Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:47



Girltalk <3! Fanclub
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@SedatSwiss
Mir gehts gut. Und selber? Außer, dass du hunger hast.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soweit so gut. Meine Ex kommt heute vorbei um nen Film mit mir zu gucken....... bin ja mal gespannt wie der Abend endet.

Und selbst?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Viel Erfolg
Zitieren
12.09.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich musste überstunden machen an einer Kilbi, im Regen, alle Erdungen überprüfen, sonst war der Tag eigentlich gut^^

@Vinylist Da wünsch ich dann mal gutes gelingen^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hört sich doch gut an
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke vynil, das ist nett von dir^^ und viel spass beim
Filme gucken, aber lass dich nicht zu leicht von ihr um den finger wickeln^^

Naja, klar haben bananen fruchtzucker, aber zwischen weissem zucker und fruchtzucker besteht ein rieeesen unterschied!
Genau wie zwischen gesättigten und ungesättigten fetten. Das ist nicht zu vergessen.

Ich denke, den "puren" zuckergehalt von einer banane kommt dem eines einzigen gummibärchen gleich.
Aber nach was ist man mehr satt und hat mehr nährstoffe aufgenommen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke euch ich weiß nur nicht ob ich das gut finden soll...... Ich bin einfach zu nett zeitweise ich merk es gerade. Naja ich versuch mir wenigstens nen schönen Abend zu machen [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, lass dich nicht scheisse behandeln. Sorry, aber nachdem was ich von ihr weiss tut sie das gern mal.
Hat sie sich je für ihre arschigkeit dir gegenüber überhaupt entschuldigt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich glaub mich kann man solangsam austragen hab ehrlich gesagt keine Lust immer ignoriert zu werden FS sad Und das ist echt bei allem was ich sage so das 70% meiner Posts vo nallen übergangen werden bin doch auch nur ein Mensch QQ

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwwwww, Flynn. Gute Besserung. Das ist nicht böse gemeint. Du wirst nicht einfach ignoriert[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um ehrlich zu sein ja das hat sie. Weil sie sagt meistens Sachen die sie ohne Überlegung sagt vor allem dann wenn sie in Rage ist oder sie etwas stört. Soweit kenne ich sie auch. Im Endeffekt hatte sie ja auch recht ich meine klar sie will ja im Leben voran kommen und wenn ich dann eben keinen Job habe ist das leider hinderlich.

Sie hat auch gesagt das ich auf jeden Fall immer nett, lieb und hilfsbereit war zu ihr und das sie das an mir sehr mag aber das ich eben Arbeitslos bin nervt sie.

Irgendwas mache ich falsch im Leben und ich weiß es nicht was. Vielleicht ist es die Rache von meiner Vergangenheit wer weiß.......

@Flynn

Ich meins auch nicht böse tut mir leid [Bild: z-Bereft.png] ich wünsche dir auch auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenigstens bist du eingetragen [Bild: cl-rd-laugh.png]

By the Way was macht ihr eigentlich am Wochenende? [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Flynn, das ist nicht böse gemeint. Das macht niemand mit absicht. Dieser FC ist nunmal ziemlich aktiv, und man kann nicht auf jeden beitrag antworten erwarten, vorallem wenn er an niemanden bestimmtes gerichtet ist oder keine frage enthält.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Daron the Derp schrieb:  Wenigstens bist du eingetragen [Bild: cl-rd-laugh.png]

By the Way was macht ihr eigentlich am Wochenende? [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Siehe Post Nr.24123

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Jetzt bloß nicht den Sand in den Kopf stecken. das wird schon.

@Daron
Ich sitz zu Hause bei meinen Eltern und pass auf Hunde und Katze auf. Und hab grad langeweile
Zitieren
12.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hab ich doch gelesen...have fun sie wieder rauszuschmeißen [Bild: cl-rd-laugh.png]

aber der ganze rest geht doch nicht auch mit deiner Ex aus oder? [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es geht eigentlich nicht nur um die Jobsuche. Generell läuft das Jahr für mich sehr beschscheiden. Alles was ich anfange läuft entweder schief oder geht nicht weil was anderes zwischen kommt. Irgendwo liegt der Wurm drinnen und den müsste ich mal finden [Bild: cl-rd-facehoof.png]

@Daron

Glaube ich auch eher weniger Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Vinylist schrieb:  Um ehrlich zu sein ja das hat sie. Weil sie sagt meistens Sachen die sie ohne Überlegung sagt vor allem dann wenn sie in Rage ist oder sie etwas stört. Soweit kenne ich sie auch. Im Endeffekt hatte sie ja auch recht ich meine klar sie will ja im Leben voran kommen und wenn ich dann eben keinen Job habe ist das leider hinderlich.

Sie hat auch gesagt das ich auf jeden Fall immer nett, lieb und hilfsbereit war zu ihr und das sie das an mir sehr mag aber das ich eben Arbeitslos bin nervt sie.

Irgendwas mache ich falsch im Leben und ich weiß es nicht was. Vielleicht ist es die Rache von meiner Vergangenheit wer weiß.......

@Flynn

Ich meins auch nicht böse tut mir leid [Bild: z-Bereft.png] ich wünsche dir auch auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst


What the..? Ne sorry, wenn man sich wirklich liebt, ist "dieses hier nervt mich ein wenig" kein grund die beziehung zu beenden. Ich glaube, du zeigst ihr dafür viel zu viel verständnis.

In einer starken beziehung geht man gemeinsam durcj dick und dünn und handelt nocht nach dem motto" beseitige das, was mich nervt und ich mag dich wieder"

Nee sorry, aber ich würd sie fallen lassen wie eine heisse kattoffel. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich für meinen Teil habe zumindest genug gehört um nicht mit ihr auszugehen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und das wird schon wieder mit einem Job, ich musste auch ewig suchen, habe aber doch dann was gefunden [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(12.09.2014)Vinylist schrieb:  Um ehrlich zu sein ja das hat sie. Weil sie sagt meistens Sachen die sie ohne Überlegung sagt vor allem dann wenn sie in Rage ist oder sie etwas stört. Soweit kenne ich sie auch. Im Endeffekt hatte sie ja auch recht ich meine klar sie will ja im Leben voran kommen und wenn ich dann eben keinen Job habe ist das leider hinderlich.

Sie hat auch gesagt das ich auf jeden Fall immer nett, lieb und hilfsbereit war zu ihr und das sie das an mir sehr mag aber das ich eben Arbeitslos bin nervt sie.

Irgendwas mache ich falsch im Leben und ich weiß es nicht was. Vielleicht ist es die Rache von meiner Vergangenheit wer weiß.......

@Flynn

Ich meins auch nicht böse tut mir leid [Bild: z-Bereft.png] ich wünsche dir auch auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder Gesund wirst


What the..? Ne sorry, wenn man sich wirklich liebt, ist "dieses hier nervt mich ein wenig" kein grund die beziehung zu beenden. Ich glaube, du zeigst ihr dafür viel zu viel verständnis.

In einer starken beziehung geht man gemeinsam durcj dick und dünn und handelt nocht nach dem motto" beseitige das, was mich nervt und ich mag dich wieder"

Nee sorry, aber ich würd sie fallen lassen wie eine heisse kattoffel. Shrug

Da ist das Problem ich bin einfach viel zu nett was sowas betrifft. [Bild: z-Bereft.png] Naja mal schauen was noch kommen wird ich denke mal ich versuch mit ihr zu reden das sie die Sache endgültig vergessen soll

@Daron

Yep jammern hilft mir nix ich muss so oder so weitermachen weil wenn ich aufgebe hilfts nix Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste