Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 02:22



League of Legends
13.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hm bei mir sind es weniger Flamer, bei mir sind in 4 von 5 Spielen mittlerweile aber erwachsene Leute die nach einem Teamfight qualitativ hochwertige Kommentare wie " hehehe bukkake" oder ähnliches von sich lassen und man wiedereinmal an der Community zweifelt.




..[Bild: 7ef1e17dd7.jpg] [Bild: emoticon-2760-src-65d588a2e4b11f68-28x28.png]

Ist einfach immer wieder schön wenn der riesige Cho aus'm jungle gerannt kommt,den ADC snackt und wieder verschwindet. Hätte den Champ früher für mich finden sollen.. [Bild: cl-rar-why.png]
..besonders gegen gegnerischen full AD Teams wenn Cho 5,5k life hat und 385Rüsi [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
Hihi, level 4 Noob in LoL! [Bild: cl-sl-grin.png]
Zitieren
13.09.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay,neuer Modus = Echt lustig,vorallem Kha'zix is da echt Krass böse.
Den perfekten Aufstieg hab ich aber leider noch nicht geschafft. Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihrs schon geschafft ? Wenn ja Wie ?

Und allgemein,was halted ihr von dem neuen Modus.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
(13.09.2014)Temperton schrieb:  Okay,neuer Modus = Echt lustig,vorallem Kha'zix is da echt Krass böse.
Den perfekten Aufstieg hab ich aber leider noch nicht geschafft. Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihrs schon geschafft ? Wenn ja Wie ?

Und allgemein,was halted ihr von dem neuen Modus.

Hab bis jetzt den Neuen Modus noch nicht gespielt. Werd ich wahrscheinlich machen, bin mir aber nicht Sicher.
Zitieren
14.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ist echt langweilig. Du siehst jede Runde Fizz, Teemo, Kha und Nida. Ätzend.

Riot muss generell, bei allen Bansituationen, 5 oder 10 Bans pro Team einführen. Die drei Bans mögen für 40 Champs gereicht haben, aber für 120? Nie und nimmer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
(14.09.2014)Morasain schrieb:  Ist echt langweilig. Du siehst jede Runde Fizz, Teemo, Kha und Nida. Ätzend.

Riot muss generell, bei allen Bansituationen, 5 oder 10 Bans pro Team einführen. Die drei Bans mögen für 40 Champs gereicht haben, aber für 120? Nie und nimmer.

Stimmt, und da immer mehr kommen? Ich mein, es ist jetzt ein Neuer champ "Gnar" und ja... Nach einer Zeit sollten mehr bans kommen, da muss ich dir schon zustimmen.
Zitieren
14.09.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Jemand lust aufn 3 vs 3 ?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
bin grad botgame mit brand RD laugh
Zitieren
14.09.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(14.09.2014)Doom of Darkness schrieb:  bin grad botgame mit brand RD laugh

Dann mach se alle brauchn noch 1en :/

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
40/3/2 ausreichend? RD laugh
Zitieren
14.09.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Ja Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
War halt nur ein Botgame. Ich spiel eig selten normals/ranked. Bin nicht so der LoL suchti xD
Zitieren
14.09.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
MAchst jetz trozdem 3 vs 3 mit?
bräuchte auch noch deinen namen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
Wenn ich brand spielen darf, gerne Big Grin Name schick ich per PN.
Zitieren
14.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Warum wird eigentlich aktuell nurnoch Vayne gespielt? ô.o

Völlig egal wann ich ein normal mach, entweder schreibt bei uns einer "ADC" und instalockt Vayne, oder die Gegner haben eine. Und völlig egal wann es eine vayne ist.. die Feedet gnadenlos.

Also aktuell ist bei mir ein echter VayneTrain unterwegs ._.


...Und ich sitz hier und spiel Caitlyn gegen besagte Vaynes. [Bild: chansub-global-emoticon-1bd625cc630ac994-28x28.png]
Spoiler (Öffnen)

Schlechte Vaynes reken yay [Bild: emoticon-2760-src-65d588a2e4b11f68-28x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Habe jetzt noch ein paar weitere Spiele mit Ashe und Lux absolviert. Lux habe ich eigentlich nur deshalb gewählt, weil jemand anderes bereits Ashe gewählt hatte, aber ich muss sagen, dass man mit ihr ziemlich gute Kombos und damit verbunden viel Schaden machen kann. Keine Ahnung, wie ich manchmal die Gegner getötet habe, aber es war zuweilen lustig anzusehen.^^
Falls jemand sich berufen fühlt, einem Noob beim Spielen zu helfen, darf er diese Hilfsbereitschaft übrigens gerne bei mir ausleben. Würde gerne möglichst viel spielen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
Ich habe Lux, und die ist mein MAIN (einer davon, neben Brand und Ziggs). Ja, ich bin ein AP spieler und kein AD. (Außer ADC). Und welches level bist du da?
Zitieren
14.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Bis jetzt habe ich ein mieses Level 5 geschafft, bin aber kurz vor Level 6. Mit mir spielen ist also auf eigene Gefahr. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: League of Legends
Passt ja, bin ebenso level 5 RD laugh Kann dir ja ne PN mit meinem Namen schicken, wenn du willst. Twilight happy
Zitieren
15.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich könnt euch beiden helfen wenn ihr wollt, oder eher soweit meine niederen Silber SkillZz reichen RD laugh

Bei interesse könnt ihr mich einfach adden~ "Diana or AFK" ist der ingame Name. Mains nicht verhanden, Spiel querbeet worauf ich Lust hab, würd also behaupten das ich von den meisten Champs zumindest die Ansätze erklären könnte. [Bild: chansub-global-emoticon-1bd625cc630ac994-28x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste