Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:47



League of Legends
10.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
[Bild: cl-fs-eye.png]
[Bild: a527f54d90.png]
Zitieren
10.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(10.09.2014)DwBrot schrieb:  [Bild: cl-fs-eye.png]
[Bild: a527f54d90.png]

Dann müsste ja auch Brand n Counter für Maokai und Zyra sein. Und Nami counter für Brand.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(10.09.2014)DwBrot schrieb:  [Bild: cl-fs-eye.png]
[Bild: a527f54d90.png]

Darius doch auch. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
11.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.09.2014)DwBrot schrieb:  [Bild: cl-fs-eye.png]
[Bild: a527f54d90.png]

Überhaupt nicht alt und overused.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.09.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
(08.09.2014)xXRarityXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

AD Fizz Jungle is too Stronk [Bild: cl-rar-why.png]


...nein...die Gegner waren einfach schlecht.

Schade, ich dachte schon das funktioniert [Bild: catbug.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
11.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
AD Fizz kann sogar funktionieren, ist aber auf der Top besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Sö,ich hab mir mal Kha'Zix zugelegt. Hatt jemand Tipps für mich ?
Habe ihn zwar schon getested,aber das Spielen fällt mir noch etwas schwer.
Aber gebt euch diesen Skin,der wars sowieso schon wert.
[Bild: shurima_khazix_final.jpg?itok=w5Jd-mi3]

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Temperton.)
Zitieren
11.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(11.09.2014)Temperton schrieb:  Sö,ich hab mir mal Kha'Zix zugelegt. Hatt jemand Tipps für mich ?

Ulti nicht weiterentwickeln. ~
Ob du Void Spikes oder Taste Their Fear zuerst auslernst, bleibt dir überlassen und kommt eher darauf an, ob du Lane oder Jungle spielst. Ansonsten bietet sich für letzteres eher Void Spikes an, bietet starken Sustain und schnelleren Clear.

Was du zuerst mit der Ulti weiterentwickelst hängt von deiner Rolle ab, die du im Midgame einnehmen willst. Void Spikes geben dir exzellenten Poke, Leap ermöglicht dir sehr aggressives ganken und ist allgemein besser für Skirmishes, vorallem, wenn du mit Lv 11 Taste Their Fear entwickelst.
Zitieren
11.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.09.2014)Bierathlet schrieb:  
(11.09.2014)Temperton schrieb:  Sö,ich hab mir mal Kha'Zix zugelegt. Hatt jemand Tipps für mich ?

Ulti nicht weiterentwickeln. ~
Ob du Void Spikes oder Taste Their Fear zuerst auslernst, bleibt dir überlassen und kommt eher darauf an, ob du Lane oder Jungle spielst. Ansonsten bietet sich für letzteres eher Void Spikes an, bietet starken Sustain und schnelleren Clear.

Was du zuerst mit der Ulti weiterentwickelst hängt von deiner Rolle ab, die du im Midgame einnehmen willst. Void Spikes geben dir exzellenten Poke, Leap ermöglicht dir sehr aggressives ganken und ist allgemein besser für Skirmishes, vorallem, wenn du mit Lv 11 Taste Their Fear entwickelst.

Ich würd eher sagen Taste their Fear als letztes Entwickeln,also auf lvl 16. Davor is eher situationsabhängig was man entwickelt. Wenn man zurückliegt -> Void Spikes,zum poken,wenn man vorne liegt den Leap,weil Resets OP.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jo, aber Taste Their Fear ist in Skirmishes viel mächtiger als Void Spikes. Der isolierte Schaden der entwickelten Form ist bescheuert zusammen mit den Leap Resets, womit du im Midgame versuchst die Backline zu flankieren, um die wichtigen Ziele rauszunehmen. Mid Void Spikes bist du mehr eine Frontline für Disengage. Wie bereits angedeutet, das hängt von der Rolle ab, die du im Midgame einnimmst.
Zitieren
11.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.09.2014)Bierathlet schrieb:  
(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jo, aber Taste Their Fear ist in Skirmishes viel mächtiger als Void Spikes. Der isolierte Schaden der entwickelten Form ist bescheuert zusammen mit den Leap Resets, womit du im Midgame versuchst die Backline zu flankieren, um die wichtigen Ziele rauszunehmen. Mid Void Spikes bist du mehr eine Frontline für Disengage. Wie bereits angedeutet, das hängt von der Rolle ab, die du im Midgame einnimmst.
Naja,entwickelte Void spikes sind quasi x3 damage wenn du nah genug dran bist um alle 3 auf ein ziel zu hauen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,entwickelte Void spikes sind quasi x3 damage wenn du nah genug dran bist um alle 3 auf ein ziel zu hauen.

Void Spikes können jedem Ziel nur einmal Schaden zufügen. Das verhält sich wie mit Ashe's Volley.

Nachtrag:
Enhances Void Spike to fire three spikes in a cone, increases the slow to 50% and grants vision of champions hit for 2 seconds. Multiple explosions upon the same enemy do not deal extra damage, and the vision does not apply to stealthed units. Being within multiple explosions does not heal Kha'Zix for an extra amount.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
11.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.09.2014)Bierathlet schrieb:  
(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,entwickelte Void spikes sind quasi x3 damage wenn du nah genug dran bist um alle 3 auf ein ziel zu hauen.

Void Spikes können jedem Ziel nur einmal Schaden zufügen. Das verhält sich wie mit Ashe's Volley.

Das wär mir neu. Mir kams immer so vor als würden evolved void spikes im close combat mehr dmg machen...aber trotzdem,doppelter slow fürs chasen is auch genial.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Im Endeffekt habt ihr beide recht. Die isolierten Ziele nehmen bei weitem mehr Schaden durch den evolvden Q als gegner durch den W

Aber W ist - trotz allem schnellerer jungleclear den du brauchst selbst wenn du viel gankst, starker heal wenn die Ziele in der Nähe sind... und seien wir mal ehrlich... seit den Kha Zix Änderungen ist es doch eh Glück wenn ein Gegner mal isoliert ist da eigentlich immer ein Minion/Champ/Tower in der nähe ist. (außer man fängt den Gegner im Jungle ab)

Der W ist halt im early eine sichere AoE Schadensquelle wobei der Q ohne isolierung eher Meh ausfällt und nur single target ist.

Der Q haut meiner Meinung nach im endgame extrem hart rein und die voidspikes sind "early" stärker.


Aber Kha ist nunmal ein Champion der da extrem offen ist. Eine perfekte evolve reihenfolge gibts eigentlich nicht, das kann sich von Runde zu Runde unterscheiden, ich nehm zwar meistens W>E>Q in den evolv's, manchmal kommt trotzdem vor das ich mal den E first geh.

Nur Ulti evolve ist halt wirklich Schwachsinn.


Ps. der neue Skin lutscht Tongue das Standart Modell find ich gut. Aber je mehr man upgradet desto hässlicher wird er in meinen Augen RD laugh ich bleib bei meinem Mecha und seinen Raketen. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Mir gefällt der eigentlich ganz gut, aber stimmt schon, die anderen Skins sind da irgendwie noch immer besser. RD laugh
Zitieren
11.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lass Kha sein. Wenn den niemand mehr spielt, wird er wieder gebufft. Ernsthaft, Kha wurde im Laufe der Patches immer weiter zerstört. Er braucht ein Rework, meiner Meinung nach, und die Passive muss für Isolation weg. Jeder Skill sollte mit Isolation verbessert werden können, bzw. jeder Evolved Skill. Q macht mehr Schaden, W rootet isolierte Ziele, E gibt halben CD, wenn isoliertes Ziel getroffen wird. Sowas in der Richtung. Aber z.Z. ist einerseits sein Q VIEL zu schwach im Laning, andererseits ist es zu manalastig, den W zu maxen, und der E ist im Laning nunmal nur für Mobility. (Und ganz im Ernst, zur Zeit sind sämtliche Evolves ehrlich gesagt Müll, außer dem E...)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Jetzt wollte ich auch mal LoL ausprobieren und habe mir gerade nen Account gemacht (mit einem fürchterlichen Usernamen *zu Dandelo schiel* [Bild: 01-aj_squint.png]), aber immer, wenn ich das starten will, kommt dieser wunderbare RADS Error. "Could not connect to HTTP Server. Please check that your Internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access."

Ich bin ein fürchterlicher Noob, wenn es um Fehlerbehebung geht, und die Erklärungen auf Englisch machen mich wuschelig im Kopf, also kann mir jemand in itzy-bitzy-Schritten helfen, möglichst auf Deutsch?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(11.09.2014)Triss schrieb:  Jetzt wollte ich auch mal LoL ausprobieren und habe mir gerade nen Account gemacht (mit einem fürchterlichen Usernamen *zu Dandelo schiel* [Bild: 01-aj_squint.png]), aber immer, wenn ich das starten will, kommt dieser wunderbare RADS Error. "Could not connect to HTTP Server. Please check that your Internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access."

Ich bin ein fürchterlicher Noob, wenn es um Fehlerbehebung geht, und die Erklärungen auf Englisch machen mich wuschelig im Kopf, also kann mir jemand in itzy-bitzy-Schritten helfen, möglichst auf Deutsch?

Entweder Firewall, AntiVirus Software abschalten oder diverse Ports sind geblockt, über die das Protokoll verbinden will.
Zitieren
11.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Kha'zix zu schwach in Laining?

..warte... wir reden von Lane'zix?


Eww ok dazu kann ich nichts sagen.. Ich hab lane Kha'Zix noch nie unterstützt...Ich hab ihn immer gejungle'd ...versteh auch nicht warum man ihn überhaupt auf der Lane spielen solle.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(11.09.2014)Bierathlet schrieb:  Entweder Firewall, AntiVirus Software abschalten oder diverse Ports sind geblockt, über die das Protokoll verbinden will.

Hab jetzt probeweise sowohl Firewall als auch Antivirensoftware abgeschaltet, Problem besteht immer noch. "Diverse Ports sind geblockt"... wie finde ich das raus und was tue ich dagegen? Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste