Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:48



Udgar's Methalle
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
@Odnisson ich hab das mal versucht,das Wohnzimmer war danach eine Sauna Cheerilee awesome
Aber der Rest blieb kalt,bis auf der Flur ... FS sad

*schenkt Soarin ein Glässchen Sky ein*

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Lyra.SL schrieb:  @Odnisson ich hab das mal versucht,das Wohnzimmer war danach eine Sauna Cheerilee awesome
Aber der Rest blieb kalt,bis auf der Flur ... FS sad

*schenkt Soarin ein Glässchen Sky ein*

Okay. Hmm...dann heißt es, dick einpacken beim schlafen RD laugh

Okay, mein Schlafzimmer ist eh nie geheizt und das fenster ist offen Cheerilee awesome
Ich Heize eigentlich nur mein wohnzimmer und hab die Tür offen. Damit ist Flur, Küche und Bad halbwegs angenehm RD laugh
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich kann nur Schlafen wenn es kalt ist,daher lass ich sogar im Winter mein Zimmerfenster offen Twilight happy
Das Problem ist dann aber nur das mir tagsüber kalt ist RD laugh

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Lyra.SL schrieb:  Ich kann nur Schlafen wenn es kalt ist,daher lass ich sogar im Winter mein Zimmerfenster offen Twilight happy
Das Problem ist dann aber nur das mir tagsüber kalt ist RD laugh

Eigene wohnung mit 2 Räumen ftw [Bild: cl-pp-happy.png]

Leider muss man auch selber alles "sauber" halten und wäsche waschen Lyra eww
Zitieren
09.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
@Lyra.SL Danke ^^

Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Odinsson schrieb:  Eigene wohnung mit 2 Räumen ftw [Bild: cl-pp-happy.png]

Leider muss man auch selber alles "sauber" halten und wäsche waschen Lyra eww

Haha! FS grins

Nein Spaß ich wohne zwar noch zu Hause ... mach aber auch sehr viel. Von daher ...
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Oh gott,ich HASSE Wäsche waschen Twilight: No, Really?
Vorallem wenn man sie danach aufhängen muss ... Twilight: No, Really?
Da schrub ich schon lieber die Toiletten oder quäl mich mit unserem schrottigen Holzhäcksler rum RD laugh

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Tja so ist das allein zu leben Cheerilee awesome
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Odinsson schrieb:  Tja so ist das allein zu leben Cheerilee awesome

Du lebst komplett allein?
Ohne freundin?
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich wette wenn ich ganz alleine leben würde würde ich irgendwann selbstgespräche führen RD laugh

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Guardian schrieb:  
(09.09.2014)Odinsson schrieb:  Tja so ist das allein zu leben Cheerilee awesome

Du lebst komplett allein?
Ohne freundin?

Ich glaub ich hab schonmal erwähnt das ich seit 25 Jahren Solo bin? Twilight: No, Really?

Und mit frischen 17 bin ich ausgezogen und wohn seitdem auch allein.
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Ohh,das tut mir leid FS sad
Aber weißt du was?
Ich bin zwar erst 14,hab mir aber trotzdem seit über einem Jahr das Ziel gesetzt ne Freundin zu finden ...
Bis jetzt!
Mir ist klar geworden das man es mit ei er Freundin nicht viel leichter hat,nur Hollywood redet einem das natürlich immer ein ... Twilight: No, Really?

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Lyra.SL schrieb:  Ohh,das tut mir leid FS sad
Aber weißt du was?
Ich bin zwar erst 14,hab mir aber trotzdem seit über einem Jahr das Ziel gesetzt ne Freundin zu finden ...
Bis jetzt!
Mir ist klar geworden das man es mit ei er Freundin nicht viel leichter hat,nur Hollywood redet einem das natürlich immer ein ... Twilight: No, Really?

Das ziel hab ich seit über 10 jahren RD laugh
Und eh nix in sicht. Man müsste wohl nen Arschloch sein um was zu erreichen. Was ich nicht bin und nicht sein will. Twilight: No, Really?
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Odinsson schrieb:  
(09.09.2014)Guardian schrieb:  
(09.09.2014)Odinsson schrieb:  Tja so ist das allein zu leben Cheerilee awesome

Du lebst komplett allein?
Ohne freundin?

Ich glaub ich hab schonmal erwähnt das ich seit 25 Jahren Solo bin? Twilight: No, Really?

Und mit frischen 17 bin ich ausgezogen und wohn seitdem auch allein.

Alter FS sad ... Wir müssen umbedingt was zusammen machen !
Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Icg wunder mich voll,viele meiner Klassenkameraden behandeln Mädchen wie DRECK,und sie haben trotzdem eine Freundin ...
Und ich,ich helfe ihnen sowie sie mich fragen,bin für sie der "beste Kumpel",komm aber dennoch bei ihnen immer nur in die friendzone Twilight: No, Really?

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Aber nicht auf die heute von dir im Chat beschriebene art. Leuten iwas vorlügen und oder die machoart abziehen. Und auch keine weiber die mir absolut nicht gefallen Twilight: No, Really?

Ich will, wenn ich jemand kennen lerne, Ich sein. Mit meinen macken und kannten. Und wer dat ne akzeptiert...nuja pech. Dann häts eh net gepasst.

Ich halte auch, das sag ich von vornerrein nichts von son schwachsinn wie, "stylischere" klamotten oder Haare/bart ab... schwachfug was da ein mancher erzählt.

(09.09.2014)Lyra.SL schrieb:  Icg wunder mich voll,viele meiner Klassenkameraden behandeln Mädchen wie DRECK,und sie haben trotzdem eine Freundin ...
Und ich,ich helfe ihnen sowie sie mich fragen,bin für sie der "beste Kumpel",komm aber dennoch bei ihnen immer nur in die friendzone Twilight: No, Really?

Kenn ich Pinkie approved
Zitieren
09.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Das liegt daran das bitches Heut zu tag auf "Richtige Männer" stehen.

Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich find das echt kacke FS sad
Ganz erlich,ich versteh nicht wieso die immer mit denen zusammen sein wollen die sie wie Dreck behandeln Twilight: No, Really?
Klar,Menschen wollen immer dass was sie nicht haben können,aber in diesem Fall ist das doch total unlogisch!
Mir wird sogar oft gesagt das ich schön wäre,das ich sehr breite Schultern habe,eine männliche Stimme habe und ein schönes Gesicht habe mit geheimnissvollen Augen,aber trotzdem kommt dann immer sowas "öhh deine Klamotten sind aber nicht so pralle" Twilight: No, Really?
Ich zieh mich halt meistens relativ normal an,Jeans,T-shirt und meistens eine grüne oder blaue Sweatshirtjacke Shrug

Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich hoffe das es bei dir um das Innere geht und nicht Äußere

Zitieren
09.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(09.09.2014)Lyra.SL schrieb:  Ich find das echt kacke FS sad
Ganz erlich,ich versteh nicht wieso die immer mit denen zusammen sein wollen die sie wie Dreck behandeln Twilight: No, Really?
Klar,Menschen wollen immer dass was sie nicht haben können,aber in diesem Fall ist das doch total unlogisch!
Mir wird sogar oft gesagt das ich schön wäre,das ich sehr breite Schultern habe,eine männliche Stimme habe und ein schönes Gesicht habe mit geheimnissvollen Augen,aber trotzdem kommt dann immer sowas "öhh deine Klamotten sind aber nicht so pralle" Twilight: No, Really?
Ich zieh mich halt meistens relativ normal an,Jeans,T-shirt und meistens eine grüne oder blaue Sweatshirtjacke Shrug

Wenn ich sowat lese krieg ich nen Hass.
Leute daran zu diferenzieren was sie an haben oder für Handys usw ist echt das letzte Twilight: No, Really?
Das schließ ich durch meinen Stil kategorisch aus und auch solche leute. Überstylte Modepüppchen kann ich eh ne ab und sind meist eh hässlicher als wenn se ma ungeschminkt wäeren.

Und es gibt eig genug Frauen die meinen Stil teilen....aber ich bin zu blöd mich ihnen interessant zu machen. Oder gar sie an zu sprechen. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste