Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 12:57



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hamburg ist doch schön. Fahr da auch öfter mal hin. Sind ja nur 100km
Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
So nachdem ich mich durch die ganzen Seiten gearbeitet habe komme auch mal dazu dir zu gratulieren.
Zum einen hoffe ich für dich das du die Wohnung bekommst, und zum anderen das keine Überraschungen beim renovieren auftauchen. Falls es da was zu renovieren gibt.
[Bild: 01-XEtCO.png]

Was jetzt die Geschichte mit dem abnehmen angeht. Wenn deine Darmflora da anders mit umgeht warum nicht die Essgewohnheiten speziell darauf einstellen ginge das?

Apropos Treffen hat sich da eigentlich was ergeben für den FC hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren.
[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elfchen
Warst du mal auf nen Hamburger Stammtisch?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  @psi ich mag nur zärtliche schläge. Nicht so, dass ich danach heulend weg renne.

Jetzt auch noch extra Wünsche? Ohne heulend wegrennen? Na, ich weiss ja nicht [Bild: cl-ts-annoy.png] Ob du danach überhaupt noch rennen kannst D:

(10.09.2014)Elfchen schrieb:  Das ist auch keine Frage des Bestellens liebe Psy >;3

Soooondern? Erläutern Sie! [Bild: cl-ts-plotting.png]

(10.09.2014)Vinylist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ehhhh [Bild: pc-H29oP.png]

Ja, das ist - finde ich - die richtige Einstellung.

Und awww. Dankeee. [Bild: cl-brohug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Manchmal möchte ich (zu mindestens den weiblichen Teil dieses Threads) in eine warme Decke packen und einfach nur in ein Wohnzimmer mit Kamin und kakao packen ...
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur den weiblichen teil?
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Nur den weiblichen teil?

JA! Der männliche hat's nicht verdient Tongue
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*

Ich liebe das am Winter soooo seeehr Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du gibst mir recht Psi? [Bild: pc-ablush.png]

Immerhin gibt es noch einige auf dieser Welt die so denken wie ich [Bild: cl-rd-clap.png]

(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*

Ich liebe das am Winter soooo seeehr Heart

Deswegen bin ich froh das wir bei meiner Oma einen Kamin haben Twilight happy Ist zwar recht warm dann aber ich finds klasse vor allem wenn man hinter sich den Weihnachtsbaum stehen hat [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@guardian
Das ist böse. RD laugh
Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sitzte gern im Winter draußen und geh laaaaaange spazieren bis ich ein an meinem Bart Eis habe Smile schön!

Ich liebe es auch Tiere zu füttern die es im Winter schwer haben ^^
Ich lmag es auch gern einfach nur der stille zu lauschen Smile
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  einen Kamin hätt ich auch gern irgendwann mal und wenns nur ein Fake-Kamin is für die Stimmung °^°
das is das das gute am Herbst und Winter... dann wirds drinnen wieder kuschliger, schön im warmen mit nem heißen Kakao *_*

Ich liebe das am Winter soooo seeehr Heart

jaaaaaaa *-*
dafür kommt man morgens umso schwärer raus ausm gemütlichen Bett... vor allem wenn man dann noch raus in die Kälte muss, vor allem wenns so dunkel is und platt getretener Schneematsch überall rumliegt... einfach ungemütlich @.@

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Pegasam, nein noch nicht D:

@Psi, ist doch simpel wie man an gratisschläge kommt.
Man brauch nur genug Fesseln, einen treffpunkt und einen dieser hezigen dunklen "keller" und nach genug behandlung bekommt die die als erstes nachgibt auch ihre schläge für lau.

~simply clever RD laugh

Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Vinylist schrieb:  Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin [Bild: z-Triumph.png]

DU Pfeife Big Grin

Du weist doch gar nicht was kälte ist!
RD laugh
Zitieren
10.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@elfchen
Achso, ich hatte für einen Augenblick schon Angst, dass ich Gedächtnislücken hätte ^^
Aber was heißt noch.. Ich glaube nicht, dass es je wieder einen geben wird D:

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich mag den Frühling und den Sommer, solang es nicht unerträglich heiß is ^^
darum heiraten wir ja nächstes ja auch im Sommer, weil wir uns beide einig waren, dass Herbst und Winter nich schön genug dafür sind... aber den Herbst mag ich generell auch, die bunten Blätter und vor allem die Tage um Halloween herum... und es is auch meistens noch nich so arg eisig

Winter mag ich gar nich... die kahlen Bäume und alles so trostlos und von Schnee bin ich auch kein Fan... schneien müsste es meinetwegen nur an Weihnachten, der Stimmung wegen und von mir aus den Kindern zu liebe, damit die Schlitten fahren können... danach kanns gerne direkt wieder Frühling werden... aber grad der Winter zieht sich für mein Empfinden eeeeeeewig lang, während der Sommer immer viiiiiiieeeeeel zu schnell vorbei is ;__;

aber was ich am Winter liebe is, wie vorhin erwähnt, die Tatsache, dass es drinnen dann so flauschig und gemütlich is <3... aber sobald man vor die Tür muss is es einfach nur noch bäh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Guardian schrieb:  
(10.09.2014)Vinylist schrieb:  Was ist eigentlich eure Lieblingszeit im Jahr? Bei mir ist es auf jeden Fall der Winter weil ich ein Freund der kälte bin [Bild: z-Triumph.png]

DU Pfeife Big Grin

Du weist doch gar nicht was kälte ist!
RD laugh

Heul doch Tongue

Ich hab den Winter bei weitem lieber als nen Sommer mit kranker Hitze [Bild: z-Triumph.png]

@Nery

Im Frühling heiraten ist bestimmt ne schöne Sache Twilight happy Wenn ich mal Heirate dann gerne unter nem Kirschblütenbaum. Klingt komisch aber ich liebe diese Bäume [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe den Winter Twilight happy
Wenns draußen kalt und (hoffentlich) weiß ist. und drinnen riecht es nach Zimt und Schokolade. Und Plätzchen Heart

Und Psi wickel ich mit mir in eine Decke und wärme sie! Twilight: not bad

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste