Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:04



Girltalk <3! Fanclub
11.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)JasterFox schrieb:  Conqi: Oje, du Armer e_e
Wieso das denn?

Erst zum Bahnhof mit dem Bus, von da aus mit dem Zug nach Nottuln ein Paket abholen, zurück nach Münster, zurück nachhause, Paket auspacken und den Inhalt mitnehmen, zurück zum Bahnhof, von da aus nach Steinfurt an die FH, später zurück nach Münster, dann zurück in meine Wohnung, ein paar Sachen einpacken, wieder zum Bahnhof und mit der dritten Zuglinie des Tages dann nach Unna, da in den Bus wechseln und nach Menden fahren, wo ich das Wochenende mit meinem Freund verbringe.

So kommt's manchmal.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
11.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Nastor schrieb:  Warum werden die Ansagen eigentlich nicht durch ein Sprachsyntheseprogram generiert? Ist zwar eine etwas heikle Frage, da es ja dein Job ist, aber es würd mich interessieren, falls du da etwas dazu weisst, Atomi?

Also an den grösseren bahnhöfen sagt ja schon die "blech-elli" xD an. An den kleineren bahnhöfen hocken noch echte menschen wie wir. Der vorteil ist, dass wir bei dingen wie bausstellen, selbstmördern oder ähnliches am gleis, streckensperrungen etc. Individuell handeln können. Bei einer computerstimme hiesse das umprogrammieren, wofür man ja auch wieder jemandem extra einstellen müsste. Ausserdem bedienen wir ja auch die infotafeln an den bahnhöfen mit, wenn es unvorhersehbare änderungen gibt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey girls :3
Heute ne 6 geschrieben und ne Zigarette ausprobiert....muss sagen....war nur ein kleiner Zug und es war so bäh Lyra eww

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Nastor schrieb:  
(11.09.2014)Guardian schrieb:  Heute fing meine Ausbildung zum HEP an \O°O/ und das beste daran ich hab 2 Leute schon gefunden, die mich mögen und die Metal mögen! \m/O°O\m/

World i love you!

Das sind ja super neuigkeiten, eines vom wichtigsten in jedem Beruf sind Kolegen, mit denen man sich prächtig versteht.

Zitat:Ich höre gerade Metal und trinke Tee!
Cheerilee awesome

Best Combo ever Pinkie approved

Der versteht mich auch Cheerilee awesome!

Leute ihr seid klasse! Luna TRCV
Zitieren
11.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey girls :3
Heute ne 6 geschrieben und ne Zigarette ausprobiert....muss sagen....war nur ein kleiner Zug und es war so bäh Lyra eww


Brav so! Rauchen ist einfach eklig!

Und guardian, ich wünsch dir viel spass! Aber lass dich von dem betrieb und den arbeitskollegen nicht ausnutzen Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey girls :3
Heute ne 6 geschrieben und ne Zigarette ausprobiert....muss sagen....war nur ein kleiner Zug und es war so bäh Lyra eww

Zigaretten sind nicht bäh RD laugh noin ... ich habe aufgehört zu rauchen und bin froh drumm!

Und zur 6...

[Bild: t54ef8a_fluttershy_singing_vector_by_popuicat-d5.png?bc]

Würd scho wieder!
Zitieren
11.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  und ne Zigarette ausprobiert....muss sagen....war nur ein kleiner Zug und es war so bäh Lyra eww

Lass die Hufe davon, Kleener [Bild: cl-ts-squint.png]



Und Metal ist toll :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@AJD
Das ja nicht so schön. Wird wieder besser werden. Und fang bloß nicht an zu Rauchen. Schlechteste Angewohnheit ever. Gewöhne mir das grad ab.
Zitieren
11.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, einen Zug ausprobieren ist ok..aber...mal ernst, das schmeckt scheisse...wie kann man das toll finden?
Und wenn ne Zigarette scheisse schmeckt, dann muss kiffen noch schlechter schmecken....aber ja, ich geb mein Geld lieber für Dinge wie Hot-Dogs aus Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Und Metal ist toll :3

Die versteht mich auch! Cheerilee awesome

(11.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Naja, einen Zug ausprobieren ist ok..aber...mal ernst, das schmeckt scheisse...wie kann man das toll finden?

Keine Ahnung .. RD laugh Applelie
Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Naja, einen Zug ausprobieren ist ok..aber...mal ernst, das schmeckt scheisse...wie kann man das toll finden?

Das kann ich dir nicht beantworten[Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
11.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das einzige einigermassen angenehme war, dass es Menthol-Nachgeschmack hatte....aber dafür 9 sFr. zu zahlen ist echt bekloppt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
EURO! Wir in Europa zahlen mit EURO!

5€ pro Schachtel á 20 Zigaretten in einer John Player Schachtel

Davon rauchst du (so war es bei mir) 4 am Tag.

Macht also 5 Tage für eine Schachtel.

Rechnen wir weiter .. 30 Tage hat der Monat, macht also 15 Schachteln im Monat

Kosten dafür: 75€ im Monat
Zitieren
11.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJD: Gut so, dass dus eklig fandest. Rauchen ist eklig und ungesund, sowas braucht kein Mensch. Ich muss gestehen ich rauche ganz selten mal Wasserpfeife. Ist zwar auch nicht gesund aber wenigstens lange nicht so schädlich wie Kippen. Und es schmeckt immerhin nach was. Und ein paar andere Dinge rauch ich auch manchmal. Beides zusammen kommt so auf...4 mal im Jahr? 5mal? Höchstens.
Aber ich finde Gras schmeckt deutlich besser als Tabak XD....:x
Und auch von ner 6 stirbt man nicht. Nächstes mal läufts besser! *knuff*

Ich höre grade gemischte Musik, zu 80% aber auch Metal oder Rock und hab eben Earl Grey aufgesetzt...RD laugh

Conqi: Wat...okay....Derpy confused
Na dann gute Fahrt....en....Lyra eww


Guardian: Gibts die Fluttershy auch in größer? So...2000x2000 oder noch etwas größer? FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqui
Das hört sich irgendwie äh ... wie soll ich das beschreiben, ach was soll etwa so:
[Bild: pony_bus_omgweregonnadie_by_shutterflye-d3j97pa.png]

@Guardian
Freut mich für dich ich merke jeden Tag was der Zusammenhalt in einem Betrieb wert ist, im positiven Sinne versteht sich.
Nette Kollegen sind die halbe Miete sonst macht die schönste Arbeit keinen Spaß! Twilight happy

Meiner Ansicht nach können die Leute soviel rauchen wie sie wollen, wenn und ich betone wenn dabei Nichtraucher unbehelligt bleiben! Die E-Zigarette schient mir da ein echter Fortschritt nur scheint sich niemand für eine ordentliche Reglementierung zu interessieren.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)JasterFox schrieb:  Guardian: Gibts die Fluttershy auch in größer? So...2000x2000 oder noch etwas größer? FS grins

Was hast du vor =.=?
Zitieren
11.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Guardian schrieb:  EURO! Wir in Europa zahlen mit EURO!

5€ pro Schachtel á 20 Zigaretten in einer John Player Schachtel

Davon rauchst du (so war es bei mir) 4 am Tag.

Macht also 5 Tage für eine Schachtel.

Rechnen wir weiter .. 30 Tage hat der Monat, macht also 15 Schachteln im Monat

Kosten dafür: 75€ im Monat

Nope, die Schweiz ist eines der kleinsten Länder der Welt ( Platz 11 oder so ) aber sie werden niemals zum Euro wechseln ( meinte ein Bundesrat )

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Guardian schrieb:  
(11.09.2014)JasterFox schrieb:  Guardian: Gibts die Fluttershy auch in größer? So...2000x2000 oder noch etwas größer? FS grins

Was hast du vor =.=?
Ich würd mir daraus ein Partyposter drucken Big Grin
Als Gegenstück zu meinem PinkiePie Partyplakat Big Grin

4kx4k oder größer wäre btw ideal...XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, übrigens, eine 6 ist in der Schweiz die beste Note, die man kriegen kann, er hat also eine deutsche 1 gekriegt. RD wink

@AJD, du musst in Zukunft immer dran denken, dass hier der grösste Teil immernoch aus Deutschland kommt.

Zigartetten haben mich nie interessiert. Hab mich von dem Zeug immer fern gehalten.
Zitieren
11.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Guardian schrieb:  Davon rauchst du (so war es bei mir) 4 am Tag.

Damit bist du ja noch bei ziemlich wenig gewesen. Die Raucher, die ich kenne, rauchen allesamt mehr. Das wird dann richtig teuer (und natürlich ungesund).

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste