Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:28



Girltalk <3! Fanclub
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wootwoot..^^ Twilight happy

Meh, von 9 - 22 uhr arbeiten.. -.-

Zitieren
14.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Lihannanshee schrieb:  LULZ, bei den "Best of Bronies.de" Zitaten wurde gerade ein Battle zwischen dem Sei Weiblich FC und der Nightlounge beschworen..
Als ob wir das auf dauer nötig hätten. Smile Das gestern war tatsächlich ein Ausrutscher...
Mit manchen Menschen sollte man sich nicht beschäftigen.^^




[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so, hab mir grad erstmal noch n Kaffee gemacht... an so düsteren verregneten Tagen kommt heißer Kaffee echt klasse... oder heißer Tee... oder am besten heißer Kakao *-*... das fiese is, ich hab noch Kakaopulver, aber keine Milch mehr [Bild: cl-pp-fuuu.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmann, ich musst SO lachen. XDXDXDXD <3
Wie gesagt, ich halt mich da raus.

Generell würde ich mal sagen, dass Nightlounge und dieser FC zwei völlig unterschiedliche Dinge und Threads sind, und sich auch nicht Battlen müssen.. ich sehe keinen Sinn darin. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Zitieren
14.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Lihannanshee schrieb:  @Herrmann, ich musst SO lachen. XDXDXDXD <3
Wie gesagt, ich halt mich da raus.

Generell würde ich mal sagen, dass Nightlounge und dieser FC zwei völlig unterschiedliche Dinge und Threads sind, und sich auch nicht Battlen müssen.. ich sehe keinen Sinn darin. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das musste jetzt gepostet werden. Das MUSSTE gepostet werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Da geb ich dir Recht :3
Ausserdem wissen wir alle, dass dieser FC besser ist Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann es sein das dieser Fanclub mehr Niveu hat? AJ hmm Liegt daran vielleicht der Streit? RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nana, psst!

Damit füttert ihr doch gerade viele Idioten. Big Grin

Zitieren
14.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab nix gegen die Nightlounge, bin da auch gerne mal drin... würde daher nicht sagen "Dieser FC ist eh besser als die Lounge"... sind halt 2 verschiedene Threads, die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Vinylist schrieb:  Kann es sein das dieser Fanclub mehr Niveu hat? AJ hmm Liegt daran vielleicht der Streit? RD laugh

8/10 XDDD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde es nur immer etwas blöd, wenn Themen aus dem FC hier in die Nightlounge getragen werden und umgekehrt... damit provoziert man sich nur gegenseitig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)kiwi schrieb:  
(14.09.2014)Vinylist schrieb:  Kann es sein das dieser Fanclub mehr Niveu hat? AJ hmm Liegt daran vielleicht der Streit? RD laugh

8/10 XDDD

Ahh ich glaube ich weiß was der Fanclub hat was die Nightlounge scheinbar nicht hat





RD laugh

Ne Spaß beiseite ich kenne die Nightlounge und hab dort auch 2 Cattalks gehalten aber es ist nicht wirklich ein Thread wo ich jeden Tag reingucke. 1 Mal im Monat vielleicht ja aber das wars auch schon. Kann auch nix negatives sagen zu denen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Nerymon schrieb:  Finde es nur immer etwas blöd, wenn Themen aus dem FC hier in die Nightlounge getragen werden und umgekehrt... damit provoziert man sich nur gegenseitig

Finde ich auch.^^

Zitieren
14.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verstehe generell nicht, warum man sich "battlen" muss zwischen zwei Threads Derpy confused
Als ob die Clubs befeindet währen oder ähnliches - und falls es so sein sollte frage ich mich warum es so sein sollte. Die nightlounge ist halt ein Thread in dem Man sich nachts etwas die zeit vertreiben kann und der WeiblichFC ist halt 24/7 da und beschäftigt sich in erster Linie mit Themen femininer Natur oder Dingen über die sich laut gesellschaftlichen Klischees eher Frauen unterhalten.

Ich sehe da garkeinen Grundsatz für eine Rivalität D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nightlounge hat mich nie interessiert, da ich um diese Zeit schon längstens schlafe, also ignoriere ich diesen Thread einfach.
Zitieren
14.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich verstehe generell nicht, warum man sich "battlen" muss zwischen zwei Threads Derpy confused
Als ob die Clubs befeindet währen oder ähnliches - und falls es so sein sollte frage ich mich warum es so sein sollte. Die nightlounge ist halt ein Thread in dem Man sich nachts etwas die zeit vertreiben kann und der WeiblichFC ist halt 24/7 da und beschäftigt sich in erster Linie mit Themen femininer Natur oder Dingen über die sich laut gesellschaftlichen Klischees eher Frauen unterhalten.

Ich sehe da garkeinen Grundsatz für eine Rivalität D:

Menschen halt [Bild: z-Triumph.png] alles was mehr Aufmerksamkeit bekommt als das das eigene ist jedem ein Dorn im Auge so ticken die meisten Menschen.

Hey von mir aus sollen se ruhig mir ist das wayne. Ob ich nun gemocht werde oder nicht ist ebenso der Fall ich will nicht das ich nur gemocht werde. Entweder man mag mich oder man mag mich nicht Punkt fertig aus [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Nastor schrieb:  Nightlounge hat mich nie interessiert, da ich um diese Zeit schon längstens schlafe, also ignoriere ich diesen Thread einfach.

Bis auf gestern same here. Big Grin

Übrigens.. meine Derpy ist endlich fertig.

Zitieren
14.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss ehrlich sagen, bei mir ist es so, dass dieser thread eher die nightlounge bei mir abgelöst hat. Ausserdem hat mich dieses ständige "die nightlounge ist nicht mehr das was sie mal war" genervt, ist doch klar, zeiten ändern sich, leute gehen. Der stock im arsch einiger individuen da hat mich genervt. Shrug
Ausserdem gibts da ein paar kauze, deren art sich im internet zu präsentieren mir gar nicht zusagt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
14.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm okay. Also Grundlose Rivalität? RD laugh
Na wers braucht. Ich ich hab nichts gegen die Nightlounge. Wenn ich mal ne lange Nacht vor mir habe werd ich da sicherlich auch mal vorbeischauen.


(14.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens.. meine Derpy ist endlich fertig.
Show us, shows us! [Bild: cl-derp-clap.png]

Von meiner sind schonmal die Augen fertig xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh, siehe mein dings.. hier.. Kunstfaden.. dings.

Uh, die augen? [Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste