist einfach ein noob stomper. Pink wards uns lens lassen ihre einzige Defensive auffliegen und 1on1 auf der lane sollte man ab lvl 6 nicht versuchen, außer man ist sich gaaaanz sicher, dass sie umfällt.

Sie ist momentan in Ordnung, leider sind Assassinen immer schwer zu balancen, denn dann schwanken sie zwischen "krank op" und "useless". Ich mein: sie sollen ja Schaden machen und lebend wieder rauskommen ... wie ein Assassine halt [Bild: cl-fs-shrug.png]

Einfach keine kills geben und trotzdem in Teamfights ein Auge auf sie haben. Wenn man sie ignoriert, kann euer ADC doch schon mal schnell flöten gehen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ach,also doch jemand Wach XD. Grade mit 40 Supps aus ner Runde mit Blitzcrank raus,und oh mein gott war die Super XD

Hier mal der Link.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends..../211220966

Vlt habt ihr ja noch Tipps für mich was ich am Ende kaufen könnte. Hatte nämlich über 7000 gold und wusste nich wohin damit.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
08.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(07.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(07.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Bis man einen Sweeper hat,gruppiert und sie focust. Plötzlich ist Akali unbrauchbar.

Weißt du in wie vielen Games in Silber mindestens 2 davon zusammenkommen?Jedes 10te gefühlt....Und alle 3 bekommste jedes 100te...

Das war beim Smurfen letztens witzig. Teamfight, lol Bubble, lol Pink Ward von mir, lol Akali geplatzt. All Chat Akali "Who was smart and bought the vision? I didn't expect that at this elo". AJ Prost
Zitieren
08.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.09.2014)Bierathlet schrieb:  
(07.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(07.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Bis man einen Sweeper hat,gruppiert und sie focust. Plötzlich ist Akali unbrauchbar.

Weißt du in wie vielen Games in Silber mindestens 2 davon zusammenkommen?Jedes 10te gefühlt....Und alle 3 bekommste jedes 100te...

Das war beim Smurfen letztens witzig. Teamfight, lol Bubble, lol Pink Ward von mir, lol Akali geplatzt. All Chat Akali "Who was smart and bought the vision? I didn't expect that at this elo". AJ Prost

Naja mit der Aktion hast du gefühlt 70% der LoL Community überstiegen.

Allgemein haben sich nach.. Wie lang gibts LoL mittlerweile? 4-5 Jahre? Und dennoch haben sich Wards bei vielen nicht durchgesetzt. Gestern einen Ryze gehabt der ununterbrochen unseren Support geflamed hat das er doch wards kaufen soll. Ende war wir hatten durchschnittlich 5-6 wards und 2-3 Pinks auf der Map weil alle gewardet haben außer Ryze...dieser hat im gesamten Spiel 1 Ward (vermutlich trinket) gesetzt Facehoof

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Akali ist einer der wenigen Champs, die ich noch nie gespielt habe AJ hmm Muss ich mal ändern. Hab mir jetzt neulich erst Katarina geholt, da ich sie, als einen von wenigen Midlanern, noch nie ausprobiert habe.
Zitieren
08.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(08.09.2014)Dandelo schrieb:  Akali ist einer der wenigen Champs, die ich noch nie gespielt habe AJ hmm Muss ich mal ändern. Hab mir jetzt neulich erst Katarina geholt, da ich sie, als einen von wenigen Midlanern, noch nie ausprobiert habe.

Hast du auch eigentlich auch nichts verpasst. Mehr als Schaden liefert der Champion halt auch nicht, das Gameplay selbst ist nicht besonders aufregend. RD laugh

PS: Ach, du bist dieser Falk. Immer schön, wenn man einigen Usern ein Gesicht zuordnen kann. Pinkie happy
Zitieren
08.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Naja vllt werdet ihr nie mit mir spielen ;D weil ich nur Bronze 5 bin ;D
aber trotzdem ich komm einfach da net raus xDD, Allein Carryn kann ich net ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von AppleScar.)
Zitieren
08.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(08.09.2014)Scourge schrieb:  Naja vllt werdet ihr nie mit mir spielen ;D weil ich nur Bronze 5 bin ;D
aber trotzdem ich komm einfach da net raus xDD, Allein Carryn kann ich net ._.

Dann, so gemein es klingt, bist du selbst schuld.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Siehste Big Grin
Zitieren
08.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.09.2014)Bierathlet schrieb:  PS: Ach, du bist dieser Falk. Immer schön, wenn man einigen Usern ein Gesicht zuordnen kann. Pinkie happy

Öh, ja, der bin ich RD laugh Hab mir jetzt erklären lassen, dass du wohl der Co-Judge neulich warst? Habe die Ehre RD laugh

Wie viable ist eigentlich Katarina auf der Top? Möchte sie mal auf verschiedene Arten testen.
Zitieren
08.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
kommt stark auf den Gegner an. Bei viel cc natürlich eher nachteilhaft. Aber wenn man gut ist und z.B einen Tryndamere auf der Top hat kann man als Katarina eigentlich super abgehen. Solltest vielleicht etwas auf early Sustain achten, wenn du beim farmen hinterher kommen willst.
Zitieren
08.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kata Top ist etwa so viable wie Soraka. Ziemlich scheiße, wenn du nicht richtig gut bist und der Gegner richtig scheiße...

Problem ist halt, dass Top Champs entweder Fighter sind, oder Tanks, oder hoch mobil. Die wenigsten haben keine dieser Eigenschaften.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich bin von Bronze 5 auf Bronze 3 gestiegen wtf O_O wo ist 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste