Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:36



Girltalk <3! Fanclub
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Twitter is schon ne gute Sache. Wenn es nur um kurze Nachrichten geht, eine der besten Möglichkeiten neben WA
Zitieren
11.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook ist auch praktisch! Und ich habe es! Ein Grund mehr, dass ihr euch Fb macht D:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
FB ist auch wichtig[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
11.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe beides und schaffe es, beides erfolgreich zu Ignorieren [Bild: rd-rarity5.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab Facebook, aber nur weil Schulisches darüber geklärt wird manchmal. Und um meinen Freund anzustupsen. Ich finde die ganze Mentalität auf Facebook einfach schlimm. Es gibt kein schlecht, es gibt kein Contra, es gibt nur "Likes" und Kommentare wie toll doch jeder ist. Die ältesten und unwitzigsten Bilder der Menschheitsgeschichte (srsly, manchmal frag ich mich, ob jemand die von ner antiken Steintafel scannen musste) werden gepostet und die hat man dann witzig zu finden. Zu Tode gefilterte Bilder von aufgetakelten Mädels hat man gefälligst auch mit "so schön *.*" und ähnlichem zu kommentieren und wehe man ist nicht von der neusten Geschichte über ein todkrankes Eichhörnchen aus Borneo betrübt, dann ist aber was los. Einfach nicht meine Welt.[Bild: cl-lyra-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
11.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I exactly know that feel Conqi [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab Facebook. Aber ich schau nur alle paar Wochen mal rein. Eigentlich habe ich nur noch Facebook wegen drei alter Schulfreunde.

Mein Profilbild ist auch noch von 2012. Ich mag es einfach nicht immer nur Posts wie "Heute hart am eskalieren" Oder #Diskoschlampen" zu lesen.

@Invader: Ist da jemand auf Kontaktsuche?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir haben gerade den Ofen an Heart

Nö, ich wollte übrigens selbst eigentlich nie Fb, aber Koyo hat mich gezwungen xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook habe ich nicht, nein e.e
Hab ich auch kein Bedürfnis nach xD

Conqi hats gut zusammengefasst. Außerdem die ganze Facebookmentalität....die mag ich nicht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin auch nur bei FB weil einige Freunde da sind und ich manchmal gern nach Bildern schaue[Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber bei Twitter gibts ja auch Bilder
Zitieren
11.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.09.2014)Conqi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Im grossen und ganzen kann ich das unterschreiben.

Mir ist die Zeit irgendwie zu schade, um auf Facebook meine Zeit zu vertrödeln. Ich kenne halt leider zu viele negativbeispiele von Leuten, die ihren ganzen Tag auf Facebook verbringen und ständig mit ihrem Handy herumfummeln, auch wenn man mit ihnen reden möchte.

Und ich weiss von mir selber, das ich mich viel zu leicht in solchen Sachen verliere, ich verbringe ja schon teils zu viel Zeit in diesem Forum und versuche allgemein meinen Onlinekonsum zu reduzieren.


Facebook hat für mich halt so einen faden beigeschmack von Banalitäten, mit denen ich im echten Leben schon genug zu tun habe. Anstelle das ich meine Zeit auf Facebook verbringe, gehe ich lieber raus an die frische Luft, treffe mich mit Freunden oder lese ein Buch.


Ich will auf keinen fall behaupten, das alle, die Facebook nutzen süchtig danach sind, man kann Facebook natürlich ganz normal nutzen, aber ich will nicht noch mehr Zeit Online verbringen, als ich es jetzt schon tue. Dafür ist mir mein leben zu wichtig.
Zitieren
11.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Am liebsten ist mir immer noch das Forum :3

Wobei ich solche Disco-Kacke usw. nicht zu lesen bekomme auf Facebook. Zum Glück mache meine Freunde so einen Müll nicht Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mensch Natascha ist echt nett, sie meint ich solle ihr Konzert-ticket nehmen weil sie nicht hingehen will.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir ist das Forum auch lieber.[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
11.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das einzig gute an facebook ist, dass es jeder hat. Ich hab nicht mal ein Profilbild drin, aber für Schule und Vereine ist es ganz praktisch.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dieses Forum ist übrigens mein erstes, wo ich mich länger als ein paar Tage aufgehalten habe. Ich war früher immer auf der Suche nach einem Platz im Internet, wo ich mich wohlfühlen kann, und den habe ich mit Bronies.de gefunden, was nicht zuletzt an den tollen Menschen hier liegt. Twilight happy

(11.09.2014)kiwi schrieb:  Das einzig gute an facebook ist, dass es jeder hat. Ich hab nicht mal ein Profilbild drin, aber für Schule und Vereine ist es ganz praktisch.

Skype hat auch fast jeder, und bisher bin ich damit sehr gut gefahren, wenn es um Organisation und co. geht, besonders was Schule und Vereine angeht.
Zitieren
11.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend Mädels [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hoffe es geht allen gut [Bild: cl-luna-fun.png]

War mir zu viel zu lesen bei dem ganzen was ich heute so verpasst habe [Bild: cl-pp-dunno.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
11.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin hier unterwegs und auf furbase.de, zudem auf twitter und für normale nachrichten hab ich N24.
Facebook brauche ich da nicht wirklich noch. Und ich hab Schule und Ausbildung auch ohne geschafft xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Seth
Guten Abend
Zitieren
11.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Seth.

Ich gehe heute glaube ich früh ins Bett.. Bin sau kaputt [Bild: pc-absleep.png] Ich war gestern definitiv zu lange wach. Wenn man das so nennen kann, nicht einschlafen zu können [Bild: pc-sbscared.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste